Vancouver Canucks II

Begonnen von martinf112, 31. August 2005, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das mit dem gewonnen ist was anderes aber ich hatte ja die Sache mit Überlegenheit angesprochen ;D

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.10.2005 11:59
Weil wenn man die letzten beiden Spiele gegeneinander nimmt dann waren die Avs von 6 Dritteln 4 überlegen um es mal so zu sagen :D:  ;D
Naja, wenn ich mich recht entsinne, haben die Nucks das erste Spiel doch gewonnen oder?! Da könnt ihr meinetwegen ruhig dominant sein, wenn die Punkte zu den Nucks gehen!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also wenn ihr euch mit einem Überlegenen Drittel zufrieden gebt dann ist das aber auch sehr zufriedenstellend.

Weil wenn man die letzten beiden Spiele gegeneinander nimmt dann waren die Avs von 6 Dritteln 4 überlegen um es mal so zu sagen :D:  ;D

Vorallem wenn die Tuuuuuuusie wieder so von der Rolle ist und nix zustande bringt wegen paar BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUhs ist es ja noch besser ;D

martinf112

ZitatGitcheGumme schrieb am 28.10.2005 23:57
Mir ist egal, wie es Samstag ausgeht, Hauptsach' mir hom ds letz Spiol gwonn'
Wie schnell bist Du doch glücklich zu machen!  :augenzwinkern:

Glaube aber, daß die Nucks besonders motiviert sein werden heute Nacht. Wobei mich die extreme Überlegenheit des letzten Drittels doch recht zuversichtlich stimmt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 28.10.2005 05:39
COL 6, VAN 2  heul  - darf man als Atheist eigentlich "Ogottogott" sagen?  zwinker

ZitatCookie La Rue schrieb am 28.10.2005 01:09
ZitatGitcheGumme schrieb am 27.10.2005 21:50
Dan freue ich mich auf heute:
Mein Tipp: 4:5 OT aus Vancouver Sicht.
Jetzt heulst du schon wieder rum.  lach

Dazu sage ich mal nichts. smile

Mir ist egal, wie es Samstag ausgeht, Hauptsach' mir hom ds letz Spiol gwonn'

Gast

ZitatZum letzten Spiel gegen die Wilden dachte ich eigentlich es wird mal wieder Zeit für eine Niederlage, aber wenn die Nucks ihren winning streak unbedingt fortsetzen wollen hab' ich natürlich auch nix dagegen. Nur noch 5 Siege um den Teamrekord von 10 Siegen in Folge aus 2002 zu breche

Also mir ist es ja egal was für kleine Rekorde die Nucks da brechen oder nicht aber ich glaube da dürfen die wieder bei 0 anfangen :D:  ;D

martinf112

Mein Gott, da geht man Freitagsmorgens mit guter Laune ins Büro, macht den Rechner an und dann sowas!  :wand:

Was war den mit den Nucks los? Hat sich TB doch von der Stimmung in Colorado verunsichern lassen?! Naja, am Samstag folgt die Revanche, gelle Gitche?!  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Genau und zwar am Samstag.  :D:

ps: Auf einen schnellen Blick hab' ich festgestellt, dass Bryan Allen gar nicht gespielt hat  :gruebel: , stattdessen Brookbank in der Defense mit etwas viel Strafzeiten.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

COL 6, VAN 2  :heul:  - darf man als Atheist eigentlich "Ogottogott" sagen?  ;D
Im letzten Drittel 23 : 0  :ee:  Schüsse für Vancouver, aber nur 1 war drin,
und wenn man erstmal 6:1 hinten liegt...  :disappointed:
Wie sagte der Philosoph  :augenzwinkern: Stepanovic: "Lebbe geht weider."
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatGitcheGumme schrieb am 27.10.2005 21:50
Jetzt heulst du schon wieder rum.  :lachen:

Gast

Cookie La Rue

@Turco: Sorry, Tribute ist nicht meine einzige  "Verpflichtung". Hatte ziemlich viel zu tun in meinem Leben ausserhalb der NHL.  :augenzwinkern:

@GitcheGumme: Der einzige der hier ständig rumheult bist du doch.  :lachen:

@blue: Die werden neben dem üblichen Red Wings sucks auch noch Bertuzzi sucks rufen. Bei denen suckt einfach alles.  :D:

Jason Doig war bisher mit einem tryout contract sowieso schon im Einsatz für die Moose, jetzt halt mit richtigem Vertrag weiterhin in Manitoba quasi als Notnagel falls sich "oben" einer verletzt.

Zum letzten Spiel gegen die Wilden dachte ich eigentlich es wird mal wieder Zeit für eine Niederlage, aber wenn die Nucks ihren winning streak unbedingt fortsetzen wollen hab' ich natürlich auch nix dagegen. Nur noch 5 Siege um den Teamrekord von 10 Siegen in Folge aus 2002 zu brechen.  :devil:

Gast

ZitatVANCOUVER, British Columbia (AP) - Unrestricted free agent defenseman Jason Doig signed Wednesday with the Vancouver Canucks.

more on: http://www.nhl.com/news/2005/10/240496.html

Gast

ZitatLawinenpower schrieb am 26.10.2005 13:51

yap! Eigentlich war Minnesota auf das ganze Spiel gesehen chancen los und irgendwie "beschränkt"!

Die Canucks spielten ab ende teilweise sogar gross auf !

Die Avalanche muss sich warm anziehen morgen.

Bin einmal gespannt wie das Denver Publikum auf die Canucks reagiert.

Könnte ja eine neue ära "Red Wings" Games geben....was den HASS an geht..

Werfen die Fans im Pepsi dann nicht nur Müll udn Flaschen aufs Eis wenn die Wings da sind sondern auch wenn die NUcks da sind ?  :D:

Red Wings sucks rufen sie ja eh immer egal welches GastTeam grad im Pepsi spielt  :D:

Gast

Oh Man, was muß ich morgen wieder für Geheule hier lesen?