Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJohnyT schrieb am 31.01.2007 08:55
uii ganz knapp nach SO verloren gegen New Jersey.. Scahde Schade

Sorry aber die Trashers haben nach SO gewonnen!!!

Gast

uii ganz knapp nach SO verloren gegen New Jersey.. Scahde Schade

Walzy

Thrashers haben Jason Krog auf die Waiverliste gesetzt

Walzy

Hossa und Kovalchuck spielten acuh zu Beginn der Saison so gut wie nie im 5on5 zusammen...

Gast

Immer wenn ich hier bin, brauche ich mal Auskunft von den kompetenten Usern von hier.

Seit wann spielt denn Hossa nicht mehr mit Kovalchuk in einer Line. Anfangs der Saison haben doch beide immer auf dem Eis gestanden, wenn Tore fielen und sich auch teils gegenseitig aufgelegt. Sowohl im Powerplay, als auch in der Regular Line. Oder habe ich da Mist gelesen?
Vorgestern machte Hossa 3+1 gegen Toronto und Kovalchuk 0+0.

Gast

ZitatHossa schrieb am 07.11.2006 20:43
ZitatPlachisch schrieb am 07.11.2006 12:05
Was ist dem mit meinem Wohnort ??

Und ja bin Thrashers und Hawks fan.( was man unter fan auch verstehen mag, also ich sitze jetzt nicht in einem Thrashers Trikot :D)
Sitzen in einem Trikot, wie geht denn das?  :D:
Benutzt du es sonst als Sitzunterlage?

Sens Trikot benutze ich als Fußmatte  :lol:  :lol:

Gast

ZitatPlachisch schrieb am 07.11.2006 12:05

Und ja bin Thrashers und Hawks fan.( was man unter fan auch verstehen mag, also ich sitze jetzt nicht in einem Thrashers Trikot :D)
Sitzen in einem Trikot, wie geht denn das?  :D:
Benutzt du es sonst als Sitzunterlage?

Gast

Walzy

und kovalchuk wieder mit nem PP-hat trick, so soll das noch hinführen :D:
das PP is aber auch wirklich abnormal (und @Ratte, ja auch wegen McCarthy :blll: ), davon kann man in Dallas nur träumen  :rolleyes:

Jake The Rat

Das sind Ratten gewohnt.   :D:
Damit hast du dich geoutet, welcher dein Lieblingsverein ist, was du ja bisher taktvoll verschwiegen hattest;  ;D ebenso wie deinen Wohnort - ist dir der auch peinlich?  :devil:   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich hasse dich  :2motzer:  :effe:  :2boxing:

:D:

Jake The Rat

Erstaunlich - in Vancouver fiel McCarthy nur dadurch auf, dass er überhaupt nicht auffiel.
Er war einigermassen solide, aber völlig farblos. Baumgartner z.B. war klar besser.
Schön für Atlanta, dass er sich so gemausert hat - und schlecht für Atlanta-Hasser wie mich.  :devil:  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

Naja Metro hat am anfang der saison 3-4 spiele 1Liner gespielt dann hat man ihn in die 3 gesteckt dann für IMO 2 spiele aus dem kader geschmissen dann wieder geholt. Da ist in der 1Line was center angeht ein richtiges Karusel gewessen.

Steve McCarthy ??? Seit dem trade von VAN ist er der man im PP der Thrashers ein besseren haben wir noch nie gehabt, da hast du was verpasst. Letzte saison bei den Thrashers hat er in 16 spielen 7 Tore + 3 assist erziet. Und diese Saison steht er schon bei 6 Punkten aus 14 spielen  ;D as wird auf jeden fall CH Saison für ihn was punkte angeht.  :headb:  :headb:

Jake The Rat

Versteh ich recht?  :confused:    Die 1. Reihe centert (zumindest teilweise) Glen Metropolit
und in der 1. PP-Formation spielt Steve McCarthy ?
OMFG. Welche Liga ist das?  :devil:   :lachen:
(Wilhelm Busch)

Gast

Eigentlich ist die Reihe um Kozlov-Metro/Kapan-Hossa die 1Line bei den Thrashers

Kovy-Rucchin-Sim ist die 2Line bekommen aber gleiche eiszeit, im PP sieht es halt meistens so aus:

Kozlov-Ruchin-Hossa
Kovy-McCarthny

Die Reihe um Kovy steht fest da wurde bis jetzt noch nicht rum gemacht, Dazu bei der 1 Line hat schon fast jeder Center gespielt Slater,Metro,Kapanen,Holik