Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 27.08.2005 09:07
So die Demo kann jetzt gedownloaded werden. :up: . Meine Meinung kann ich leider noch nicht geben, bin noch am saugen ;D .

ftp://ftp.ea.com/pub/easports/demos/nhl06/

WOW....es gibt eine PC Demo...ich glaub ich träume!!!

Gast

Also ich hab noch mal nachgeschaut und es stand tatsächlich, dass NHL 2006 am 25.8 erscheint. Natürlich hatten sie`s nicht, hätte mich auch überrascht. :down:
Ich geh also zum Verkäufer und frag ihn, ob sie das NHL schon hätten.
Er: Ist das ein Spiel? :wand:  :lachen:
Ich: ja
Er: Da müssen sie bei den Videogames schauen (wo ich vorher natürlich nachgesehen hatte) :wand:  :wand:
:popo:

Am nächsten Tag sagten sie die Express-Lieferung hätte Verspätung. Wer's glaubt wird seelig. :grr!:

Iceburgh

So die Demo kann jetzt gedownloaded werden. :up: . Meine Meinung kann ich leider noch nicht geben, bin noch am saugen ;D .

ftp://ftp.ea.com/pub/easports/demos/nhl06/
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 26.08.2005 14:33
marvel, kannst mal bitte auch auf schwer und mittel spielen um zu sehen wie es da mit checks ist?

Man kann die Demo wohl nur mit den Standard Einstellungen spielen  :)

Gast

marvel, kannst mal bitte auch auf schwer und mittel spielen um zu sehen wie es da mit checks ist?

Gast

Weiß jemand, wo es die Demo Versionen gibt?? :gruebel:
Ich würde sie mal gerne bestellen! :up:

Lalime

Gast

ZitatMagnum schrieb am 26.08.2005 08:48
Da ich keine Lust hab den gesamten Thread zu durchsuchen und auf offiziellen Seiten zu schauen frag ich einfach mal hier: Wann ist Release in den USA?

US-Release ist am 13.09, das Release Datum in Deutschland ist 9 Tage später, am 22.09.

Gast

Laut Easports.de kommt es (wahrscheinlich in D!) am 15.09.2005.

Was mich aber mal wieder anwidert: Warum kostet es bei EA 49,99 €, bei Amazon aber 44,99 €?  :gruebel:

Gast

Da ich keine Lust hab den gesamten Thread zu durchsuchen und auf offiziellen Seiten zu schauen frag ich einfach mal hier: Wann ist Release in den USA?

Marvel

Hm, bisherige Bilanz:

4 Spiele (bzw. 4 Drittel)
3 Siege, 1 Niederlage
2:0, 0:2, 3:1, 2:1
7 Tore, davon 3 Onetimer, 3 Rebounds, 1 Handgelenkschuss

Bullies: Mittlerweile ausgeglichen
Checks: Hab ich immer mehr
Schussverhältnis: Immer zu meinen Gunsten

Wie gesagt, alles auf "Einfach"

Marvel

In der Demo gibt es nur diese beiden Teams, gespielt wird auch immer nur das 3. Drittel...Spielerwerte kann man nicht sehen!

Gast

@ Marvel

Eine Frage konnte man nur zwischen den beiden Teams wählen oder konntest du noch andere wählen?

Und wie ist das mit den Spielerwerten? Sind die Realistisch an den Spielern angepasst?

Marvel

Ups, das zweite Spiel 0:2 verloren!  :D:

Grafisch muss man sicher die üblichen Abstriche machen. Da ist die PC Versionen wohl wieder um Klassen besser.

In der Standard Einstellung spielt man übrigens auf "Einfach"... :lachen: Auf "Mittel" und "Schwer" kann es also in Sachen Checks wieder ganz anders aussehen...

Gast

Marvel, wie war das Gameplay generell? Also Pässe, Schüsse, usw. Und wie war das mit dem neuen Featuer (Zielscheiben im Tor) bei Schüssen!?

Gast

ZitatKader: Nicht aktuell

Oje wenn das nur eine gewisse Person noch mitbekommen hätte :lachen:  :lachen:  ;D