Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMike schrieb am 06.12.2005 19:45
Sowas habe ich ja selten erlebt .... Der Meier diese linke Bazille .... Boah eh ,,,, da bekomm ich Plaque!!!!!!!  :effe:  :2boxing:  :2motzer:  :down:
:confused:

Gast

LoooooooooooL

Weiter gehts mit neuen Tätlichkeiten!!!

Nun hat Kölns Streit ne rote Karte bekommen obwohl der Duisburger Trainer ihm ne Kopfnuss verpasst hat und dann aber hingefallen ist als hätte Streit ihm eine verpasst :wand:  :effe:  :grr!:

Wenn jetzt sogar die Trainer so anfangen sag ich nur gute Nacht lieber Fußball

Streit hat zwar enorm provoziert aber das ist echt der Hammer.Da bin ich nun ebenfalls mal auf das Urteil gespannt.Normal müsste Streit 1 Spiel bekommen aber der Trainer von Duisburg 3-4 Spiele Innenraumverbot

Walzy

ZitatMike schrieb am 06.12.2005 19:45
Sowas habe ich ja selten erlebt .... Der Meier diese linke Bazille .... Boah eh ,,,, da bekomm ich Plaque!!!!!!!  :effe:  :2boxing:  :2motzer:  :down:

hm ? was genau meinst du ?  :confused:  :gruebel:

Mike

Sowas habe ich ja selten erlebt .... Der Meier diese linke Bazille .... Boah eh ,,,, da bekomm ich Plaque!!!!!!!  :effe:  :2boxing:  :2motzer:  :down: Der kann sich ja gleich die Hand reichen mit dem Wolff!!!!!

martinf112

So, laut www.kicker.de kann die dt. Mannschaft schon in der Vorrunde der WM gegen die Niederlande spielen müssen. Aufgrund der Nicht-Teilnahme an der WM 2002 in Japan/Südkorea wurden die Holländer nicht in den Topf 1, in dem auch Deutschland ist, gesetzt, sonder in Topf 3 zu den restlichen europäischen Mannschaften.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Eben das seh ich auch so

Es waren zwar beides Tätlichkeiten nur bei Deisler im vergleich wohl nur ein Harmloser stupser mit dem Fuß aber es war allein der Versuch der auch Strafbar ist.
Dagegen war Alpays Aktion ja schon schlimmer da er Demel richtig in der "Fresse" um es mal krass auszudrücken getroffen hat und es im Kabinengang ja auch schon paar Auseinandersetzungen gegeben hat

Also bei diesem Urteil würd ich im Vergleich Deisler nur 1 Spiel sperre geben aber naja alles totale Experten die in diesem Gremium sitzen :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Regt euch mal wieder ab.Alpay hat für meine Begriffe eine angemessene Strafe erhalten und wird bei Wiederholung nicht sanft behandelt werden.Lange sehen wir den zum Glück eh nicht mehr.

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 06.12.2005 15:01
Frankfurt/Main - Der türkische Nationalspieler Alpay vom Bundesligisten 1. FC Köln ist vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für vier Spiele gesperrt worden.

Quelle:Sport1.de

Also sorry aber da find ich Alpays Sperre im vergleich zu Deisler schon bissl lächerlich

Also, mal ehrlich, lächerlicher geht's wohl nicht! :effe:
Dann müsste Deisler's rote Karte eigentlich zurückgezogen werden, also, nee du, ich kann meine Aufregung im Moment echt hier nicht reinschreiben, sonst fallen einige Ausdrücke!  Da frägt man sich schon, warum solche Leute, die Fußball mit Glück noch richtig schreiben können, so etwas entscheiden dürfen! :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFrankfurt/Main - Der türkische Nationalspieler Alpay vom Bundesligisten 1. FC Köln ist vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für vier Spiele gesperrt worden.

Der Defensivspieler ist damit bis einschließlich dem ersten Rückrundenspiel der Kölner beim FSV Mainz 05 Ende Januar 2006 nicht spielberechtigt.

Die Strafe wurde vom Kontrollausschuss beantragt und inzwischen von Spieler und Verein akzeptiert.

Sperre aufgrund von Fernsehbildern

Alpay hatte sich in der 64. Minute des Bundesligaspiels am Samstag beim Hamburger SV (1:3) einen Ellbogen-Check gegen HSV-Verteidiger Guy Demel erlaubt.

Schiedsrichter Jochen Drees (Mainz) hatte diese Tätlichkeit laut eigener Aussage nicht gesehen.

Der Kontrollausschuss leitete jedoch auf Grund der Fernsehbilder ein Verfahren ein.

Kölns Trainer Uwe Rapolder hatte den Türken als disziplinarische Maßnahme bereits für das Spiel beim MSV Duisburg am Dienstagabend aus dem Kader gestrichen.

Quelle:Sport1.de

Also sorry aber da find ich Alpays Sperre im vergleich zu Deisler schon bissl lächerlich.

Gast

Auf diesen dos Santos bin ich auch sehr gespannt.Will nur hoffen das er nicht das gleiche bringt wie Roque.Würde Roque nämlich als ewiges Talent sehen der paar gute und dann viele schlechte Spiele macht.

Sehr schade das Rafael jetzt doch nen Knöchelbruch erlitten hat.Somit fehlt dem HSV der geniale Kopf und vorallem der Liga wohl der beste Spieler.Naja also für mich zumindest ist er das.So viel Spielwitz und Genialität gibts wohl bei keinem in der Liga

ZitatNatürlich ist diese Situation absolut be*** und sowas hat in Fußballstadien nichts zu suchen. Aber dass Gegenstände aufs Spielfeld geworfen werden ist doch fast "normal", was trotzdem nicht gut ist!
Nur warum rennt der Lauth so provokativ in den Gästefanblock?

Öhm axo ist es also nun verboten zu jubeln wenn es auch vorm Gästeblock ist???
Die können doch hinrennen wohin sie wollen und machen was die wollen.Wenn man einigermaßen normal im Kopf ist und vorallem Fußball-Fan dann macht man sowas nicht.Man kann sich ärgern aber sonst nix.Der 19 Jährige hat ja paar Aussagen gemacht und das er ausm Affekt gehandelt hat.
Na ganz toll
:motz:

Gast

ZitatMünchen - Für den deutschen Zweitligisten 1860 München ist die Verpflichtung von Rapid-Kapitän Steffen Hofmann offenbar schon beschlossene Sache.

"Bei einem Aufstieg ist mit Hofmann alles klar", meinte "Löwen"-Chef Karl Auer in der Montag-Ausgabe der Münchner "tz".

Sie Sechziger wollen aber versuchen, den ehemaligen Amateur-Spieler des FC Bayern München bereits in der Winterpause von Hütteldorf nach München zu holen.
..
Sogar der Brasilianer Giovane Elber wird mit 1860 in Verbindung gebracht. Der ehemalige Stürmerstar des FC Bayern, der am Samstag seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach vorzeitig auflöste, will trotz des verunglückten Gastspiels am Bökelberg seine Karriere fortsetzen und soll auch für die zweite Liga bereit stehen.

also das mit hofmann wird eh nix  :zunge:  :zunge:  glaub nicht das 1860 aufsteigt..:up:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3221048.html

Gast

Bin mal gespannt,wie sich dos Santos schlägt und dass er sich schneller einen Stammplatz holt als Santa Cruz.
Aber nach dem Karimi-Deal habe ich so viel Vertrauen in Hoeneß,dass dos Santos schon ein Guter ist!

Gast

Als FCB fan muss ich sagen das Deislers aktion unnötig war.
Ich kenen deisen Julio dos Santos zwar nicht aber ich denke das er ein guter is.

Zu Alpay:Der sollte mal eine Antiagressionstherapie mit Roy Keane machen.Zwei spinner auf einem Haufen :wand: So einer hat im Fussball nicht zusuchen.Soll der in die Türkei zurück gehen da is das normal das man sich da auf die Moppe haut :pillepalle:

Das sah gar nicht so doll bei van der Vaart aus is aber leider doch eine schwäre verletzung. :down:

BigWing

martinf112

Schade, daß van der Vaart ausfällt, hat dem HSV sehr gut getan der junge Holländer. Und die 3 Spiele Sperre von Deisler ist für mich absolut in Ordnung, da sollte es eigentlich kaum Diskussionen geben.

Aber leider wirds auch ohne Deisler zu einem Schützenfest gegen meine Lauterer reichen!  :heul:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatDer FC Bayern München ist auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler offenbar in Paraguay fündig geworden. Wie der nationale Fernsehsender SNT vermeldete, steht Nationalspieler Julio dos Santos von Cerro Porteno kurz vor einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister.

Am Flughafen "Silvio Petti Rossi" in Asuncion erklärte Bayern-Manager Uli Hoeneß, dass der Vertrag mit dos Santos so gut wie perfekt sei.

byebye Ballack  :D:

außerdem wird Raphael Van der Vaart 2 Monate ausfallen