Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Gast, 18. November 2004, 14:33:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

@Giguere:

jo genauso sehe ich das auch!kennedy hat beim ERCI auch verlängert..Sulzer und Co bei DEG, Iserlohn hat zwei wichtige Spieler an sich gebunden. von daher nur positiv das ganze!

Gast

Falls am 14. Januar die NHL-Saison abgesagt wird, steht Olaf Kölzig vor einem Wechsel zu den Eisbären!
Dann würde Jonas wohl nur noch Bankdrücker. Aber Page´ ist nach den letzten PO´s auch zu verstehen, als sich Jonas verletzte und dann ein "Amateur-Goalie" in den Kasten musste.

Gast

Also ich könnte es nicht nachvollziehen,wenn sich Chernomaz entschliesst zur DEG zu gehen,denn dort hat er ein Team,mit dem sogar der Playoffeinzug schwer wird .In Frankfurt hätte er er sicher besser,aber wenn er meint,dass er zur DEG soll,dann bitte.

Ich finde richtig gut,dass die DEL-Klubs immer mehr an den längerfristigen Aufbau denken und nicht immer nach jeder Saison den Kader auswechseln.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.12.2004 16:32
Das mit dem "Urlauber" war vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe nur teilweise den Eindruck, daß einige NHL-Spieler der Meinung sind, hier oder auch sonst in Europa nicht alles geben zu müssen, um mitzuhalten. Kann man natürlich nicht verallgemeinern und gilt bestimmt nur für einzelne Spieler, aber leider scheint es solche doch zu geben!

jo das sehe ich genauso!verallgemeinern sicherlich nicht siehe York oder Robidas!
aber Mara oder andere sind der größte Reinfall! :lachen:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 28.12.2004 17:30
Chernomaz ist ja aber trainer :D:

Schande und Asche über mein Haupt! Ich habs nicht richtig gelesen! Tja, das kommt davon!  :pillepalle:

Gast

Nach der Vertragsverlängerung von Bryan Adams, ist DEL-Klub Iserlohn Roosters am Dienstagmorgen der zweite Coup gelungen. Norwegens bester Verteidiger, Martin Knold, wird für zwei weitere Jahre das Trikot der Sauerländer tragen...

Wen das mal net geil ist  :headb:  :up:

Gast

Chernomaz ist ja aber trainer :D:

Gast

Ich würde jeden Spieler an der Brehmstrasse begrüssen, der die DEG da unten raus holt! :D:

Gast

Laut einiger Zeitungen scheint die DEG mit Chernomaz in verbindung zu stehen. Würde ihn gerne in Düsseldorf begrüssen :devil:  :headb:

Gast

Die Haie haben die ersten wichtigen Eckpfeiler für die
Zukunft gesetzt und ursprünglich zum Saisonende auslaufende
Verträge mit fünf Spielern verlängert.

Haie-„Urgestein“ Mirko Lüdemann, der seit 1993 bei den
Haien spielt, unterzeichnete einen Vertrag bis 2008. Auch
mit Stürmer Sebastian Furchner einigte sich der KEC auf
eine Zusammenarbeit über weitere drei Spielzeiten.

Der kanadische Center Dave McLlwain unterschrieb einen
Vertrag über ein weiteres Jahr (bis 2006). Die Angreifer
Tino Boos und Moritz Müller erhielten Kontrakte bis 2007.

www.haie.de

Gast

Das mit dem "Urlauber" war vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe nur teilweise den Eindruck, daß einige NHL-Spieler der Meinung sind, hier oder auch sonst in Europa nicht alles geben zu müssen, um mitzuhalten. Kann man natürlich nicht verallgemeinern und gilt bestimmt nur für einzelne Spieler, aber leider scheint es solche doch zu geben!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 28.12.2004 10:27
Laut einigen Gerüchten sollen die Eisbären Olaf Kölzig verpflichten,sobald die NHL-Saison endgültig abgesagt ist,um damit die Verantwortung nicht mehr alleine auf Oliver Jonas' Schultern zu lassen.

Da is denk ich nxi dran. Er wurde ja auch zu Saison anfang mal mit MA in verbindung gebracht aber er sagte da schon das er den LO nutzen will um ihn mit seienr Familie zu verbringen. Außerdem hat er während des LOs ja schon nen Job den er is im moment Torwart Trainer bei den Tri City Americans.

Gast

Ich denke,dass es in der DEL soweiso kein Problem mit NHL_Urlaubern gibt,auch wenn leute wie Schultz oder Mara nicht das zeigen,was man erwartet hat,aber ich sehe keinen Spieler,der wirklich nur zum urlaub machen in der DEL  ist.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.12.2004 11:08
Laut einigen Gerüchten sollen die Eisbären Olaf Kölzig verpflichten,sobald die NHL-Saison endgültig abgesagt ist,um damit die Verantwortung nicht mehr alleine auf Oliver Jonas' Schultern zu lassen.
Hoffentlich nicht noch ein NHL-Urlauber, der nur die paar Kröten hier abgrasen will und keine/kaum Leistung bringt!

Also ich find das toll wen der Kölzig nach Berlin kommen würde kann nur ein + für die DEL sein. NHL-Urlauber glaube ich kaum den der will bestimmt net einfach so aus den USA nach Berlin fliegen um aus Jux und wegen des Geldes nur im Tor zu stehen. Guck dir Mike York an der bekommt bei uns in Iserlohn 70.000 € und hat die Versicherung noch selber bezahlt.

Gast

Hoffentlich nicht noch ein NHL-Urlauber, der nur die paar Kröten hier abgrasen will und keine/kaum Leistung bringt!