Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 08.09.2005 13:07
Bin mir sicher das 2k Serie den vergleich wieder gewinnt. Lieder kommt es nicht auf PC raus. Gestren hätte ich gesagt in München beim PC fun, die haben jetzt überhaupt kein NHL US version im Angebot. Hab gelesen das sie es erst am 17.9 haben, bis dahin ist Euro version schon bei uns.

Kann gut sein. Ich denke auch, dass 2k vom Gameplay her wieder die Nase vorn haben wird. Aber das NHL 06 hat mir bis jetzt so gut gefallen wie kein Teil der Serie seit ca. 3 oder 4 Jahren. Sieht recht vielversprechend aus. Naja, werden ohnehin wieder beide gekauft. Mal sehen...

Domi

Gast

Bin mir sicher das 2k Serie den vergleich wieder gewinnt. Lieder kommt es nicht auf PC raus. Gestren hätte ich gesagt in München beim PC fun, die haben jetzt überhaupt kein NHL US version im Angebot. Hab gelesen das sie es erst am 17.9 haben, bis dahin ist Euro version schon bei uns.

Gast

ihr wissts doch, bei uns in bayern ticken die uhren immer anders :)

Gast

Ich hab mir jetzt - wie jedes Jahr - mal wieder beide NHL Spiele bestellt. Bin mal gespannt wie die sich im direkten Vergleich dieses Jahr spielen. In den letzten Jahren hat bei mir die 2k Serie immer haushoch gewonnen. Dieses Jahr bin ich u.a. durch die Demo etc. von NHL 06 sehr gespannt. Es scheint einen riesigen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.

Domi

martinf112

Also, laut easport.de kommt das Spiel am 15.09.05 raus!

Weiß ja nicht, wie die Uhren in den "Südstaaten" da unten so ticken, aber ich geh mal davon aus, daß das Spiel auch in den letzten Tälern Bayerns zu dem Termin verfügbar ist!

EDIT: Und wieder mal war User gelöscht mit dem Posten ein Sekündchen schneller!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmoose schrieb am 08.09.2005 09:07
:) ich meine ob es bei euch das game nhl 06 schon zu erstehen gibt?
da ich bei uns in münchen noch nix gehört habe............

Das spielt kommt in Deutschland am 15.09. auf den Markt!

Gast

aja naja dann heissts noch ein wenig aushalten.
danke

Gast

Laut meiner Infoseite erst ab Oktober in BaWü! :confused:  :gruebel:

Gast

:) ich meine ob es bei euch das game nhl 06 schon zu erstehen gibt?
da ich bei uns in münchen noch nix gehört habe............

Gast

Wo und wie meinst?? :confused:

Gast

apropo,
gibt es das game jetzt schon bei euch ?

Gast

Oder ne Superstar-Mannschaft nehmen! :up:  :up:

Gast

dann muss sman sich halt genug patches saugen dann passts auch wieder :)

Gast

Sind von NHL06 Vollversion.

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 07.09.2005 22:15
Ich glaube die beurteilen meistens auch nur das Demo. Was letztes Jahr bei NHL 2005 gemacht frag ich mich schon. Die erste eindrücke von einem User:
- Goalies sollen besseres Stellungspiel haben
- Beim Haken und Poke Check stoppen sie mit laufen die Spieler
- Man merkt jetzt ein Unterschied zwischen Arbeiter und Superstar. Eislauf, Stickhandling, Schlagen und Schießen  jeder Spieler hat wahrnehmbare Unterschiede.
- Die Defence ist nicht so aggressive und räumen nicht so wie sie sollte die Rebound vor dem Tor weg.Er hatte aber nicht die aggresive einstellung nicht verändert.

Nö..die bekommen ne Pre-Release Version....

Und falls das oben Eindrücke von der Demo sind, die haben wir hier doch schon bis zum Erbrechen gespielt! :D: