Muss Seite noch mal loben!!!

Begonnen von Benwick, 12. Februar 2004, 23:57:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Finde die Seite echt geil!!! Immer weiter so machen!!!

Yzerman_19

Jetzt bin ich eine Woche dabei, und wollte nun mal auch ein ganz dickes Lob loswerden  :huldigung:
Einfach ein super freundliches und informatives Forum, so wie man sich eigentlich ein Forum wünscht  :up:  :up: .
Also immer weiter so  :headb: .

Mfg Rafael

Gast

Bin auch erst ca. 1 Monat dabei, find es hier echt super, hab selten so eine auch logisch aufgebaute
Internetseite gesehen, geschweige denn NHL Seite! :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
Das ham Mike und Marvel echt klasse gemacht und ich möchter hiermit den beiden ein ganz dickes und fettes Lob aussprechen! :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :up:  :up:

M. Modano

Bin auch noch nicht sehr langer hier, aber dieses Forum ist einfach genial. Auch die News sind für Jedermann leicht zu verstehen, vor allem weil sie in Deutscher Sprache sind :up:. Ich schaue täglich hier vorbei um mich zu informieren und um mehr über die NHL zu erfahren. Weiter so :headb:. Eine ideale Ergänzung zum Sonderheft!

Benwick

Halo,
muss die Chance einfach noch mal nutzen, um euch zu danken! Einfach genial, immer frische Infos, Seite wächst immerweiter ... cool!
Go Wings Go!!