Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

Kovalchuk hat wieder getroffen. Mittlerweile hat er schon 22 Tore auf dem Konto. Wenn er so weitermacht, dann kommt er am Ende der Saison auf ca. 70 Treffer.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Die Leistenprobleme von Atlanta's Torhüterhoffnung Kari Lehtonen reißen nicht ab, im gestrigen Spiel gegen die NY Rangers musste er einmal mehr verletzungsbedingt vom Eis. Laut offiziellen Angaben handelt es sich um eine Leistenzerrung, allerdings wurde er von den Thrashers auf die IR gesetzt, er fällt also mindestens eine Woche aus. Da die etatmäßige Nr. 3, Fred Brathwaite momentan ebenfalls angeschlagen ist, rückt nun der 20-jährige Tscheche Ondrej Pavelec ins NHL Team.

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 19.10.2007 07:02
Weiß jemand, was Kari Lehtonen hat? :gruebel:

Strained Groin, würde das als Leistenzerrung/-ziehen übersetzen. Kari muss wohl schon öfter Probleme damit gehabt haben. Neue Besen kehren gut könnte man sagen nache dem Sieg vs die Rangers.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Weiß jemand, was Kari Lehtonen hat? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

In meinen Augen sollte eher Waddel gehen... was der da für ein "grandioses" Team in der Off-Season zusammengeschustert hat -.- kein Wunder , dass man 6 Spiele verliert, wenn man keine echten 1st und 2nd Line Center hat und die eh schon schlechte Abwehr verschlimmbessert wurde.

Hartley kann nur mit dem Arbeiten, was er zur Verfügung gestellt bekommt. Wenn es da keine Breite in der Offensive gibt und keine Tiefe in der Abwehr, ist es nicht verwunderlich. Ich habe ja schon, nachdem die Neuverpflichtungen bekannt geworden sind gesagt, dass es diese Saison wohl in Richtung 1st Draftpick gehen wird. Das es so drastisch passiert, hätte ich mir auch nicht vorstellen können.

Walzy

Die Atlanta Thrashers haben ihren Head Coach Bob Hartley entlassen. Neuer Interimstrainer wird GM Don Waddell.

keine große Überraschung...und die nächsten 10-20 Spiele gehts wohl um Waddell's Job

Walzy

Thrashers haben sich Karel Pilar via Waiver wieder zurückgeholt

Gast

Hmm die Thrashers haben Pilar zu den Wolves geschickt... das wundert mich etwas, da er doch ne ordentliche Pre-Season gespielt hat.

Gast

Ich find sie ebenfalls ganz schön.. Naja diese Schnürsenkel sind gewöhnungsbedürftig, aber zum Trikot passen sie  :up:

Sabres90

Insgesamt schöne Trikots, mich stören am blauen Jersey nur ein bisschen diese ''Schnürsenkel'' am Kragen. ;D

Gast

Rucchin wird, auf Grund von Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung, die er sich Anfang des Jahres zugezogen hat, wohl die erste Hälfte der neuen Saison nicht spielen könnnen.

Außerdem wurden die neuen Jerseys vorgestellt.

http://thrashers.nhl.com/team/app/?service=page&page=MediaGalleryPlayer&galleryId=2382
.

Farblich hat sich nicht , zum Glück, nichts getan. Die Shoulder Patches sehen auch sehr gut aus. Alles in Allem , sehr schöne Trikots.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 30.08.2007 10:25

Zum Team

Laut Eklund Joel Kwiatkowski to Thrashers (e5) :gruebel:

Jop das stimmt, Kwiatkowski zu den Trashers.

Flames1848

Ich war gérade mal auf der Trashers HP am stöbern, auch wenn die mal besch..... spielen, was zu gucken scheint es in Atlanta immer zu geben....

http://thrashers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NHLPage&id=13661  :ee: :schaem:  :D:

Da kann man nut sagen." Hossa!!" :D:

Zum Team

Laut Eklund Joel Kwiatkowski to Thrashers (e5) :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ja meinte ich , entschuldigt bitte ^^

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 29.08.2007 11:19
Zitatich verstehe nicht, wieso man sich in der UFA Phase etwas besser verstärkt hat.

du meinst bestimmt:" NICHT etwas besser verstärkt hat" , oder?

Kann man sich doch denken! :rolleyes: