Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

der hat nen gut bezahlten Job in Griechenland ausgeschlagen....dann wird er bestimmt nit zu nem sicheren Absteiger gehen, bei dem er auch noch wohl um ein vielfaches weniger bekommt als irgendwelche anderen Angebote......so dumm is doch nit mal der  :pillepalle:

.
.
.

(obwohl....  :gruebel:  )

:D:

Gast

ZitatTorxMapleLeafs schrieb am 01.11.2005 10:18
Wolfgang Wolf ist nicht mehr Trainer des 1. FC Nürnberg.
Nach der 1:4 Niederlage gegen Mainz trennt sich die Vereinsführung von ihrem Trainer. Wolf wurde beurlaubt. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.
Wie immer als Trainer im Gespräch, auch wenn dieser zunächst abwinkte, Lodder Matthäus. Ebenso ein Kanditat der zuletzt beim VfB Stuttgart tätige Matthias Sammer.
Als Interims-Coach agiert Ex-Profi Dieter Lieberwirth.

Und Lothar Matthäus ist beim Club im Gespräch. Sollte das Wirklichkeit werden, dann wird es ja lustig in Nürnberg. Und die Bundesliga hätte wieder mehr zum Lachen  ;D

Mfg Rafael

Gast

Wolfgang Wolf ist nicht mehr Trainer des 1. FC Nürnberg.
Nach der 1:4 Niederlage gegen Mainz trennt sich die Vereinsführung von ihrem Trainer. Wolf wurde beurlaubt. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.
Wie immer als Trainer im Gespräch, auch wenn dieser zunächst abwinkte, Lodder Matthäus. Ebenso ein Kanditat der zuletzt beim VfB Stuttgart tätige Matthias Sammer.
Als Interims-Coach agiert Ex-Profi Dieter Lieberwirth.

Gast

Also ich war auch im RheinEnergie-Stadion, und eins muss man doch mal sagen ... auch wenn die Kölner sicher guten Einsatz gezeigt haben und die ein oder andere Chance hatten, verdient war der Sieg schon. Zwar haben wir leider nicht wirklich gut gespielt, aber die meiste Zeit war von Köln vor'm Tor auch nicht viel zu sehen.
Im Nachhinein war Lutz Wagners Schiedsrichterleistung sicherlich nicht gerade gut. Aber bei Lucio beispielsweise hat er ja sogar nach Anschauen der Fernsehbilder gesagt, dass er nach wie vor findet, dass es kein Elfmeter ist. Und man muss bei schlechten Schirileistungen einfach mal von diesem absoluten Schwachsinn "der Schiri war gegen uns" ablassen ! :wand:
Sicher war ich auch schon öfter sauer auf die Schiedsrichter, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Meistens geht es nicht bewusst gegen einen Verein, sondern die Leistung an sich ist halt einfach schlecht.

Sabres90

So, gestern gab's auch noch ein paar Ergebnisse:
Mainz-Nürnberg  4:1
Bielefeld-96  4:1
Wolf bekommt wohl immer mehr Probleme, Hannover ist nur noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und Mainz konnte die Abstiegsränge endlich mal wieder verlassen! :up:

In der zweiten Liga gab's auch ein paar Ergebnisse, aber ich nenn nur mal das vom Spitzenspiel:
SC Freiburg - Energie Cottbus  4:1 :ee:  :ee:  :gruebel:
Ich weiß zwar nicht, was da los war, aber das Cottbus so derartig schlecht war, wundert mich doch sehr! :confused:  :ee:
Bochum bleibt somit Tabellenführer! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Tja aber das ist nun mal die immer wieder aufkommende Bayern Diskussion !!!!

Wie ihr auch schon geschrieben habt.

Entweder man liebt sie oder man hasst sie, dass gibt es bei keinem anderen Club.

Dafür könnte man einen eigen thread auf machen ! :)

Aber ich denke dann würden sich die Fans der anderen Clubs wieder benachteiligt fühlen.......und es würde heissen die Bayern wieder ;D

Trotzalle dem denke ich das man halt auch ein bißchen Glück braucht.

Das hatte Bayern in dem Spiel vielleicht auch. Aber wenn mal was gegen die Bayern gepfiffen wird, dann wird das halt meisst unterm Tisch gekehrt.

Schluss endlich denke ich dass sich das Glück oder Pech im Laufe der 34 Spieltage ausgleicht.
BEI JEDEM CLUB, auch dem FC !!!!

:headb:

Gast

ZitatDafür bekam dann allerdings Streit ebenfalls die Gelbe obwohl er in meinen Augen nichts gelbwürdiges gemacht hat...
dann nehm mal deine 1.fc köln fanbrille ab und denk daran, dass er dies aktion von ze ausgelöst hat, weil er den ball nicht hergegeben hat. klare gelbe karte wegen spielverzögerung. ze hätte aber danach rot sehen müssen!
wieso sieht denn keiner die negativen aktionen seines teams???

ich seh es doch auch (auch bei lucio und bei ballacks ecke). :disappointed:

und drei punkte wär dann doch dem guten zuviel gewesen. ein 1:1 oder 2:2 wäre gerecht gewesen. die bayern hatten ja auch ihre chancen. ;D

Gast

ZitatTawarien schrieb am 30.10.2005 14:18
Ich war als FC Köln Dauerkartenbesitzer im Stadion und konnte erst gar nicht glauben wie der FC sich plötzlich präsentierte, als hätte man die Spiele gg. Nürnberg, Frankfurt, usw. einfach vergessen. Schade dass es dann der Schiedsrichter ist der diese tolle Leistung nicht mit einem oder sogar drei Punkten belohnt.
Noch zur Ergänzung der Fehler: Ze Roberto hätte nach seinem Ausraster und dem anschließenden Tritt vom Platz fliegen müssen. Dafür bekam dann allerdings Streit ebenfalls die Gelbe obwohl er in meinen Augen nichts gelbwürdiges gemacht hat...
Schiri Wagner  :effe:  :effe:  :effe:  :down:  :down:  :down:

Ich bin auch Dauerkartenbesitzer des FC. Und ich hatte gehofft, dass der Einsatz stimmt und es ist dann auch eingetreten. Der Kreis der vor dem Spiel gemacht wurde hatte es schon vor dem Anpfiff gezeigt, dass sie kämpfen wollten. Denn diesen Kreis macht der FC sonst nie. Schade dann, wie du schon gesagt hattest, dass der Schiri gegen uns war. Ich hoffe jetzt nur, dass der FC genau mit dieser Einstellung auch in die nächsten Spiele geht, dann wird es auch bald wieder Punkte für unseren FC geben. Denn diese werden jetzt langsam wieder gebraucht.

PS: Für welchen Block hast du deine Dauerkarte?

Mfg Rafael

Gast

Ich war als FC Köln Dauerkartenbesitzer im Stadion und konnte erst gar nicht glauben wie der FC sich plötzlich präsentierte, als hätte man die Spiele gg. Nürnberg, Frankfurt, usw. einfach vergessen. Schade dass es dann der Schiedsrichter ist der diese tolle Leistung nicht mit einem oder sogar drei Punkten belohnt.
Noch zur Ergänzung der Fehler: Ze Roberto hätte nach seinem Ausraster und dem anschließenden Tritt vom Platz fliegen müssen. Dafür bekam dann allerdings Streit ebenfalls die Gelbe obwohl er in meinen Augen nichts gelbwürdiges gemacht hat...
Schiri Wagner  :effe:  :effe:  :effe:  :down:  :down:  :down:

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 30.10.2005 11:13
ZitatJ.Sakic schrieb am 30.10.2005 00:08
Ich finds wirklich immer wieder lustig das es bei anderen Vereinen auf keinen Fall glück ist aber bei de Bayern dusel bis zum abwinken oder aber der Bayernbonus bei den Schiris

Die armen Kölner wurden ja wieder so beschissen und der arme Poldi konnte daran auch nix ändern.Was ein Glück hat Rapolder wieder bissl gegen Poldi gemeckert und macht sich nix aus den ganzen Medien.0 Torschüsse sagen ja viel aus für so ein Wunderkind das immer spielen muß

Sorry aber dank der Medien wird so einer total abheben und dann mal abwarten was passiert

Wenn man mal alles zusammen tut, war Köln sehr ebenbürtig!
Natürlich super-Tat von Kahn nach der Ecke, Pech, dass Lucio's Handspiel falsch geahndet wurde! :down:

PS: Die Zebs sind schon vor den Teufeln!! :headb:
Und das mit der Ecke, die zum 1:2 führte, da unterstell ich dem Schiri mal nix, war verdammt schwer zu sehen!
Super Duisburg schießt Wolfsburg ab!
NIE MEHR ZWEITE LIGA OLE OLE!!!!

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.10.2005 00:08
Ich finds wirklich immer wieder lustig das es bei anderen Vereinen auf keinen Fall glück ist aber bei de Bayern dusel bis zum abwinken oder aber der Bayernbonus bei den Schiris

Die armen Kölner wurden ja wieder so beschissen und der arme Poldi konnte daran auch nix ändern.Was ein Glück hat Rapolder wieder bissl gegen Poldi gemeckert und macht sich nix aus den ganzen Medien.0 Torschüsse sagen ja viel aus für so ein Wunderkind das immer spielen muß

Sorry aber dank der Medien wird so einer total abheben und dann mal abwarten was passiert

Wenn man mal alles zusammen tut, war Köln sehr ebenbürtig!
Natürlich super-Tat von Kahn nach der Ecke, Pech, dass Lucio's Handspiel falsch geahndet wurde! :down:
Und das mit der Ecke, die zum 1:2 führte, da unterstell ich dem Schiri mal nix, war verdammt schwer zu sehen!
Super Duisburg schießt Wolfsburg ab!
NIE MEHR ZWEITE LIGA OLE OLE!!!!

Gast

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 29.10.2005 20:32
Hat Hildebrand heut wegen seiner Kritik an Trap nicht gespielt?

Hatte angeblich die Grippe gehabt und konnte deswegen nicht spielen!!! ANGEBLICH!!!

Gast

ZitatKlose hat den Ball irgendwie an die Hand gekriegt und dann weitergespielt - na und?
so kann man das natürlich ausdrücken... :pillepalle:  ;D

ZitatColorado und Bayern, das passt wie Arsch auf Eimer - wobei ich mir nicht sicher bin,
ob Colorado der Arsch und Bayern der Eimer ist oder umgekehrt.
ich bin halt so ein kleiner erfolgsfan. daher die avs und die bayern.... :schnarch:  :cool:

Gast

Hat Hildebrand heut wegen seiner Kritik an Trap nicht gespielt?