Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2004, 15:26:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hab mich damals gewundert warum die HABS einen schon etwas "älteren" Schweizer Verteidiger gezogen haben ... in der AHL spielt er sicher nie (wäre auch dumm, wenn er für weniger Geld in einer für ihn uninteressanten Liga spielen würde), also würde sowieso nur die NHL als Ziel bleiben.

Wenn man keinen Free Agent verpflichtet, werden derzeit Bouillon, Hainsey (der jedoch absolut unter aller Sau in dieser Saison spielte, derzeit aber anscheinend etwas besser in Schwung kommt) und eben Streit um den letzten freien Platz kämpfen.

Vielleicht kann mir jemand etwas mehr über Streit erzählen ... er ist in Kanada ein absolut unbeschriebenes Blatt, man hört eigentlich nur selten etwas.

Gast

ZitatGlaub auch Streit speitl diese Saison dermaßen überragend er muß halt dann nur die Chance nutzen wenn er sie bekommt in seinem Alter wird er denk ich keine 2 mehr bekommen.

Da wirst du wohl recht haben! Aber Streit hat eine sehr gute Einstellung und wird, wenn er die Chance kriegt, sie auch packen!  :up:

Ja gut, das mit dem Alter spielt doch nicht so ne Rolle .... man hat ja gesehen, was Wes Walz im hohen Alter noch gerissen hat!!!  :D:

Gast

ZitatIch denke das Potenzial währe auf jedenfall vorhanden!

Glaub auch Streit speitl diese Saison dermaßen überragend er muß halt dann nur die Chance nutzen wenn er sie bekommt in seinem Alter wird er denk ich keine 2 mehr bekommen.

Plüss is glaub 2. bester Torschütze in den Elite Serien der is aber auch nich mehr der allerjüngste oder?

ZitatGuck dir mal unsere Fussball-Nati an .....

Kubilay Türklimatz ?  :D:

Gast

ZitatAngeblich wollen die Canadiens ihn in den NLA Playoffs und bei der WM intensive beobachten. Und dann entscheiden.

Das wär ja der Oberhammer! Ich denke das Potenzial währe auf jedenfall vorhanden!  :up:

ZitatAnsonten hat glaub Goran Bezina die besten Chancen sich als Schweizer Feldspieler in der NHL durchzusetzen oder ?

Von der Statur her schon ... mit dem Tempo in der NHL währe er wohl überfordert! Am ehesten traue ich den Sprung noch Kevin Romy zu, der bringt eigentlich alles mit, was ein NHL-Spieler haben muss! Gespannt bin ich auch auf die Entwicklung von Julien Sprunger und Patrick Bärtschi! Vielleicht schaffts ja auch Plüss noch via Eliteserien!  :up:  :pillepalle:

ZitatAber er is ja eigentlich auch kein "echter" Schweizer

Guck dir mal unsere Fussball-Nati an ..... :confused:

Gast

Na von wem wohl ?  :D:   :augenzwinkern:

Angeblich wollen die Canadiens ihn in den NLA Playoffs und bei der WM intensive beobachten. Und dann entscheiden.

Ansonten hat glaub Goran Bezina die besten Chancen sich als Schweizer Feldspieler in der NHL durchzusetzen oder ?

Allerdings wird er es sicher nicht leicht haben er hat zwar NHL Gardemaße aber die Konkurenz in Phoenix is schon ziemlich Stark.

Aber er is ja eigentlich auch kein "echter" Schweizer  :D:   ;D

Gast

Hey blue, woher hast du denn diese Meldung? Wäre doch echt geil, wenn sich mal ein Schweizer in der NHL durchsetzen könnte!  :up:

Gast

Die Canadiens sollen angeblich intersse an Mark Streit seines Zeichens vVerteidiger bei den ZSC Lions haben. Wenn die NHL denn wieder startet.

martinf112

Dem Lob möchte ich mich anschließen! Ich hab zwar eine persönliche Abneigung gegen die Habs, aber die Seite ist wirklich ausgezeichnet! :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die Seite ist ziemlich gut geworden!

Gratuliere

Gast

Hiermit eröffne ich feierlich den neuen HABS-Thread ... :cool: ;D

Wer auf den neuesten Stand kommen will z.B. in Sachen HABS während des Lockout kann ja einmal hier vorbeischauen:

http://www.habsworld.net/

Wir arbeiten schon seit geraumer Zeit an dieser Seite, seit kurzem auch mit einem deutschen Teil (der noch im Aufbau ist). Hier schreiben regelmäßig professionelle Autoren bzw. Leute die z.B. bei jedem Spiel live vor Ort sind, usw.
Würde mich freuen wenn der eine oder andere vorbeischaut.  :)

BTW. Wer Zeit und Lust hat mir mit deutschen Artikeln, Übersetzungen, usw. zu helfen, der soll sich bitte bei h.gramberger@habsworld.net melden. Thx. :up: