Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Das kann durchaus sein, nur die Möglichkeit bestand durchaus wie ich es leider befürchtet hatte!

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 19.08.2005 14:43
Gut, ich geb mich fair geschlagen, nur nach meinen Infos, auch von EA hiess es das es die alten Rosters sein werden, wie ja auch auf anderen Seiten/Links zusehen.

Das lag daran, das die alle nur Vorversionen zur Verfügung hatten..habe ich dir aber schon erklärt. EA gibt einmal eine Preview-version an Spiele Magazine usw. raus, damit die sich diese ansehen können und schon erste Kritik äußern können. Daraufaufbauend entwickelt EA aber weiter, gibt aber nicht immer wieder neue Versionen an die Magazine raus. Ergo spielen die immer nur mit der "alten" Version, in der noch keine Trades eingebaut sind...

Die Tradegrenze ist langsam erreicht, denn langsam wird man anfangen müssen die Endversion zu pressen. In den USA ist in etwas mehr als 3 Wochen Release....

Gast

Gut, ich geb mich fair geschlagen, nur nach meinen Infos, auch von EA hiess es das es die alten Rosters sein werden, wie ja auch auf anderen Seiten/Links zusehen.
Ich hätte nicht gedacht, das EA das alles noch so hinbekommt.Nur mal abwarten ob auch wirklich jeder Trade, jede neue Teamverpflichtung bis ca. 3 Wochen vor dem Release drin sein werden.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 19.08.2005 14:03
soviel zum thema roster....
einfach mal anschauen, besonders für dich Mr. Philadelphia!!!!!!! :ee:  :schnarch:

Oh..was sehen meine trüben Augen denn da...vollkommen alte Roster! :D: :D: Deswegen sehe ich einen Foppa bei Philly, Palffy im Pittsburgh Jersey, und noch viele andere mehr.

Aber was lustiges an dem Trailer..LOL...da haben die EA Verantwortlichen ja den Vogel abgeschossen! Denn Leetch wird man in Boston genausowenig mit der #2 sehen, wie einen Bulin in Chicago mit der #35!  :lachen: Da hätte man sich wohl vorher besser mal informiert!

Gast

soviel zum thema roster....
http://www.easports.com/games/nhl06/videos.jsp?setID=New+Faces%2C+New+Places&resID=hi

einfach mal anschauen, besonders für dich Mr. Philadelphia!!!!!!! :ee:  :schnarch:

Gast

Also laut Info von EA gibt es ne PS2 Demo....die restlichen Fragen (Roster, neue Regeln, usw.) konnten mir noch nicht beantwortet werden, soll aber noch kommen.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 16.08.2005 18:44
ZitatUser gelöscht schrieb am 16.08.2005 18:42
Sollen sie vor allem das Online Gameplay richtig programmieren und diese saudumme Checkerei abstellen. Denn in der Liga wird es wohl ohne anständiges Online Gameplay keine neue Saison geben! :heul:
Warum das denn? Ging doch bisher ganz gut mit 2004, oder?!

Weil den meisten mittlerweile 04 ziemlich zum Hals raushängt. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten das Spiel sehr einseitig zu gestalten und damit zum Erfolg zu kommen. Daher spielen in der momentanen Kurzsaison sogar schon einige nicht mehr mit. Und mit 05 konnte man es einfach vergessen...daher hoffen wir auf 06!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.08.2005 18:42
Sollen sie vor allem das Online Gameplay richtig programmieren und diese saudumme Checkerei abstellen. Denn in der Liga wird es wohl ohne anständiges Online Gameplay keine neue Saison geben! :heul:
Warum das denn? Ging doch bisher ganz gut mit 2004, oder?!

Ich steh ja schon auf körperliches Spiel, aber daß man sich im Mitteldrittel nicht drehen kann, ohne daß einem direkt ein Verteidiger in den Rücken springt, ist schon ein großes Manko. Und über die Online"spielbarkeit" braucht man ja leider keinen Ton mehr verlieren!

Gast

Das Spiel entwickelt sich inzwischen mehr und mehr zum Kiddiespiel fuer Jugendliche die nur ab und zu mal ein Spiel aus Spass spielen wollen. Dem wirklichen Hockeyfan ist EA Sports unwichtig denn solange die Kohle stimmt ist es denen egal. Und wirkliche Neuerungen kosten halt Geld. Wuenschte mir mehr eine Simulation wie diesen Unnutz wie Dekes die was fuers Auge sind aber nicht fuer den Spielspass. Electronic Arts ist inzwischen zum Microsoft der Spielebranche geworden, leider.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 16.08.2005 18:38
Das Problem an diesen ganzen "tollen" Mediengraphiken ist, daß sie eh auch Perspektiven stammen, die absolut unspielbar sind. Wieviele Kameraperspektiven kann man denn wirklich gut spielen? Zwei?! Und allein an der Graphik krankt die Reihe ja nicht. Da sind noch ganz andere Baustellen, die wichtiger sind. Gameplay, die Steuerung, unausgewogenes Gleichgewicht zwischen technischem Spiel und der ständigen Checkerei und und und!

Sehe ich ähnlich. Also die Grafik die bei 05 da war reicht vollkommen aus. Ich brauche keine 5fachen Eisreflexionen, Grübchen im Gesicht und sonstigen Schnickschnack!

Gast

Das Problem an diesen ganzen "tollen" Mediengraphiken ist, daß sie eh auch Perspektiven stammen, die absolut unspielbar sind. Wieviele Kameraperspektiven kann man denn wirklich gut spielen? Zwei?! Und allein an der Graphik krankt die Reihe ja nicht. Da sind noch ganz andere Baustellen, die wichtiger sind. Gameplay, die Steuerung, unausgewogenes Gleichgewicht zwischen technischem Spiel und der ständigen Checkerei und und und!

Gast

ZitatNYRFAN schrieb am 16.08.2005 15:31
ZitatPens schrieb am 16.08.2005 12:28

siehe 05 wieviele e-mails an EA geschickt worden sind weil es einfach nur schlecht gemacht war, nicht die grafik die war top (in meinen Augen) aber der rest...  ...und selbst EA Sports (nein jeder Publisher weiß) das man die Community nicht verarschen kann.

als ich das erste mal nhl 2005 gespielt hab ,wars ein (bin ich blind oder wieso is die graphik so schlecht) ,beim 2004 bin ich fast explodiert so geil war das spiel ,die grafik ,alles !!!
ich hoff die grafik is im 2006 wieder besser und die skate engine sollte überarbeitet werden die war auch komisch

Daraus wird denke ich nichts den wen man sich die Spielvideos anschaut ist es die selbe Grafikansicht wie bei 05.

Gast

Ich kanns mir nicht vorstellen, daß EA nicht in der Lage sein soll, die Spieler die sie ja eh schon für das Spiel erstellt haben, einfach von einem zum anderen Team zu traden, ganz so wie es in der Wirklichkeit geschehen ist. Außerdem haben die Jungs da drüben zur Zeit sicherlich kaum noch Freizeit, weil das Spiel nämlich halbwegs pünktlich rausgebracht werden soll und man sicher alles daran legen wird, die aktuellen Regeln einzubauen.

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 16.08.2005 17:33
Hier ist noch ein Link dazu.....aber ich erzähl ja Mist!Und mal dran gedacht das EA dazu nichts sagt, weil es dann eh Klar ist das eingie Leute das Spiel vielleicht dann erst gar nicht kaufen wollen??? Nur is seh das nicht so eng, dann trag ich z.B. die Trades bei der Konsolen Version selber ein, oder man wartet für den PC auf dein Update.

http://www.tonline.at/toat2/generator/at/Multimedia/Games/...

Schön...das ist aber genau der gleiche Artikel, denn die Seite ist auch von T-Online. Also kein neuer Link, sondern nur ne andere SEite mit dem gleichen Inhalt.... :augenzwinkern:

Lassen wir uns überraschen, aber wenn an der SAche was dran wäre, dann würden auch mit Sicherheit andere Spielemagazine darüber schreiben.

Gast

Hier ist noch ein Link dazu.....aber ich erzähl ja Mist!Und mal dran gedacht das EA dazu nichts sagt, weil es dann eh Klar ist das eingie Leute das Spiel vielleicht dann erst gar nicht kaufen wollen??? Nur is seh das nicht so eng, dann trag ich z.B. die Trades bei der Konsolen Version selber ein, oder man wartet für den PC auf dein Update.

http://www.tonline.at/toat2/generator/at/Multimedia/Games/
TestsandPreviews/TestsundPreviews,CmC=366558,CmPart=salzburg.html