Hauptmenü

Minnesota Wild

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:29:23

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Minnesota schickt Pascal Dupuis zu den Rangers und bekommt dafür Adam Hall

Walzy

Minnesota hat John Scott verpflichtet. Scott spielte die letzten 4 Jahre am College bevor er im Sommer als Tryout spieler einen Vertrag bei den Houston Aeros bekam.
Von der Statur her ein ähnliches Tier wie Deboo  :cool:

Walzy

Wild haben Mattias Weinhandl auf die Waiverliste gesetzt

Walzy

awesome, Boogard hat gestern wieder mal gezeigt, dass er zu den beisten seines Fachs gehört, indem er O'Brien zerlegte und Fedoruk ins Krankenhaus brachte  :cool:

hier der Fedoruk-clip

und beide mal waren die Ducks-spieler auch noch so intelligent, exakt den Wortlaut des Regelbuchs zu zeigen, was die Instigator angeht. Hab ich glaub ich noch nie gesehen, dass 2 Spieler aus dem selben Team das ein einem spiel tun. :D:

Gast

Die Wild sind bestimmt besser wie in den letzten Jahren aber die werden auch bald auf dem Boden der Tatsachen zurueckgeholt, jedenfalls besser wie die Nucks,Oilers,Avs sehe ich sie nicht an spielen halt ihren Trap und irgendwann erwischt es sie auch

Gast

naja avs als alteingessen zu bezeichnen :blll:

Gast

Hehe ach vor den Nucks können die schon stehen, vor den avs und den flames auch.. Hauptsache die Wild stehen hinter den oilers :)

martinf112

Zitatoilersboy schrieb am 19.10.2006 14:17
Naja noch ist ja zeit das der tip wahr wird und die wild auf dem roadtrip ihre erste niederlage bekommen :)
Wird ja auch mal Zeit. Ist ja hier kein Wunschkonzert, wo Expansionsteams so einfach vor alteingesessenen Mannschaften wie den Nucks oder den Avs stehen können!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Naja noch ist ja zeit das der tip wahr wird und die wild auf dem roadtrip ihre erste niederlage bekommen :)

Gast

ZitatJenpet schrieb am 16.10.2006 10:13
so Sieg 5 ist auch eingefahren, jetzt gehts auf den ersten Roadtrip, dann folgt wohl die erste Niederlage der Saison, aber bisher echt super... respekt..

ZitatSo .. jetzt auch noch Sieg Nummer 6.. von mir aus kanns so weiter gehen... *freu*            

So können sich leute über ihren Fehler beim Tipp eines Spieles freuen :D:

Gast

So .. jetzt auch noch Sieg Nummer 6.. von mir aus kanns so weiter gehen... *freu*

Gast

so Sieg 5 ist auch eingefahren, jetzt gehts auf den ersten Roadtrip, dann folgt wohl die erste Niederlage der Saison, aber bisher echt super... respekt..

Walzy

Km Johnsson hätte gestern auch die Gelegenheiten gehabt nen hat trick zu erzielen, aber nach seinen beiden treffern gabs nur noch 2x metall....schon beeindruckend, was er für ne verstärkung fürs PP ist

Foote

ZitatBrodeur schrieb am 13.10.2006 09:40
Die Wild haben ja jetzt Petteri Nummelin  :motz:

Ein verdammt starker Verteidiger (der wohl beste Verteidiger der jemals in der NLA gespielt hat) ein riesiger Verlust fürs schweizer Hockey!!! In der Offensive und im PP wird er den Wild auf jeden Fall weiterhelfen!

du vergisst rexi  :augenzwinkern:
put your head up! you're next........

Gast

jupp und zuhause sind die Wild schon ganz gut immer dabei... aber super, alle Neuzugänge schlagen nach und nach voll ein...