Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 17:27:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Träume schon von einer 50 Tore Saison. ;D

Vor der letzten Saison hat ich auch noch etwas bedenken wegen seinen Knie usw. Aber dann hat er gleich im ersten Spiel ein paar Sekunden vorm Ende dem Cechmanek das Ding durch die Hosenträger gejagt und uns das Spiel gewonnen. :D: ;D

Steve wirds schon richten ... ;D  :headb:

Gast

ZitatBenwick schrieb am 03.08.2005 12:16
Aber ein Abzocker ist Steve eh nicht!!!! :headb:  :cool:

Er geht jetzt in seine 22 Saison,und welcher Spieler verbringt seine Karriere schon bei einen Team.
Das sind ganz wenige.Stevie Y fühlt sich in Detroit wohl und Spielt auch für weniger dort.Find ich echt gut das er nicht Dollar Zeichen in den Augen hat. :up:

13 Datsyuk

Benwick

Ein Steve Yzerman gehört zu den Wings, wie Mario Lemieux zu den Pens gehört. Da darf sich nichts ändern.  Aber ein Abzocker ist Steve eh nicht!!!! :headb:  :cool:
Go Wings Go!!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 03.08.2005 07:13
Yzerman zählt meiner Meinung nach auch nicht zu den Abzockern, die für ein "paar" Dollar mehr lieber woanders hingehen. Ist ne schöne Sache für die Wings und auch für die gesamte NHL!

Das würden ihm die Fans wohl auch übel nehmen, wenn er 1997 nach dem ersten Cupgewinn in aller öffentlichkeit sagt " Ich werde nie ein Anderes Jersey tragen als das der Wings, ich werde meine Karriere hier in Detroit beenden".
Das er nirgendwo anders hin geht das wussten alle, aber was die Frage war, spielt er noch ne Saison oder hängt er seine Schlittschuhe an den Nagel.

Wo wir gerade bei Yzerman sind.. Hier ein guter Bericht über Steve.

http://www.detnews.com/2005/wings/0508/03/D01-268231.htm

Er denkt das er diese Saison wohl eher Flügel spielt. Vielleicht wieder zusammen mit Maltby und Drapper.
Also wen die drei so zusammenspielen wie vor dem Lockout dann wär das ne gute Reihe. :)

martinf112

Yzerman zählt meiner Meinung nach auch nicht zu den Abzockern, die für ein "paar" Dollar mehr lieber woanders hingehen. Ist ne schöne Sache für die Wings und auch für die gesamte NHL!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Das ist auch sein Traum, darum hat er so eine hohe Gehaltsreduktion angenommen, weil er dem Team helfen will.

Gast

Mit einem Cup gewinn zu gehen wäre am schönsten :augenzwinkern:

13 Datsyuk

Gast

Yes, endlich ist es sicher! Einfach nur geil das Yzer noch eine Saison dranhängt, allerdings wird das wohl seine letze Sein, also eine große Abschieds-Tournee! Gut dass Khabibulin nicht kommt, das hätte zu viel Geld gekostet!

Gast

Gut, MacDonald kann man ja garnicht mehr in die AHL schicken. Dazu müsste er über die Waivers und man verliert ihn sicher ganz ohne Gegenleistung. Also muß er im NHL Team bleiben oder wird getauscht.

Da man Legace nun schon seit Jahren bei keiner Gelegenheit den Nr 1 Posten gab ist das auch unwahrscheinlich. Nicht umsonst verhandelt man schon wieder mit Ozzie ...

Im Grunde haben wir einen Backup zuviel ... vorallem nun mit ner Cap ...

Gast

MacDonald hochholen und Legace zur eins machen.Den mit Khabibulin wird das ja wohl nix. :gruebel:

13 Datsyuk

Gast

Howard spielt ja noch auf der Uni ... der Sprung von da in die NHL dürfte zu heftig sein. Aber man versucht ihn für Grand Rapids zu holen ...

MacDonald hängt in der Luft ... Backup könnte er schon machen. Aber dann muß  Legace gehen ... So oder so, eine neue Nr 1 sucht man trotzdem ... ;D

Gast

Von den 3 glaube ich könnte es MacDonald am ehsten schaffen hat sehr gut in der Minor gespielt und ich denke er könnte als erster den sprung schaffen.

13 Datsyuk

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 02.08.2005 22:06
Na klar haben wir das.Howard,MacDonald oder Liv.

13 Datsyuk

Ja bitte, da haben wir doch einige Kandidaten die sich das Tor mit Lagace teilen können.Osgood verschwendet doch nur wertvolle Erfahrungswerte für solche Jungs. :D:

Gast

Na klar haben wir das.Howard,MacDonald oder Liv.

13 Datsyuk

Gast

Osgood?haben die Wings kein junges hoffnungsvolles Nachwuchstalent, was man aufbauen könnte?