Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.08.2005 15:15
Mir ist in einigen Spielen aufgefallen, das die CPU doch sehr energisch zur Sache geht, wenn sie selbst im PP ist. Da wird man dann schon mal im eigenen Drittel an die Bande gepinnt, und die gegnerischen Stürmer betreiben ein intensives Forechecking. Bei 5-5 spielt die CPU bei mir sehr oft auf der defensivsten Taktik....

was aber meiner meinung nur auf schwer ist. wenn ich überzahl hab und rechts oder links an der bande stehe werde ich immer von dem stürmer von oben überrascht-der checkt mich-gewinnt die sheibe und ist auf und davon...

Gast

Mir ist in einigen Spielen aufgefallen, das die CPU doch sehr energisch zur Sache geht, wenn sie selbst im PP ist. Da wird man dann schon mal im eigenen Drittel an die Bande gepinnt, und die gegnerischen Stürmer betreiben ein intensives Forechecking. Bei 5-5 spielt die CPU bei mir sehr oft auf der defensivsten Taktik....

Gast

ich dachte die rote linie wird weggenommen...sorry-hab mich wohl mal verlesen...
hab jetzt ein spiel gespielt und wieder klar verlloren
führe jetzt aber nach einem drittel mit 3:0 :headb:
hab das spielt jetzt mi 8:3 gewonnen! :headb:  :headb:  :headb:
mir ist aufgefallen das vor den ecken eine wölbung nauch außen ist.
was ich noch gut finde ist,dass wenn man entlang der gläser schießt bleiben die hengen

Walzy

:gruebel:

warum sollte die rote weg sein  :confused:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 30.08.2005 07:44
Stimmt, die Demo macht echt Spaß. War schon am überlegen, ob ich nicht doch mal einen Teil der Serie auslassen soll, nachdem sich in den letzten Jahren vieles verschlimmbessert hat. Aber jetzt bin ich wieder voll überzeugt und werd mir das Spiel zulegen! Freut mich, daß EA mal wieder einen Schritt in die richtige Richtung macht!  :up:

der meinung bin ich auch

hab jetzt auf schwer 11:9 gewonnen-davor allerdings klar verloren...
ich finde man merkt jetzt richtig wer schnell ist und wer nicht-gerade der antritt
wurden den die blauen linien schon geändert???die rote linie ist ja auch noch da...

martinf112

Stimmt, die Demo macht echt Spaß. War schon am überlegen, ob ich nicht doch mal einen Teil der Serie auslassen soll, nachdem sich in den letzten Jahren vieles verschlimmbessert hat. Aber jetzt bin ich wieder voll überzeugt und werd mir das Spiel zulegen! Freut mich, daß EA mal wieder einen Schritt in die richtige Richtung macht!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Ich muss auch sagen, die Demo ist bisher ein voller Erfolg. Natürlich gibt es noch genügend zum Nachregulieren ... ;D Aber insgesamt schaut die Sache doch schon sehr gut aus. Ich bin seit Jahren zum ersten Mal wieder etwas hoffnungsvoller für die Kaufversion!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.08.2005 23:23
gut...Glas kann man also auch wieder zerschießen

dann mal ein paar minuspunkte....

die Strafen....selbst auf 5 sind das eigentlich noch zu wenig
und dann natürlich die schlägereien....da gibts echt nach jeder für beide Spieler nen Misconduct....hoffe mal dass das im späteren Spiel dann gefixt is  :down:
die begrenzungen für die goalies sind zwar aufs eis gemacht, aber nen nutzen haben die nix....der goalie geht da immer noch hin

Immer dran denken, das is nur ne demo die "nur" durch ein Tool aufgebohrt ist! MEHR NICHT! ;D

Gast

Mal sehen wie schnell Kapanen sein wird, wenn St. Louis wie eine Rakete ab geht  :D:

Was mich ein wenig nervt ist, dass das Haken und Stochern auf schwer nicht einfach ist, so kommen mir immer mal wieder ein paar Fische durchs Netz, welche dann nen Break-Goal machen  ;D

Walzy

gut...Glas kann man also auch wieder zerschießen

dann mal ein paar minuspunkte....

die Strafen....selbst auf 5 sind das eigentlich noch zu wenig
und dann natürlich die schlägereien....da gibts echt nach jeder für beide Spieler nen Misconduct....hoffe mal dass das im späteren Spiel dann gefixt is  :down:
die begrenzungen für die goalies sind zwar aufs eis gemacht, aber nen nutzen haben die nix....der goalie geht da immer noch hin

Gast

habs jetzt hingekriegt
danke nochmal für alle die geantwortet haben

hab jetzt auf medium gespielt und hab die zielscheiben vermisst... :heul:
naja-hab auch ohne 10:4 gewonnen.Wenn ich das richtige spiel hab hole ich mir auf jeden fall st.louis!! :headb:  :headb:  :headb:  mit dem hab ich gleich 5 tore geschossen!!!der ist schnell,torgefährlich und hat einen super antritt. ihn würde ich füpr jeden außer foppa wechseln :headb:  :headb:  :headb:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.08.2005 20:27
hab ich installiert...schon länger

also dann demo laden bis zum letzten menü wo mann camara einstellt dann auf desktop wechseln und das tool öffnen dann alles wie gewünscht einstellen und unten bestätigen und dann geht das spiel aus dem hintergrund automatisch wieder an

Gast

hab ich installiert...schon länger

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.08.2005 20:23
wahrscheinlich winrar installieren....

wenns ums entpacken geht das problem hatte ich auch das ich kein winrar habe ich habe es mir von einem kollegen aus der tribute online liga im entpackten zustand zusenden lassen also wenn dies auch sein problem ist soll er mich im icq anschreiben dann geb ich sie ihm

Walzy

wahrscheinlich winrar installieren....