Lustige Links-

Begonnen von Gast, 26. April 2005, 18:38:01

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Hier mal was mehr oder weniger interessant-lustiges:

KI-Gedankenleser
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

#500

ZitatPens schrieb am 16.11.2005 23:12
http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland

Du bist Deutschland ?!   ;D

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Dazu passt aber auch der heutige Spruch des Tages:

Zitat„Die Politiker in Deutschland stehen zur Zeit in einem großen Verdrängungswettbewerb. Allerdings nicht untereinander - sie verdrängen gemeinsam die Realität.”
(Das heutige Zitat des Tages stammt von Lothar Späth (*1937), dt. Politiker (CDU) u. Unternehmer, 1978-91 Min.-Präs. Baden-Württemberg, s. 1991 Vorstandsvors. Jenoptik, 1996 CICERO-Rednerpreis , der am 16.11.1937, also heute genau vor 68 Jahren geboren wurde.)

Quelle: http://www.nhl-tribute.de/update.php
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast


Gast


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

tomti

ZitatDie fünf Stufen des Alkoholgenusses
Autor: Jürgen von der Lippe

Wir unterscheiden fünf Stufen des Alkoholgenusses:

Stufe eins:
Ein normaler Werktag, sagen wir Mittwoch, 23 Uhr. Du hattest ein paar Bier, willst eigentlich jetzt nach Hause gehen, denn du mußt ja am nächsten Morgen früh raus, zur Arbeit, da gibt jemand noch eine Runde. Ein Selbstständiger, nicht Angestellter und du sagst: Ach, komm, solang ich noch sieben Stunden Schlaf hab, ist das okay.


Stufe zwei:
Null Uhr. Du hattest noch vier Bier und hast gerade angeregt 20 Minuten über Kunstrasen diskutiert - du warst dagegen - und eigentlich willst Du jetzt wieder nach Hause, denn dein Schutzengel sagt: Hey geh' jetzt, Du mußt morgen zur Arbeit! Aber da erscheint auf deiner rechten Schulter das kleine Teufelchen und sagt: Nein, es ist gerade so lustig. Und 'ne super Clique hier. Komm bleib noch! Solang du noch sechs Stunden Schlaf hast, ist das okay.


   
Stufe drei:
Ein Uhr. Du hast das Biertrinken zu Gunsten von Tequila aufgegeben. Du hast gerade wieder 20 Minuten leidenschaftlich über Kunstrasen diskutiert - du warst dafür - und darüber hinaus bist du der Ansicht, daß die Kellnerin die schönste Frau der Welt ist. Du möchtest überhaupt die ganze Menschheit nicht nur umarmen, sondern erlösen. Auf dem Weg zum Klo gibst du dem unbekannten Gast am Ende des Tresens einen aus; einfach weil dir sein Gesicht gefällt. Auf'm Klo kriegst du einen Lachflash, denn da steht ein neuer Spruch an der Wand, den du noch nicht kanntest: "Lieber in der Kaiserin als Imperator". Du gibst dich Phantasien hin, wie: Wenn wir uns eine eigene Kneipe kaufen würden, könnten wir für immer zusammenleben.


Stufe vier:
Zwei Uhr, letzte Bestellung. Du bestellst eine Cola und eine Flasche Rum. Du fühlst dich wie Kunstrasen. Auf dem Weg zum Klo möchtest du dem unbekannten Gast am Ende des Tresens eins in die Fresse haun', weil dir sein Gesicht nicht gefällt. Beim Hände waschen machst du den Fehler in den Spiegel zu schaun! Du sagst: Wer is das denn? Dann stößt du den alten Mann zur Seite und sagst: Gott sei Dank!


Stufe fünf:
Du beschließt nach Hause zu gehen, unmittelbar nachdem du aus der Kneipe 'rausgeflogen bist. Zuhause fällt dein Blick auf eine viertel volle Flasche Uozo, die du umgehend zu dir nimmst. Anstatt jetzt ins Bett zu gehen, hast du eine großartige Idee. Du legst eine alte Leonard-Cohen- Platte auf, die du seit fünfzehn Jahren nicht gehört hast und dann stehst du mit geschlossenen Augen, auf Socken, schwankend, die Uozoflasche in der Rechten, in der Mitte des Raumes, singst das Lied mit: Susaa, takes you down to the place near the river. Und während dir die Tränen in Bächen die Wangen hinunterlaufen und du auf einer Woge des Gefühls davongetragen wirst, wird dir eins klar: Du bist nicht betrunken, vielleicht ein bißchen angebrütet, aber in guter körperlicher und seelischer Verfassung, dafür daß es halb vier Uhr morgens ist und die Nachbarn von unten an die Decke klopfen. Nachdem Du bei einem halben Liter Lambrusco noch ein bißchen in alten Fotoalbem geblättert hast, beschließt du, deine Ex-Freundin anzurufen. Du hast sie fünf Jahre nicht gesehen, und weißt nur, daß sie mittlerweile zwei Kinder hat und mit einem Polizisten verheiratet ist, der das Telefonat auch entgegennimmt und ein bißchen ungehalten reagiert, als du sagst: "Ich liebe sie, sagen Sie ihr das. Ich werde die Kinder adoptieren, Arschloch!" Du beschließt ihr einen Brief zu schreiben, ach einen Brief, ein Gedichtszyklus und du willst ihn nicht der Post überlassen, du willst ihn persönlich noch in dieser Nacht überbringen; bei der Gelegenheit den Polizisten zusammenschlagen und mit ihr und den Kindern ein neues Leben in Neuseeland beginnen, oder wenigstens in Berlin. Und während du dich für dieses Komandounternehmen mit einer Mischung aus Fernet Branca und Escoreal Grün stärkst, fällst du endlich in eine barmherzige Ohnmacht. Du gehst am nächsten Morgen nicht zur Arbeit. Du wirst gegen 14 Uhr frierend auf dem Teppich wach - dein Kater ist von einem anderen Stern - und du sprichst die magischen Worte :

Nie wieder Alkohol!


:lol:  :lol:  :lol:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Des ist Franklin ;D

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 17.10.2005 17:28
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 17.10.2005 17:04
Und hier erinnern wir uns an den netten TV Moderator, der in angeblicher Vergewaltigung freigesprochen wurde: :D:
http://dl.lustich.net/download/75-2-video-4228a35d/grabsch.mpg
Das ist nicht Andreas Türck.

Das hab ich auch nicht gemeint! :zunge:
Es ging bloß darum, dass dieser Moderator grapschte und da wird natürlich gleich Türk in Erinnerung gebracht! :disappointed:

Gast

Zitatmigu schrieb am 17.10.2005 16:40
ZitatBei mir kommt er nur nie weit. Ganz wie im richtigen Leben...

Dass du ihn, (nicht wie im richtigen leben, das wäre zu schön...), herumschubsen kannst, hast du aber gemerkt?


Müsst ihn mal ein wenig ziehen, und dann durch die Gegend schleudern. Das macht richtig Spass. der stoppt seinen Flug gar nicht mehr :D:

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 17.10.2005 17:04
Und hier erinnern wir uns an den netten TV Moderator, der in angeblicher Vergewaltigung freigesprochen wurde: :D:
http://dl.lustich.net/download/75-2-video-4228a35d/grabsch.mpg
Das ist nicht Andreas Türck.

Gast

Und hier erinnern wir uns an den netten TV Moderator, der in angeblicher Vergewaltigung freigesprochen wurde: :D:
http://dl.lustich.net/download/75-2-video-4228a35d/grabsch.mpg

Gast