Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Pah, jetzt weiß ich die Frequenz usw. auch nicht mehr. Ist ja ewig her das ich da drauf geschaut hab ;D
Wenns so weit ist werd ich wieder alles parat haben.
Hier im Archiv müsste man aber noch einiges dazu finden. Bei der Suche mal 12,5° oder so eingeben ;D

Die Spiele waren auf jeden Fall mal verschlüsselt, mal frei zu empfangen.Kann man vorher leider nicht sagen. Es gab mal Abende wo 4 Spiele unverschlüsselt kamen.
Pro Woche hatte man aber die Garantie auf 1-2 unverschlüsselte Spiele. Meistens aber mehr.
Im Winter als es fast schon so aussah als hätte man einen neuen Deal und als der dann doch abgesagt wurde kam auf dem Sat auch die Pressekonferenz von Bettman.
Also denke ich mal wirds da wieder was geben.
Man kann schön kontrollieren welche Spiele dort gefeeded werden wenn man sich auf nhl.com anschaut wo in Europa Spiele gezeigt werden. Jedes Spiel wird auf dem Sat gefeedet (England ausgenommen). Nur mit der Verschlüsselung isses so ne Sache.

Eishockeyreisen

ZitatLawinenpower schrieb am 25.07.2005 09:53

Und wie war das mit den Feeds auf 12,5W ? kennt jemand die FQ ?Ich hörte da waren fast jede Nacht Live Spiele zu sehen.....
waren die meistens codoiert oder FTA ?
danke für alle Infos
Greets

Ja stimmt! Also Darren rück die Info raus! Stimmt die FQ usw? ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy


Gast

Gegenfrage:  Mir ist NASN UK nicht klar.  Welche technischen Voraussetzungen braucht man zum Empfang?

danke und greetz

Gast


Hallo,

ich bin auf der suche nach Channels auf der man Live NHL sehen kann.

Premiere und NASN UK sind mir einmal klar.

Was mich interessiert ob NOVA SUPERSPORT oder SportTv (Portugal) jeweils früher auch NHL gezeigt haben ?

Und wie war das mit den Feeds auf 12,5W ? kennt jemand die FQ ?Ich hörte da waren fast jede Nacht Live Spiele zu sehen.....
waren die meistens codoiert oder FTA ?

danke für alle Infos

Greets