Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von Gast, 03. November 2004, 03:51:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cookie La Rue

Das ist was Wahres dran, eine endgültige Entscheidung soll innerhalb der nächsten 48 Stunden fallen.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=129773

Viel zu verlieren haben die Wings mit Lewis sowieso nicht.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

nix... weil wir erstmal abwarten ob das wirklich stimmt. ;D

Walzy

was sagen eigentlich die Roflügler hier im Forum zu den hartnäckigen Gerüchten, dass man Dave Lewis durch Mike Babcock ersetzen will ?

Walzy

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 24.06.2005 20:53
Jetzt hab ich das hier noch gefunden..
Das teilweise Online Zeitungen nur die hälfte schreiben..  :down:

ZitatMowers hat einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel bis zum 30. Spetember 2005 unterschrieben, die es ihm ermöglichen würde, einen NHL Einwegvertrag in einer bestimmten Höhe anzunehmen.

würde mich interessieren wie hoch dieser Einwegvertrag angesetzt werden müsste ...

also laut zweier Kanadischer Zeitungen is nicht die ausstiegsklausel bis zum 30.09., sondern der ganze vertrag  :lol:

oder hast du das schon gemeint, und ein Komma vergessen ?

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 30.06.2005 19:22
ZitatLarionov schrieb am 28.06.2005 23:54
Jaja, der Hühne aus Murmansk hätte den Fans mit seiner kompromisslosen Art noch viel Freude bereitet. Dies hat der der Defense der Wings in den letzten Jahren gefehlt. Er war für mich einer der besten Defensivverteidiger der Liga.
War schon traurig mit anzusehen, wie er an den Rollstuhl gefesselt, seinen alten Kameraden zusehen musste. Da konnte ich mir auch eine Träne nicht verkneifen.
Wirklich tragisch, denn er war ein großer Spieler  :heul:

Wirklich immer noch traurig zu sehen ... finde man sieht im Video auch schön wie die Physis früher noch ne Stärke von uns war. Wir sollten dringend wieder Leute finden, die wie McCarty damals einfach mal den anderen Goalie übern Haufen fahren. Natürlich nur wenns sein muß ... ;D

Ja ich bekomm jedes mal echt heftig Gänsehaut, und trotzdem muß ich's mir immer wieder ansehen. Ja vor allem konnten wir nicht nur austeilen sondern wir konnten einstecken wie kaum ein andres Team.

Hoffe ja das Bootland das bringt... und ich setze auhc große Hoffnungen in Franzen der könnte mit etwas glück so etwas wie ein schwedischer Marty Lapointe werden. Forsberg hat ja dieses Jahr in den Elite Serien schon mal seine Bekanntschaft gemacht ;D

Finde das Lied auch absolut passend zum Video!

@Larionov

unter http://www.allsports.com/nhl/redwings/videos/ gibt es zumindest Videos von all unseren Propects und wenn Saison ist auch Highlight Videos etc. von der Saison bzw den Playoffserien.

Ansonten...du hast ne PM ;D

Gast

Mal ne ganz andere Frage:

Kennt jemand von euch ein paar Links mit guten Wings Videos zum Download. Ich weiß, die Highlights auf nhl.com sind nicht schlecht (allerdings fehlt hier die Möglichkeit zum Download), suche aber etwas um meine Sammlung weiter zu kompltetieren.

Vielen Dank schon mal

Larionov

Gast

ZitatLarionov schrieb am 28.06.2005 23:54
Jaja, der Hühne aus Murmansk hätte den Fans mit seiner kompromisslosen Art noch viel Freude bereitet. Dies hat der der Defense der Wings in den letzten Jahren gefehlt. Er war für mich einer der besten Defensivverteidiger der Liga.
War schon traurig mit anzusehen, wie er an den Rollstuhl gefesselt, seinen alten Kameraden zusehen musste. Da konnte ich mir auch eine Träne nicht verkneifen.

Wirklich immer noch traurig zu sehen ... finde man sieht im Video auch schön wie die Physis früher noch ne Stärke von uns war. Wir sollten dringend wieder Leute finden, die wie McCarty damals einfach mal den anderen Goalie übern Haufen fahren. Natürlich nur wenns sein muß ... ;D

ZitatShanahan14 schrieb am 29.06.2005 20:38
sag mal wie heißt das lied was bei dem video von vladdie gespielt wird?find ich extrem passend und sehr geil.

Find ich auch ... ;D ... Our Lady Peace - Not Enough

Gast

Hier noch etwas von Mowers, er spielte ja auch in Fribourg:

Mark Mowers kam am 3. Februar und schlug ein wie eine Bombe. In 12 Spielen erzielte er 11 Tore und 20 Punkte. Einer der besten Transfers der Fribourger.

:augenzwinkern:

Gast

sag mal wie heißt das lied was bei dem video von vladdie gespielt wird?find ich extrem passend und sehr geil.

Gast

Gast

Vladimir  :heul: *schluchtz* geile videos!respekt!!

Gast

Extrem GEILE Videos übrigens!

Gast

Am Ende werden die Verträge der ausgefallenen Saison für nächstes Jahr doch noch übernommen und schon hat Mowers wieder nen gültigen Vertrag. Man kann bloß hoffen das man in der Woche endlich mal Gewissheit bekommt.

Hier noch zwei schön gemachte Clips zu den Cupsiegen 1997 und 1998 ... die Bildqualität ist leider nicht immer top ... dafür besonders im 98er Clip ein paar tolle Szenen mit Vlad ... ;D

http://rapidshare.de/files/2545156/EW_Detroitredwings_1997_championship_montage1.wmv.html

http://rapidshare.de/files/2577700/EW_Detroit_redwings_1998_montage.wmv.html

Gast

Jop mit Jamie Storr war es in Mannheim ähnlich.

Wie gesagt wenn jemand in Nordamerika (in der NHL) spielen will wird er da spielen.

Cookie La Rue

Zitatmaple leaf freak schrieb am 25.06.2005 12:24
Das gleiche war es ja bei Nolan Baumgartner zu Beginn der Saison 2004/05 in der DEL der Fall.Er hat eigentlich den Frankfurt Lions schon zugesagt,ist dann aber doch in Nordamerika geblieben-oder täusche ich mich jetzt da!?
Nein, das stimmt. Er hatte sogar schon in Frankfurt unterschrieben und ist trotzdem bei den Manitoba Moose/Canucks geblieben.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996