Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 15:14:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hey!

Aebi zu den Oilers?? Naja glaube es nicht

Gast

tzja schade. ich denke mal, dass es aebi treffen wird.
bloß wen wird es noch treffen?? denn pl wäre schön blöd mit budaj und kolesnik die restl saison zu ende zu spielen. hoffe mal, dass es sauer und boughner noch treffen wird.

aebi + boughner?? + sauer?? gegen goalie + LW/RW

Marvel

Ich bin mehr gespannt darauf wer auf der Tribüne sitzen wird. Denn der ist entweder leicht verletzt oder nicht mehr lange im Team...

Walzy

laut TSN soll Kolesnik heute auch für die Avs starten  :ee:
da bin ich ja mal gespannt, wer von den beiden anderen nicht auf der Bank hockt....

Walzy

ok, Dvorak ist angeblich noch vom Samstagsspiel angeschlagen, dann verwerf ich meine theorie wieder  ;D

Marvel

Dvorak ist ein völlig anderer Spielertyp als Konowalchuk, würde also keinen Sinn machen. Offensiv ist Colorado sehr stark, defensiv fehlt es...

Walzy

naja aber es kommt mir schon etwas seltsam vor....ich gehs mal durch *g*

- die Oilers haben sich für Aebischer interessiert, dass ist ja kein Geheimnis
- gestern haben die Avs Richardson runtergeschickt
- heute haben sie einen dritten Goalie hochgeholt
- heute aktivieren die Oilers Conklin von der IR und es wird bekannt dass Dvorak nicht mit dem Team nach Philly reißen wird...
....
dazu kommt noch, dass man bisher weder über einen Ausfall von Aebischer/Budaj oder Dvorak gehört hat...
....
Dvorak würde glaub ich auch vom gehalt in die lücke passen die Konowalchuk hinterlassen hat...

aber wie du schon sagst, es steht dagegen, dass Edmonton in der gleichen Division ist, das würde mich auch schon recht wundern

aber irgendwie passt das alles so gut zusammen um drüber zu spekulieren  :cool:  :augenzwinkern:

Marvel

Erstens ist es unwahrscheinlich, dass man einen Spieler zu einem Divisonsrivalen schickt, Zweitens wäre es dumm mit zwei unerfahrenen Goalies wie Budaj und Kolesnik in die Playoffs zu gehen...wenn man mit den beiden überhaupt so weit kommen würde!

Walzy

ZitatDENVER, Colo. - The Colorado Avalanche Hockey Club announced today that it has recalled goaltender Vitaly Kolesnik from the club’s American Hockey League affiliate in Lowell, Mass.

hab bisher noch nix zu ner verletzung von einem der beiden Goalies gehört......trade coming ?  ;D
interessant auch, dass Richardson runtergeschickt wurde.....

:cool:

Gast

und zur abwechslung wieder mal nen shortie bekommen. :wand:
man bleibt dadurch weiterhin 4. in der division (8. in der conf). hat aber bei einem punkt rückstand auf edmonton ein spiel weniger und von hinten rücken uns die yotes auch so langsam auf die pelle. :ee:

Gast

Tja das war ja wohl eine bescheidene Vorstellung und Aebi nach starken Spielen wieder mal mit einem bescheidenen.4/16 ist nicht grad prickelnd und Budaj hats da bissl besser gemacht.
Naja Hejduk mit 3 Punkten und Sakic auch hat aber alles nix gebracht

Tja es ist irgentwie symbolisch.Da kämpft man sich durch Siege wieder an die Spitze ran und verzockt es im Endeffekt wieder

Sabres90

Zitat
ZitatJake The Rat schrieb am 05.12.2005 07:10
Soso. Meiner Ansicht nach ist er der beste deutsche Spieler
(und ich meine einschliesslich Bayerns :devil: ), vielleicht abgesehen von Kölzig  -
[/quote]
Ist vielleicht ne Lachnummer, wenn ich das schreibe :confused:  :gruebel: , aber Marco Sturm und Chrissi Erhoff gehören da wohl auch noch dazu!??? :confused:
Und man muss sagen, dass Kölzig auch nicht so überragend im Nationalteam, da finde ich einen Greiss :huldigung:  :up:  weitaus beser! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Hätte ja doch jetzt gerne mal erklärt wieso dir der gute Jochen so unsympathisch ist. Und jetzt bitte keine Uralt ausrden vonw egen Hecht will nicht für Deutschland spielen....

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 05.12.2005 07:10
ZitatParks27 schrieb am 05.12.2005 06:57
zu Hecht sage ich mal lieber nichts. Den mag ich ungefähr so wie Avery. :lachen:
(und ich meine einschliesslich Bayerns :devil: ), vielleicht abgesehen von Kölzig  -
ist ja immer schwierig, einen Skater mit einem Goalie zu vergleichen.
Und heute ist er noch 'n büschen in meiner Achtung gestiegen.  :huldigung:

Ging mir nur um Sympathie. Aber dann hast du ja doch was gemeinsam mit Marvel. :lachen:  :lachen:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

ZitatParks27 schrieb am 05.12.2005 06:57
zu Hecht sage ich mal lieber nichts. Den mag ich ungefähr so wie Avery. :lachen:
ist ja immer schwierig, einen Skater mit einem Goalie zu vergleichen.
Und heute ist er noch 'n büschen in meiner Achtung gestiegen.  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM