Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

und die goalies fallen jetzt auch mehr oder weniger um, wenn sie nen schussd an die Birne bekommen (je nach stärke)

Gast

Zitatsturm_19 schrieb am 27.08.2005 14:29
Was ich vergessen hab , man kann sogar den Puck beim Sprint sich zuweit vorlegen  :D:  Plötzlich rutscht er vorne weg , oder man verliert ihn beim Dribbeln  :cool:

Das war ja auch überall so angekündigt, das man den Sprint Button nicht mehr ewig halten kann ohne das man Probleme bekommt...:D:

Gast

Die Angriffszone !  :)  Die Mittelabschnitte sind kleiner , aber insgesamt kommt mir die Eisfläche auch etwas kleiner vor , liegt wohl an den großen Spielern.
Was ich vergessen hab , man kann sogar den Puck beim Sprint sich zuweit vorlegen  :D:  Plötzlich rutscht er vorne weg , oder man verliert ihn beim Dribbeln  :cool:

Gast

Zitatsturm_19 schrieb am 27.08.2005 14:01

Das Eis kam mir auch nicht größer vor was wohl aber an den großen figuren lag. Endlich mal originalbandenwerbung  :)
gruß sturm_19

Wieso sollte das Eis größer sein!? :?

Gast

So : Positiv überrascht !

1. Musik - Hab mich gefreut als ich das Lied aus NHL99 erkannt hab , was im Menü immer lief , sehr gut.
2. Grafik - Erinnert mich ein bisschen an Playstation-grafik , Arenen super gemacht , nur die leuchtenden Pseudozuschauer hätte man nicht in den untersten block setzen sollen. Eisfläche superrealistisch , mit den kratzern , trotzdem bissl grau , denke dass wird sich mit den Grafikeinstellungen in der Vollversion alles verschönern lassen. Ebenso die abunzu krikligen Trikots.Alles auf hoch schrauben und es wird ganz schön werden denk ich.
3.Gameplay - 1.Spiel 2-1 gewonnen , 1-0 Lecavalier staubt abpraller nach St.Louis schuß nach vorlage von Richards ab , 1-1 Tucker schiebt völlig frei ins leere Eck nach pass und drehung ( respekt ) , 2-1 richards auf lecavalier , der auf st.lousi rutscht 2-3m mit ausgeholtem Stock und wartet , und vorbei an Belfour ( der ganz schön fix war und krasse Moves drauf hatte ).

Die Jubelszenen nachdem Tor und vorallem die Highlights nach dem Spiel haben mir sehr gefallen , auch dass zb einfach mal die Torwiederholung in einer Spielunterbrechung kam !  :up:

Was mir nicht so gefallen hat war die enorme größe der Leafs-Spieler. Sundin und Renberg waren regelrechte Brocken, seit wann spielt Renberg bitte wieder bei Toronto ???

Das Eis kam mir auch nicht größer vor was wohl aber an den großen figuren lag. Endlich mal originalbandenwerbung  :)
gruß sturm_19

EDIT : 2tes Spiel 2-0 gewonnen , st.louis ums tor und reingschmuggelt , 2-0 lecavalier ins empty-net am drittelende !
Aber was mir richtig gut gefallen hat !

Habe mit St.Louis mal ne richtige rakete abgelassen die Belfour voll auf die Maske ging, der is erst mal umgeflogen und lag 1-2 sek !!! Wahnsinn , zudem zwischensequenz belfour hat maske oben und zieht sie runter , ich will das Spiel ham  :headb:

Walzy

holy shit  :ee:

bin beeindruckt....wirklich beeindruckt.....

1. ich sehe nicht, dass die KI nur auf one-timer spielt, der pass kommt bei mir immer nur, wenn der andere spieler auch tatsächlich besser steht, als der puckführende
2. selbst one-timer zu machen ist gar ni sooo einfach (außer man spezialisiert sein ganzes game wieder nur dadrauf  :disappointed: ) die goalies (bzw belfour^^) sind recht fix und auch die defender tun nicht mehr so unschuldig wie früher wenn ein querpass kommt.
3. checks....naja auf einfach diesesmal eher zu wenig als zuviel....
4. Tanguay hats ja schon angesprochen, wieder mal nette kleinigkeiten, dass die trinkflasche vom netz fällt, man schläger oder helm verliert usw. Schiri-animation auch recht gut
5. die Goalie Animation gefällt mir bis jetzt auch sehr sehr gut
6. die highlight-wiederholung am ende des drittels ist auch sehr gelungen....schöne kameraeinstellungen und man erkennt auch die details recht gut.

was mit auf den dersten blick stört is wieder die menüführung.....alleine dieses dämliche geklicke bei der controllerwahl nervt schon, früher musste man 1x auf weiter klicken und das wars.
ich hoffe bloß, dass das Lines-menü nicht wieder so schrottig wie in 05 aufgebaut ist

also zusammenfassend gesehen bin ich positiv überrascht ;D

bisherige ergebnisse (alle mit Tampa):
0-1 im penaltyschießen  :disappointed:
2-1 Sydor von der blauen, st.louis mit dem handgelenk aus halbrechts
0-1 im penaltyschießen  :disappointed:

Gast

wie ist die musikalische untermalung so?
wieder nur so ein alternativ-rotz ala nhl '04 oder endlich mal was brauchbares?

Gast

ich bin beeindruckt. nicht schlecht bisjetzt
das 1. spiel 0:2 mit tampa verloren, danach aber 4:1 mit toronto gewonnen.
bei den toren war alles dabei: handgelenk, schlagschuss von der blauen, alleingang, rebound

am besten hat mit aber das replay nach dem spiel gefallen (musik bekannt aus nhl 97 !!! ). da sind mir 2 sahcen aufgefallen:
1.) st.louis verliert seinen schläger nach einem check von mccabe
2.) schiri breitet seine arme aus und zeigt an, dass sich der puck noch im angriffsdrittel befunden hat

spielfeld kommt mir auch etwas kleiner vor, find ich aber sogar besser!

Gast

-> am ziehen , meinung kommt dann nach  :D:  *freu*  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

es hilft-ich zieh es mir gerade

danke mike!

dauert ja ewig....erst 30 %...
meine meinung kommt später

Mike

Ich kann mir zwar keinen Grund vorstellen ..(außer mal wieder ne Macke vom Internet Explorer  :lachen:  ), denn mit dem Firefox geht es ohne Probleme. Hier einfach nochmal der Link, diesmal noch eine Ebene weiter, direkt auf die Zieldatei:

ftp://ftp.ea.com/pub/easports/demos/nhl06/nhl06demo.exe

Man kann nie wissen, vielleicht hilft es ja ....  :confused:

Gast

Bei mir klappts au net :heul: !

Lalime

Gast

ich kann mir die demo garnicht runterladen
immer wenn ich drauf klicke kommt ein geräusch und nichts passiert...kann mir jemand hgelfen???

Gast

Habs auch gerade erst gespielt...
grafik find ich gut, doch die tastenbelegung finde ich schrecklich.. bin andere tastenkombinationen gewöhnt  :motz:

finde auch das die eisfläche kleiner is!

Gast

So, jetzt mal meine Meinung zur Demo:

Ein Spiel gemacht (3-0 gegen die Bolts):

Steuerung eigentlich wie immer, nichts außergewöhnliches, jedenfalls nichts was sofort auffallen würde.
Checks sind relativ selten, jedenfalls deutlich weniger als noch bei 2005
Grafik gut wie immer, höchstens Detailänderungen. Aber: Auf mich wirkt die Eisfläche kleiner als sonst. Ist das noch wem aufgefallen?

Fazit nach dem ersten Spiel: Scheint ganz gut zu sein, wenn auch keine Revolution der Serie (was ja, bis auf die paar echten Macken, auch nicht nötig war)!