Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatFlyers Fan schrieb am 12.12.2008 21:01
Also der GM der Trashers Don Waddell hat TFP gesagt da sie Kovalchuk zu 100% nicht Traden wollen.

http://www.thefourthperiod.com/news/atl081211.html

Steht doch ein Post weiter unten LOL
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Also der GM der Trashers Don Waddell hat TFP gesagt da sie Kovalchuk zu 100% nicht Traden wollen.

http://www.thefourthperiod.com/news/atl081211.html
Moves like Jagr

Gast

Kovalchuk wird sicherlich diese Saison und die nächste zumindest teilweise in Atlanta spielen. Waddell hat gar keinen Grund Kovalchuk jetzt zu traden, würde gar keinen Sinn machen. Kovalchuk weiß das die Thrashers sich wieder im Aufbau befinden, und er hat das auch voll und ganz akzeptiert.

Zitat"I can tell you 100 percent on my grave, whose ever grave you want, I've never spoken to one team about trading Ilya Kovalchuk," Waddell told SportingNews.com.

"I've never spoken to a person. How else can I define it? I don't want you leaving here thinking I left you a hook," Waddell said. "OK, I've never texted, e-mailed or spoken to anybody about trading Ilya Kovalchuk. I can't be any stronger."

"It doesn't make sense. If you're talking about when we get into a position where we can't re-sign him, you know what? That would be a fair question," Waddell said. "But right now? It makes absolutely no sense ... I haven't seen anything that makes any sense to this franchise right now that would make me even think about trading Ilya Kovalchuk. I can't be any clearer about it."

Quelle: http://www.ajc.com/thrashers/content/sport...rs_rangers.html

Sabres90

Für Kovi wird es allgemein mal Zeit, die Trashers zu verlassen...! Persönlich hatte er dort zwar scorermäßig Erfolg, Teammäßig jedoch nie! Wäre vielleicht auch eine neue Chance für ihn :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Kovy wird auch mMn getradet aus den Gründen die Bill und Marvel geschrieben haben. Dazu kommt noch das er mal gesagt hat, das er nur in ATL bleibt wenn sich dort mal was in Richtung PO´s und Zukunft tut. Da man davon nix sieht, denke ich das er sich traden lassenwird......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Halte auch ein Trade für sehr wahrscheinlich. Kovi wird teuer und durch einen Trade kann man noch eine gewisse Gegenleistung bekommen.
Ich bin echt gespannt, wohin es Kovi verschlagen wird  :D: War ja immer mein Wunschspieler für die Wings  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Dann bin ich mal gespannt ob es wirklich so kommen wird. Mittlerweile wünsche ich es mir sogar das er getradet wird. Das was in Atlanta los ist, ist wirklich nicht mehr schön. Ich habe sogar gelesen, dass man vielleicht auch Schneider und Lehtonen abgeben will. Warten wir es mal ab. Danke an Marvel !

Marvel

ZitatKovy schrieb am 11.12.2008 22:47
Tach !
Da ich auf einigen Seiten gelesen hab, dass die Thrashers darüber nachdenken Kovy zu traden wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr es für möglich haltet das er diese Saison noch getradet wird.

Kurze Antwort? Ja!  :D: Die Thrashers haben bisher nicht viel Glück gehabt. Oder anders gesagt, sie liegen in der Tabelle ziemlich weit unten. 27 Spiele, davon 9 Siege und 14 Niederlagen. Nur 22 Punkte stehen auf dem Konto. Defensiv sind sie ziemlich mies, offensiv auch mit Kovalchuk nicht besonders gut. Kovalchuk wird bei einer Vertragsverlängerung richtig teuer werden. Finanziell sind die Thrashers aber auch nicht gerade spitze. Das alles zusammen macht es recht sinnvoll und wahrscheinlich, dass man Kovalchuk abgeben wird. Interessenten wird es viele geben. Und die Gegenleistung dürfte auch recht gut sein.

Gast

Tach !
Da ich auf einigen Seiten gelesen hab, dass die Thrashers darüber nachdenken Kovy zu traden wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr es für möglich haltet das er diese Saison noch getradet wird.

Decki

Zach Bogosian hat sich im spiel gegen die Flyers da linke bein gebrochen. Er wird auf unbestimmte zeit ausfallen.
Moves like Jagr

Decki

Zach Bogosian hat sich im spiel gegen die Flyers da linke bein gebrochen. er wird auf unbestimmte zeit ausfallen.
Moves like Jagr

Gast

Ich denke ja. Wenn man Pavelecs Agenten glaubt, wird es Pavelec nicht mit einem Back Up Posten belassen.

Chicago hat momentan eigentlich nur einen No. 1 Goalie, Pavelec. Dan Turple ist eigentlich kein NHL Material und Kangas spielt meines Wissens noch bei der Uni von Minnesota.

Sabres90

Ne Mo, oder, das war doch bitte kein erntsgemeinter Post, oder????

Überleg dir mal, was du teilweise für nen Schwachsinn noch hinpostet, ohne überhaupt auf das Thema einzugehen...! Ich habe Kovalchuk wegen den Goalies gefragt und wenn mich das interessiert, frage ich nach!

Aber sowas muss ich mir von dir weiß Gott nicht anhören, besser dich selber mal, dann kannst du mich kritisieren...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 25.10.2008 14:01
Du meinst also dass in 2-3 Jahren ein Goalie auf jeden Fall getraded wird oder setzt man evtl. wie derzeit in Chicago auf zwei Nr.1 Goalies?

Mein gott, reicht dir die 1. Antwort auf die erste Trade Frage nicht? Man kann es auch übertreiben!  :disappointed:

Sabres90

Du meinst also dass in 2-3 Jahren ein Goalie auf jeden Fall getraded wird oder setzt man evtl. wie derzeit in Chicago auf zwei Nr.1 Goalies?