Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

Sebi

Also ich finde 1,88m schon recht groß  :zwinker: :blll: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 20. August 2021, 15:55:15
Nach Miller und Rinne hängt mit Lundqvist der nächste große Goalie der letzten 10-15 Jahre den Fanghandschuh an den Nagel.

Wann war denn Miller 1 grosser Goalie?  :confused: :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sebi am 20. August 2021, 15:55:15
Nach Miller und Rinne hängt mit Lundqvist der nächste große Goalie der letzten 10-15 Jahre den Fanghandschuh an den Nagel.

auch wenn die rangers logischerweise nicht mein lieblingsverein sind, so muss man vor henrietta definitiv den hut ziehen - für mich sogar einer der besten goalies der geschichte, all time #6 in wins ist scho ne ansage und beweist auch longetivity - chapeau, hank  :huldigung:

Sebi

Nach Miller und Rinne hängt mit Lundqvist der nächste große Goalie der letzten 10-15 Jahre den Fanghandschuh an den Nagel.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

G Anders Nilsson beendet seine aktive Karriere! Er kämpft nun schon seit 2 Jahren mit den Nachwehen einer Gehirnerschütterung und leidet nach wie vor an Symptomen und erheblichen Problemen im Nacken. Dies hat ihn jetzt dazu bewegt, nach 161 NHL Spielen für die Isles, Sabres, Canucks, Oilers, Blues und Sens die Karriere zu beenden!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Steffen

Nick Hjalmarsson (34) macht nach 14 Jahren in der NHL Schluss und setzt seinen geschundenen Körper zur wohlverdienten Ruhe.

822 Spiele für die Blackhawks und Coyotes sowie 3 Stanley Cups.

Alles Gute!  :huldigung:

Sebi

Matt Calvert hängt die Schlittschuhe endgültig an den Nagel. War leider zu befürchten nachdem er fast die komplette letzte Saison verpasst hat mit concussion symptoms.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Pekka Rinne hat seinen Rücktritt erklärt :heul: :heul: :heul: :heul:



15 Jahre NHL - 683 Games - 369 Wins - 60 Shutouts

Nach oder neben Kiprusoff & Rask definitiv der beste finnische Goalie, den es in der NHL jemals gab :huldigung:! Sehr schade, dass ihm zum einen die Vezina sehr lange verwehrt wurde und dass es zu den Glanzzeiten der Preds nie für einen Cup gereicht hat.

Man man man, langsam bricht Spielertechnisch alles auseinander, wofür mein NHL Herz lebt :disappointed:! Keith in Edmonton ist auch noch ein höchst seltsamer Umstand :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sebi

Ryan Miller wird am Ende der Saison den Fanghandschuh an den Nagel hängen. Mit 390 Siegen hat er die meisten unter allen US-Goalies.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Mit nur 29 Jahren und insgesamt 2 Cups beendet Andrew Shaw durchaus überraschend seine Karriere!

Shaw begründet es damit, dass er im Verlauf seiner Karriere nun schon einige Gehrinerschütterungen hatte und Ärzte ihm empfohlen hatten, seine Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Shaw befolgt nun diesen Rat und will künftig sein Hauptaugenmerk auf seine Familie legen :up:

https://www.nhl.com/blackhawks/news/news-shaw-ends-playing-career-after-10-seasons-two-stanley-cups/c-324032716
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

El Matador

Jimmy Howard macht nach 543 Reg. Season Games (alle für die Red Wings) Schluss.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Jay Bouwmeester beendet mit 37 Jahren seine Karriere! Bouwmeester gehört u.a. zum Triple Gold Club und kann auch deshalb nach insgesamt 1.315 NHL Spielen (mit PO's) zufrieden in den Ruhestand gehen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: Madboy am 09. Januar 2021, 19:10:44
Corey Crawford beendet überraschend seine Karriere...da müssen die Devils noch mal nachlegen

wedgewood hat lt diversen berichten n mega-starkes camp - aber ja, mir wärs auch lieber, man würde da noch was holen ... vl flower aus vegas? caphit ist bei uns ja egal, könnte auch recht günstig zu haben sein  :grins:

Madboy

Corey Crawford beendet überraschend seine Karriere...da müssen die Devils noch mal nachlegen
Sell the Team...