Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 15:14:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPatRoy76 schrieb am 28.10.2005 14:30
die Kostüme sehen doch ganz nett aus  :D:

Muß ich auch zugeben.

Hätte ich den Lawinerdeppen garnicht zu getraut. Hatte ehr damit gerechnet sie rufen Red Wings Suck. :D:

Fettes RESPEKT für die Aktion.

Gast

Hab das Game von heute nacht aufm Rechner und werde es mir gleich mal anschauen.

Hab vorhin mal kurz reingeschaut und mir mal die Tore bis zum 3:1 angeschaut.Das 1:0 durch Sakic war echt super von Clark rausgespielt und Sakic nimmt das Ding volley aus der Luft

War schon net übel

Gast

Bin eigentlich nicht dafür, auf den Leuten auf Lebzeiten rumzuhacken, aber ich finde die Atkion der Avs-Fans ziemlich originel... :up:

Gast

Na was war das denn  :ee:  :headb:  :up:

Mit so einem Ergebniss hätte ich ja mal gar nicht gerechnet aber mir solls recht sein.Aebi mit einer super Game und allein das letzte Drittel spricht sehr für ihn.Glaube er hat blaue Finger  :D:

Dennoch 3 PP Goals und alle 8 Unterzahlsituationen bestens gemeistert.
Das TEam wirkt wirklich was die Punkteverteilung angeht sehr ausgeglichen und das kann jede Reihe scoren.Hoffentlich ist der Knoten bei Aebi geplatzt

Die Sache mit Bert find ich jetzt auch nicht so schlimm und damit musste er eben rechnen.Das ist in jedem Sport so und sollen die Avs-Fans ihn etwa mit Beifall empfangen???

Da würde ja dann was ganz gewaltig nicht stimmen

So am WE gibts dann also Spiel 3 dieser "Serie" und mal schauen was uns da erwartet :D:

Gast

die Kostüme sehen doch ganz nett aus  :D:

Gast

Laut ESPN haben sie Berfuzzi gestern richtig schön runtergeblasen im Pepsi Center.

Was mir die Avs, respektive ihre Fans, gleich wieder symphatischer macht!

Walzy

man könnte auch noch ein "in" einsetzen, dann passt es auch ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.10.2005 10:23
ZitatPatRoy76 schrieb am 28.10.2005 08:38
Bertuzzi wird für den Rest seiner Karriere damit leben müssen in Colorado nicht mehr freundlich empfangen zu werden, aber das hat er sich ja auch redlich erarbeitet

naja ich denke mal, es gibt genug Spieler denen es ziemlich egal is, ob die Bergaffen einen mögen oder nit  :lol:

hab den großteil des letzten drittel mitbekommen, das war schon hammer....ich meine klar, wenn man 6-1 führt, wird man schon etwas zurückschalten, aber das war ja schon fast arbeitsverweigerung der offensivarbeit  :gruebel:

Arbeitsverweigerung der Offensivarbeit  :gruebel:  Du meintest bestimmt Offensivabteilung oder  :D: aber Du hast Recht, so darf man sich nicht hängen lassen auch wenn ma 6:1 führt. In der heutigen NHL kann auch so eine Führung schnell weg sein.

Walzy

ZitatPatRoy76 schrieb am 28.10.2005 08:38
Bertuzzi wird für den Rest seiner Karriere damit leben müssen in Colorado nicht mehr freundlich empfangen zu werden, aber das hat er sich ja auch redlich erarbeitet

naja ich denke mal, es gibt genug Spieler denen es ziemlich egal is, ob die Bergaffen einen mögen oder nit  :lol:

hab den großteil des letzten drittel mitbekommen, das war schon hammer....ich meine klar, wenn man 6-1 führt, wird man schon etwas zurückschalten, aber das war ja schon fast arbeitsverweigerung der offensivarbeit  :gruebel:

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 28.10.2005 09:23
Der Satz "Hängt sie auf die schwarze Sau"

Galt der Satz nicht immer dem Schiedsrichter???

Ja Du hast Recht, ich wollte eigentlich auch nur aufzeigen das solche Sachen wie Sprechgesängen, Pfiffe und Buhs ganz normal sind.

Marvel

Na das sah doch mal gut aus. 6:2 kann sich sehen lassen.  :D: Aebischer mal mit einem echt starken Spiel. War das der Knackpunkt? Aber ws war das denn im letzten Drittel? Hatten die Avs keine Lust mehr? Oder haben die im eigenen Drittel ein Picknick veranstaltet?

Zu den Spielern allgemein. Da soll noch mal einer sagen Turgeon bringt nichts mehr. 10 Punkte in 10 Spielen. Brisebois mit 7 Punkten in 10 Spielen. Die beiden zu verpflichten hat sich auf jeden Fall gelohnt.  Und sogar Brunette hat inzwischen 7 Punkte in 10 Spielen. Dabei spielt er meistens nur in der 3rd Line.  Selbst Laperriere (8 in 10) und Laaksonen (7 in 10) punkten ungewöhnlich gut. Svatos mit 10 in 9. Der junge macht echt eine tolle Saison. Liles mit 13 in 10, unglaublich. Tanguay hat inzwischen 2 Tore erzielt, Hejduk spielt gut. Jetzt muss nur noch Blake das Tor treffen. Ich denke alles in allem ein guter Kader, sehr ausgeglichen, jeder übernimmt Verantwortung.

Gast

Der Satz "Hängt sie auf die schwarze Sau"

Galt der Satz nicht immer dem Schiedsrichter???

Gast

So, zwei wichtige Punkte eingefahren. Gratulation an Aebi, er hatte einen super Abend. Ich kann aber nicht verstehen, warum man sich so im letzten Drittel abschießen lässt, das hätte auch ins Auge gehen können.

Zu den Fans muß ich sagen, das ich die Sachen mit den Verkleidungen eigentlich ganz lustig fand. Die haben sich wenigstens was einfallen lassen um ihrem Unmut Luft zu machen. In der DEL wäre ein Spieler der so etwas einem Mitspieler des eigenen Teams zugefügt hätte wahrscheinlich mit "Arschloch" oder "Hängt sie auf die schwarze Sau" Sprechgesängen empfangen worden.

Das er das ganze Spiel über ausgebuht wurde ist normal und für mich nicht als unsportlich zu werten. Das ist in der DEL genau so. Die Fans versuchen eben in gewisser Weise auf das Spiel Einfluß zu nehmen indem Sie Bertuzzi verunsichern. Das ist aber im Sport (ob Basketball, Fußball etc..) völlig normal.

Das einzige was mir nicht gefiel war folgendes

ZitatOne ugly moment, caught on TV, came when a fan dumped a beer on a woman in the stands wearing a Bertuzzi uniform.

Das gehört sich nicht  :finger:

Cookie La Rue

Hatte auch nicht geglaubt, dass Van alle 8 Spiele gewinnt.  :D:  :heul:

Am Samstag bin ich auf jeden Fall auch wieder live dabei.

Apropos Fans, wollte gerade den Spielbericht auf nhl.com mal durchlesen, nur leider stand dort kaum was vom Spiel, sondern nur was vom Verhalten "einiger" Fans. Naja leider traurig , ist aber so, in der Masse gibts immer genug Vollidioten.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Das war die richtige Antwort. :headb:  2 sehr wichtige Punkte.  Und allen Aebi Kritikern zum trotz. 23 Schüsse der Canucks allein im letzten Drittel und kein einziger der AVS. :ee:  Und das bei dem PP der Nucks.
Also stimmte das PK und das PP. Gratulation an Aebi. :headb:  Und auch an Milan für sein 200ste Goal.

Über einige AVS Fans vor Ort möchte ich mich lieber nicht auslassen.  :popo:  

@Cookie
dieses mal mit dem besseren Ende für uns.   :devil: Bin mal gespannt wie Teil 3 am Wochenende ausgeht.