NFL 2008 / 2009

Begonnen von Gast, 20. Juli 2008, 21:13:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ J.Sakic !
Das ist übel für die Patriots. Schade finde ich persönlich das sich Brady und Peyton in dieser Saison nicht richtig schön matchen können. Manning hat ja auch Probleme mit dem Knie. Das konnte man im ersten Spiel der Colts gegen die Bears gut sehen. Das war nicht der Peyton den man kennt.

Gast

Zum AUftakt gibts gleich mal ganz böse Nachrichten für die Patriots
Da hat sich Brady das Kreuzband im glaub 1 Viertel gerissen
Somit fällt er wohl die komplette Saison aus

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 05.09.2008 13:12
Bei den 49ers wird Smith nicht der Starter... sondern O´Sullivan.... was meinen die NHL Experten hier dazu....?

Nun ja Smith war in der Preseason ne Interception-Maschine, zum Glück startet er nicht! Das letzte Spiel gegen die Chargers war ein Graus. Der Typ ist auch nach 30 Starts immer noch ne Nulpe!

Nolan bzw. Mike Martz hat ja bereits nach dem Raiders-Spiel Sullivan den Starter mehr oder weniher versprochen nachdem er wirklich grottig gespielt hatte. Gegen die Packers gings dann ordentlich bergauf, Sullivan ist sicherlich der beste der 3 QBs, hingegen aber alles andere als ein Top-QB, da happerts definitiv in allen Bereichen! Kann mir aber vorstellen wenn Bryant und Bruce als WR spielen und saubere Routen laufen das auch ein Sullivan besser wirft, zudem die O-Line ja gar nicht mal so schlecht ist.

Ich persönlich kann aber nicht verstehen warum man in Frisco sich keinen Veteran-QB geholt hat. Culpepper mag nicht mehr der beste sein, besser als die 3 Niners ist er aber allemal noch. Ich sehe das die RB-Unit mit Gore (wenn er gesund bleibt), Foster und Co. die Kohlen aus dem Feuer holen.

Aber ganz ehrlich, auf Grund der Off/Preseason sehe ich leider düstere Saison für die Niners, obwohl ich gerne die Fahne für die Bay-Area hochhalte - 5 Siege z.B Heimsiege gegen Detroit, St. Louis und Washigton sowie ein Win in Miami und sonst noch ein möglicher Upset z.B gegen die Jets! Der Rest der Liga ist mMn zu stark!

Werde übrigens am 26. Oktober live im Monster Park vor Ort sein wenns gegen die Seahawks geht.  :headb:

Flames1848

Zitatchemic schrieb am 05.09.2008 12:25
Typisches Kick-Off rumgegrotte! Erschreckend schwache Redskins sowie ein Manning mit viel Glück, der Junge wäre gut wieder für 4-5 INTs bereit gewesen. Einzig Jacobs und Burres konnten das ganze Geplänkel wenigstens etwas aufwerten.

Bei den 49ers wird Smith nicht der Starter... sondern O´Sullivan.... was meinen die NHL Experten hier dazu....?

ZitatAlex Smith ist der Quarterback Nr. 2, Shaun Hill die Nr. 3.

Über O'Sullivan sagte Nolan: "Er kommandiert die Offense besser als die beiden anderen. Er hat konstant gespielt. Die Offense hat mit ihm gut funktioniert."

Quelle 49ersFanZone
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Typisches Kick-Off rumgegrotte! Erschreckend schwache Redskins sowie ein Manning mit viel Glück, der Junge wäre gut wieder für 4-5 INTs bereit gewesen. Einzig Jacobs und Burres konnten das ganze Geplänkel wenigstens etwas aufwerten.

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 05.09.2008 01:47
KÄSEKOPP?? ICH bin nicht dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen und hab dafür nen gelbes Nummernschild bekommen so wie du Chemic  :D:

LET`S GO CHEESEHEADS WISCONSIN WILL BE PROUD OF YOU  :huldigung:

Prüfung für den Führerschein.....sag mal willst du mich verarschen, für was brauch ich bitteschön ne Prüfung geschweige davon ein Führerschein um auf Schland-Bahnen mit 250 durch zubrettern!  :D:  Ist eh alles abzocke.

Ja Ja wird ne lange Nacht für die Redskins-Defense, Manning-Jacobs-Burres......very nice, ich sag mal 34-7 Giants!

Gast

Zitatchemic schrieb am 05.09.2008 01:30
Hey Babyface Manning macht seinen Job und lässt die D# aber ganz alt aussehen! Und ja ich gucke auch den Big-Apple Clash wie du, du Käsekopp!  :D:

Die Raiders prügeln am Montag die Broncos aus Almeda County...real men wear black and silver!  :huldigung:

KÄSEKOPP?? ICH bin nicht dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen und hab dafür nen gelbes Nummernschild bekommen so wie du Chemic  :D:

LET`S GO CHEESEHEADS WISCONSIN WILL BE PROUD OF YOU  :huldigung:

Gast

Hey Babyface Manning macht seinen Job und lässt die D# aber ganz alt aussehen! Und ja ich gucke auch den Big-Apple Clash wie du, du Käsekopp!  :D:

Die Raiders prügeln am Montag die Broncos aus Almeda County...real men wear black and silver!  :huldigung:

Gast

Culpi hat entgültig die Nägel an die Schuhe gehängt? YOUR WELCOME BITCH  :huldigung:  :headb:

Ey man hat die cerdammte Auswahl zwischen Selbstmord (Giants) oder nem Indianerstamm... Ich nehm die Indianer, weil die Raiders spielen erst, und zwar net gegen die Redskins du Honk  :D:  welches Spiel guggst du denn?

Ach komm schon ohne Fluchen macht Football echt keinen Spaß! War damals schon aufm Feld so geil wenns zur Wortschlacht gekommen ist... Och menno ich vermiss die Zeit

Gast

Ne ich bin doch nur heute für die Giants! Ansonsten, "do you wanna fuck with the raider-nation"? Ach ne, das vulgäre Fluchen ist jetzt ja laut dem NFL-Fan Code nicht mehr erlaubt, in dem Sinne "your welcome"  :D:

Gerade läuft aufem ORF der Super Bowl Rückblick und ich sitze da mit breit grinsender Fresse. Bestes Kino, geiler Schluss!

Und hey, Culpi ist retired! Ne Schweigesekunde ist wie ich finde angebracht_____________!  :augenzwinkern:

Gast

Zitatchemic schrieb am 04.09.2008 21:38
So vorbei mit der Offseason und lahmer Preseason, vorbei mit den Gerüchten und Glaskugelblicken, Favre spielt auch wieder, Chad Johnson heist jetzt Chad Javon 85, rRcky Williams muss bis Dezemeber aufs Dope verzichten, Tom Brady hat mal wieder ne Schulterverletzung bis zum Februar..........ich bin schon jetzt ganz wuschi, jetzt gehts endlich los.

:headb:  ARE YOU READY FOR SOME FOOTBALL?  :headb:

Go Giants!  :up:

Nicht nur du  :D:

Die Giants??? LOL CHEMIC, nie im Leben holen die was dieses Jahr! Ich verwette meine Olle drauf!

Ne ganze Season ohne Brady? Mönsch, könnte erstens spannend werden und zweitens, Schwiegermuttis Fresse nicht zu sehen macht die Spiele der Pats gleich viel angenehmer  :headb:

Gast

So vorbei mit der Offseason und lahmer Preseason, vorbei mit den Gerüchten und Glaskugelblicken, Favre spielt auch wieder, Chad Johnson heist jetzt Chad Javon 85, rRcky Williams muss bis Dezemeber aufs Dope verzichten, Tom Brady hat mal wieder ne Schulterverletzung bis zum Februar..........ich bin schon jetzt ganz wuschi, jetzt gehts endlich los.

:headb:  ARE YOU READY FOR SOME FOOTBALL?  :headb:

Go Giants!  :up:

Gast

:huldigung:  :lachen:  :pillepalle:

Er hat tatsächlich getan! Chad Johnson heisst nun offiziell Chad Javon Ocho Cinco!

Die NFL verbeietet sämtliche persönlichen Dinge an der Spielkleidung die den Spieler vom Teamtenue grundsätzlich unterscheiden, so auch Spitznamen auf dem Jersey. Der Chad, der findige Marketingprofi, lässt sich daher umbennen damit er seinen Spitznamen auf dem Jersey tragen kann. Damit dürfte sich das Bengals-Jersey mit der #85 zu eine wahren Absatzrenner mausern.

Gast

So die Kirmes bzw. die Preseason ist vorbei. Viel Slapstick, einiges an Moderatoren-Trashtalk, ordentlich die Rookies weichklopfen sowie einige Antworten rund ums Personal finden. Darum gehts.......vorallem aber auch darum weil nix gescheites läuft.  :augenzwinkern:

What happend?
WR Harry Williams (Texans) erlitt eine Nackenverletzung im Spiel gegen Dallas und kurzzeitig wurde da sogar von Querschnittlähmung gesprochen, mittlerweile aber soll Williams wieder laufen können.
Dafür gibts heuer bereits in der Preseason Gerüchte über ne mögliche Brady-Fuss Verletzung......shut the f**k up! Gespielt hat er zudem auch nicht.
Adam "PacMan" Jones ist nun auch für die 08-Saison bei den Cowboys spielberechtigt, die Sperre wurde von der NFL aufgehoben.
Matt Ryan stellt sich in Atlanta offensichtlich der Herausforderung die Franchise neu mitaufzubauen. Der Junge spielt ganz ansehnlich und hat zudem ne anständige Einstellung und Sichtweise auf seine Situation, gefällt mir sehr gut! Jetzt nur nicht mittels mieser D-Line verheizen.
Auch Colt Brennan wird womöglich in Washington ins kalte Wasser geworfen. Der Ex-Hawaii-QB präsentierte sich besser als allgemein erwartet.
.........und und und!

Highlight?
Während die Packers bei den Niners einen auf den Deckel bekommen, wirft Favre beinahe zeitgleich in seinem ersten Drive den ersten TDs für die Jets. Dürfte wohl in Frisco für einiges an Gelächter gesorgt haben.  :D:

Raiders-Preseason 1-3!
Klarer Sieg gegen die Niners, knap geloost gegen die Titans, abgeschossen von den Cardinals sowie nochmals ordentlich gespielt aber verloren gegen die Hawks!

Naja die Infos die man wollte hatte man bekommen. Russel ist fit für den Starterposten, die RB-Unit rusht wie erwartet und Defense-technisch (ohne die beiden Top-CB) liefs auch nicht schlecht. Was nachwie vor nicht ganz passt ist die O-Line, zum Glück ist Russel ein flinker Kerl was Kifin auch gerne mal ausnützt. Die WR-Unit blieb einiges schuldig, Javon Walker sowieso da nicht existent und auch der Returner-Posten mit Higgins und Co. ist derzeit ein ständiges Auf-und ab!

Niners-Preseason 2-2!
Schreckliches Spiel gegen Oakland, Big-Win gegen Green Bay, solider Sieg gegen Chicago und ein unglücklicher Last minute Loose gegen San Diego.

Zum Ende nochmals unglücklich verloren wegen eines Fumbles in der letzten Minute und einem erfolgreichen 4. Versuch zum Winnig-TD für die Chargers. Nolan hat aber laut seiner Meinung den Starter QB gefunden, JT O`Sullivan wirds richten müssen/dürfen. Smith und Hill mit eher schwachen bzw. noch schwächeren Leistungen, so gabs auch heute morgen nochmals je 2 INTs, macht overall 10 Stück in 4 Spielen....die Niners haben nach wie vor ein richtiges QB-Problem und es liegt nicht einmal an der O-Line. Ansonsten kaum Starter im Einsatz bei den Niners und demzufolge wenig Aussagekraft...Status Quo wie vor der Preseason mMn!

Hat jemand die Packers-Spiele geschaut? Würde mich noch interessieren wie sich Rodgers und Co. (abgesehen mal vom Niners-Spiel) geschlagen haben.

----

anyway jetzt heisst es warten bis Donnerstag zum Kick-Off.  :headb:

Gast

Naaah Leftwich wie man ihn kennt, nicht gerade überzeugend. Da kickt Dixon mit seinem TD-Run ungleich mehr. Ganz stark dafür einmal mehr Roethi/Holmes, das scheint bestens zu klappen.
Steelers loosen mit 21:24 gegen Buffalo. Rogers Centre in Toronto mässig gefüllt!

Grosses Kino hingegen in Philly! Eagles versuchen ein FG zu faken, Holder pitch aber zum Cornerback, TD Panthers!  :lachen: Naja es ist halt Preseason.