Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

@J.Sakic: Klar bringt Podolski nicht die erhoffte Leistung so war das auch gar nicht gemeint. Es war eher als Kritik an der Manschaft gedacht die meint Poldi wäre der Super Heilsbringer der die Arbeit der restlichen Mannschaft übernehmen könnte. So denkt die Mannschaft: "wir brauchen uns hier nicht den Hintern aufzureißen wir haben ja den Poldi der macht schon seine Tore" (ähnlich wie es eigentlich auch in der 2. Liga war, da waren die Gegner halt nur schwächer)

@The Mighty Fan: Ja klar aber beim FC erlebt man das jetzt schon seit Jahren. Kann man nicht einfach mal die Euphorie nach Siegen gegen Mainz und Stuttgart aufrecht erhalten? Oder auch den Derbysieg gegen Gladbach nach der Kaiserslautern Niederlage? Schlecht gespielt wurde in diesen Spielen ja nicht. Es ist ja nicht so als hätte der FC die Spiele nur mit wahnsinnig viel Glück gewonnen. Zwischen den Spielen und Frankfurt liegen Welten obwohl es in etwa die selben Spieler waren die da auf dem Platz standen, dass ist es was ich nicht verstehe...

Gast

ZitatTawarien schrieb am 23.10.2005 15:24
Wie kann das nur sein dass der FC nach einem doch recht guten Saisonstart plötzlich so schlecht spielt...? Da geht man jedes Wochenende ins Stadion, mit der Hoffnung die Spieler hätten sich vielleicht mal vorgenommen ein Spiel zu gewinnen, aber geht total enttäuscht aus dem Stadion und das Wochenende ist meist gelaufen. Doch woran liegt es? Im Frankfurt Spiel ganz klar an der Abwehr. Sturm und Mittelfeld haben ja sogar teilweise "recht gut" agiert, leider nur auch zu wenig. Und Podolski alleine kann auch nicht alles machen und wenn es so weiter geht wird er wohl oder übel den Verein wechseln und wen hat der FC denn dann noch? Scherz? Springer? Madsen? Alles Spieler mit denen man nix gewinnen kann. Also hoffen wir alle mal dass der Overath ihnen heute endlich mal gewaltig in den Hintern getreten hat und endlich mal eine Trendwende zu sehen ist.
Ich geb da immer nur ne kurze Antwort: schau dir die Saison 04/05 von Mainz an! :augenzwinkern:
Es ist immer die Euforie in den ersten paar Spielen!

Gast

ZitatUnd Podolski alleine kann auch nicht alles machen und wenn es so weiter geht wird er wohl oder übel den Verein wechseln und wen hat der FC denn dann noch?

Also sorry aber gerade von poldi hab ich glaub nur 1 oder 2 Schüsse gesehen und ansonsten war er auch abwesend.Wenn er schon sein Mündchen die letzten Tage so groß macht dann sollte er es auch im Spiel mal zeigen.Ok er alleine kann nicht alles machen aber er hat ja auch gar nix gemacht

Gast

Wie kann das nur sein dass der FC nach einem doch recht guten Saisonstart plötzlich so schlecht spielt...? Da geht man jedes Wochenende ins Stadion, mit der Hoffnung die Spieler hätten sich vielleicht mal vorgenommen ein Spiel zu gewinnen, aber geht total enttäuscht aus dem Stadion und das Wochenende ist meist gelaufen. Doch woran liegt es? Im Frankfurt Spiel ganz klar an der Abwehr. Sturm und Mittelfeld haben ja sogar teilweise "recht gut" agiert, leider nur auch zu wenig. Und Podolski alleine kann auch nicht alles machen und wenn es so weiter geht wird er wohl oder übel den Verein wechseln und wen hat der FC denn dann noch? Scherz? Springer? Madsen? Alles Spieler mit denen man nix gewinnen kann. Also hoffen wir alle mal dass der Overath ihnen heute endlich mal gewaltig in den Hintern getreten hat und endlich mal eine Trendwende zu sehen ist.

Gast

ZitatTorxMapleLeafs schrieb am 22.10.2005 20:15
Schade das Bayern mal wieder gewonnenhat  :motz: aber von Duisburg durfte man nicht mehr erwarten.

Hey, beleidigst du grad Duisburg??? :finger:  :augenzwinkern:
Nee, war aber schon klar, dass sie mit wenig Chancen auf Punkte zu den Bayern anreisten! :down:

Cookie La Rue

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 22.10.2005 23:30
@ Yzerman
Die Bahn hat Tausende Kölner und Frankfurter eine Stunde lang ohne einen einzigen Zug am Bahnhof Sportfeld schmoren lassen und dauernd was von Sonderzügen gefaselt,die nie kamen.Die sind ja öfters unflexibel wie Hund aber heut hab ich meinen Augen nicht getraut.

Hat sich ja nix geändert. Wie in den guten alten Zeiten.  :D:

Hab' das schon öfters in den 90ern erleben müssen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

@ Yzerman
Die Bahn hat Tausende Kölner und Frankfurter eine Stunde lang ohne einen einzigen Zug am Bahnhof Sportfeld schmoren lassen und dauernd was von Sonderzügen gefaselt,die nie kamen.Die sind ja öfters unflexibel wie Hund aber heut hab ich meinen Augen nicht getraut.

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 22.10.2005 20:05
Frage an die Kölner hier:War einer mit dem Zug da?War ja mal wieder total erbärmlich,was die Bahn da getrieben hat. :effe:

Ne, ich war heute nicht mit dabei. Was ist denn vorgefallen?

Ich fand es heute ein Frechheit wie der FC aufgetreten ist. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich hoffe dass bald die Wende eintritt, noch bevor wir auf einem Abstiegsplatz zu finden sein werden. Und wenn es gegen die Bayern sein muss.

Mfg Rafael

Gast

Schade das Bayern mal wieder gewonnenhat  :motz: aber von Duisburg durfte man nicht mehr erwarten.

Gast

Mannomann!Was war denn das für ein Spiel?! Die Kölner Abwehr hat heut nicht existiert und genau die Spieler Tore erzielen lassen,die sonst keinen Möbelwagen treffen.Kann mich nicht erinnern,wann die SGE das letzte Mal sechs Tore in der BL gemacht hat.Das war´s dann wohl mit Rapolder.
Frage an die Kölner hier:War einer mit dem Zug da?War ja mal wieder total erbärmlich,was die Bahn da getrieben hat. :effe:

Gast

Also das ist mal wieder typisch Mainz!!!

Da hat man Chancen für 2 Spiele aber bekommt die Pille einfach net rein und Hertha mit 1 Chance und drin ist das Ding.Es ist momentan alles andere als verdient aber danach fragt nach dem Spiel keiner.
Kaum macht Marcelinho mal paar gute Aktionen schon führt die Hertha auch.

Konnte er sich das nicht fürs nächste Spiel aufheben???

Naja und dieser Poldi bekommt wohl nun auch mal wieder einen aufn Deckel.Ist schon witzig was der sich in letzter Zeit auch so rausnimmt

Gast

Endlich wieder ein heimsieg für Burghausen und dann gleich gegen die dynamos,nach der heute gezeigten Leistung ein sicherer Abstiegskandidat! :headb:

Gast

ZitatFür mich kommen diese Sprüche auch nur aus Bayern

Das stimmt nun leider gar nicht, denn gerade die Diskussionen um Klinsmanns Standort wurden auch und vor allem von Rudi Assauer und auch der Bremer Führungsetage losgetreten ...

tomti

So, welch eine Gala in Bochum! 4-0 gegen den Mitaufstiegsfavoriten! Misimovic überragend. Tore von van Hout, Misimovic, Imhof(erstes BL-Tor) und ein eigentor. Freiburg völlig überfordert mit klasse spielenden und kämpfenden Bochumern! So wird es was mit dem Aufstieg!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Mike

Für mich kommen diese Sprüche auch nur aus Bayern ....
Zwar wollen alle, das "alte Zöpfe" abgeschnitten werden, Veränderungen Einzug halten ...
aber wehe einer macht das dann auch, ohne gewisse Leute täglich vorher zu fragen ....