Hauptmenü

Fifa 2006 Demo

Begonnen von Gast, 05. September 2005, 13:57:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

naja die demo ist umsonst, da werfe ich natürlich einen blick drauf. außerdem hat es sich an PES angenähert. es spielt sich ein bisschen ähnlich wie PES 3...  :D:

Walzy

und wer spielt denn in Zeiten von PES noch Fifa ? ^^  :lol:

Gast

habe ich mir zuerst auch gedacht, aber da steht ja NHL video games und nicht generell video games. daher habe ich es mal ins off topic gesetzt.

Gast

Öhm gehört das nicht in den Games Thread???

Naja aber ich hab trotzdem nix gefunden

Gast

ich wollte einmal fragen, ob von euch schon jemand tools gefunden hat,  mit der man die spielzeit verlängern kann ähnlich wie bei der nhl demo? normalerweise gibt es die ja immer, bisher konnte ich aber noch nichts finden.