Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Einwandfrei? Bei mir werden einige Regeln nicht übernommen, wie z.b der Schwierigkeitsgrad, die Strafen, Icing,...

Mike

Mit Link. Original Text unseres GM´s Senfkorn:
ZitatSo hab nen nettes Tool gefunden mit dem man alles mögliche editieren kann, wie z.B. die Spieldauer, Schwierigkeit etc
NHL06DemoRules

Klappt einwandfrei, genial ...  :up:

Gast

Jetzt gehts erst richtig los  :D:

Hier ist der "NHL06 Demo Rules Changer"

Damit könnt ihr dann auch 3 Drittel spielen, FIghten, Strafen bekommen und dabei auch auf schwer spielen  ;D  :)

Anleitung:

Nhl 2006 Demo starten. Danach das Spiel minimieren und den "NHL06 Demo Rules Changer" starten. Einstellungen nach Wahl vornehmen und, dann noch "set in game" und fertig  :) Manche Einstellungen laufen nicht immer, aber das mit der Zeit auf jeden Fall ;-)

Have Fun

EDIT: Hab ja total vergessen, den Doanloadlink zu posten. Hier ist er  :D:   Klick mich

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 28.08.2005 09:20
andy, wie kriegst du den trick hin???ich habs jetzt schon voll oft versucht...aber es klappt bei mir nicht...

Drück einfach den Skill Knopf (rechter Analog-Stick), wenn du am Goalie vorbeiziehst, schiessen tut er dann von alleine. Du brauchst aber einen Star-Spieler wie Richards, Vinny, St. Louis oder Kubina  ;D

Mike

Hallo,

das ist ganz einfach. Mit der Maus auf die Datei "test.reg" gehen, rechte Maustaste drücken. Dann erscheint der Punkt "Zusammenfügen". Diesen auswählen, fertig. Hier mal im Klartext, was dabei in der Registry geändert wird:

ZitatREGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\EA SPORTS\NHL06 DOWNLOAD DEMO]
"GFX Mode"=dword:00000002

[HKEY_CURRENT_USER\Software\EA SPORTS\NHL06 DOWNLOAD DEMO\Details Settings]
"Offplay Arena"=dword:000000fa
"Offplay Player"=dword:000000fa
"Onplay Arena"=dword:000000fa
"Onplay Player"=dword:000000fa

Grüße,
Mike

Gast

Wohin muss die Datei ? Sry bin kein Pro-Reg-Hacker ^^

@ Mike , Super Danke !  :headb:

Gast

Zitatsturm_19 schrieb am 28.08.2005 11:15
Wie hast du die Auflösung hochgeschraubt ?  :confused:

Lesen hilft!!! :D: :D:

Schau mal ca. 4-5 Postings weiter oben nach einem Posting von Andy...

Mike

ZitatFür alle, die die Auflösung ändern möchten:

1024er Auflösung

1280er Auflösung

Runterladen, entpacken und Eintrag hinzufügen!
Quelle: GM issesdennwahr http://onlineliga.nhl-tribute.de ;D

Andy hat es hier aber auch schon gepostet...  :up:

Gast

Wie hast du die Auflösung hochgeschraubt ?  :confused:

Mike

Ahhhh, endlich, eine bessere Auflösung macht viel aus. Zudem habe ich seit der Änderung der Registry nun auch eine volle Halle ...  :up:

Also mir macht das Game im Moment total mehr Lust auf schöne Games. Bitte, EA, versaubeutelt mir nur nicht den Online-Game-Modus .....  :ee:  :cool:  :D:

Gast

Also ich bekomme auch überhauptnix hin
Also nur denn normalen Ablauf halt

Trotzdem find ich diesen Trick von St.Louis echt nicht übel

Gast

andy, wie kriegst du den trick hin???ich habs jetzt schon voll oft versucht...aber es klappt bei mir nicht...

martinf112

Muß sagen, daß ich mit meinem, angeblich unterstützten, Rumble Pad 2 auch Probleme mit dem Deken habe. Immer, wenn ich einen manuellen Deke ausführen will, dreht sich der Spieler und schießt nach vollendeter Drehung den Puck aufs Tor!  :wand:  Gibts da auch schon ne Lösung?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hiermit möchte ich euch mein erstes schönes Tor mit der besseren Auflösung präsentieren  :D:

St. Louis mit einem schönen One-Timer. Der Leafs-Spieler hätte sich auch mal ein wenig wehren können ;D

Klick mich

Und hier ist der besagte Schuss, bei dem zu 95 % die rote Lampe aufleuchtet  ;D

Klick mich

Viel Spaß  :)

badi_n

also bei mir hat es mit der veränderung in der registry nicht geholfen und ich habe das gleich pad wie badger...
naja immerhin kann ich noch mit meinem alten microsoft sidewinder spielen. allerdings ohne analog sticks, daher entgehen mir die schönen moves.
ich mache noch ab und an mal ein paar tore mit der handgelenkschuss taste. die flasche ist schon das ein oder andere mal geflogen  ;D