Rund um den Fussball

Begonnen von Gast, 03. Oktober 2004, 08:59:40

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatRoad_Runner schrieb am 07.01.2005 07:57
ZitatAber wenn er lieber seinen Gehaltsscheck von den Bayern abholt, als irgendwo Fußball zu spielen....

Solche Fussballer hat der FC Bayern doch schon .....  :gruebel:  Zickler  :lachen:  :lachen:
Na ja, denen tun die "paar" Kröten, die Rau bekommt doch gar nicht weh. Und Zickler? Zickler??? Hat der nicht mal in den 90ern zwei oder drei Spiele gemacht?! :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatAber wenn er lieber seinen Gehaltsscheck von den Bayern abholt, als irgendwo Fußball zu spielen....

Solche Fussballer hat der FC Bayern doch schon .....  :gruebel:  Zickler  :lachen:  :lachen:

martinf112

Probieren? Was denn? Schuhe putzen? Sorry, aber Rau wird wohl nicht mehr spielen, jedenfalls nicht mehr als mal 7 Minuten am Ende einer Partie. Aber wenn er lieber seinen Gehaltsscheck von den Bayern abholt, als irgendwo Fußball zu spielen.... :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

nürnberg hat anscheinend interesse an rau.  
rau sagte aber selbst, dass er bei den bayern bleiben will und es in der rückrunde nochmal probieren will...

martinf112

Nur was macht man jetzt mit Rau? Der hat doch keine Chance mehr. Der sollte auch aus eigenem Interesse den Verein wechseln!

Gast

Ich finde es genil,dass Liza wieder zurückkommt,auch wenn es nur für ein halbes Jahr ist,aber somit hat man bis zur Ankunft von Lahm einen starken Linksverteidiger.

martinf112

Tja, Lehmann darf im Pokal gegen einen Zweitligisten ran! Erst mal abwarten, ob das die Kehrtwende ist, und er auch wieder in der Liga ran darf.

BTW: Lautern zahlt allen Dauerkarteninhabern auf der Westtribühne (Fankurve) 10€, weil wir in der Rückrunde wegen des Umbaus kein Dach überm Kopf haben werden! Nicht viel, aber bei 10.000 betroffenen Dauerkarteninhabern rappelt sich das zusammen!

Gast

Also diese Aktion find ich absolut richtig wie die Bayern da gehandelt haben.Rau hat in seiner ganzen Zeit bei den Bayern ob nun verletzung oder Leistungsmäßig evtl grad mal 15 Spiele gemacht und die waren wohl auch nicht so dolle.Da man auf der linken Abwehrseite eben ein defizit hat dann muß man eben schauen wie man es am besten löst und Liza ist denke ich mal eine gute Alternative.
Vorallem kommt ja Lahm eh zur neuen Saison und der soll erstmal seinen vor 1-2 Tagen erlittenen Fußbruch auskurieren

Der FSV Mainz 05 hat den Stürmer Michael Thurk wieder von Cottbus zurück geholt und von Leverkusen den Mittelfeldspieler Hanno Balitsch.Wobei Thurk die Hälfte der Ablöse selbst bezahlt.

Lehmann wird ab WE wohl wieder bei Arsenal im Tor stehen.Er soll beim FA Cup mal wieder sein können zeigen dürfen :D:

Gast

Stimmt auch wieder! Aber die Bayern hatten da in letzter Zeit schon den einten oder anderen Transfer-Flop ..... wenn ich eben an Rau denke oder auch Demichelis! Hashemian war wohl auch ein Flop, wobei der Spieler selbst ja nie wirklich ne Chance kriegt ...

Auf der anderen Seite haben sie aber auch echte Coup's gelandet ..... Makaay, Lucio, Frings, etc.

martinf112

Egal wie, aber für Rau sieht die ganze Aktion ziemlich dumm aus. Das ist ja quasi die Erklärung, daß man lieber für 6 Monate einen 35-jährigen holt, statt auf den jungen Rau zu setzen!

Gast

ZitatSondern daß es wohl ein Fehler war, ihn zu Saisonbeginn abzugeben, bzw. ihm keinen neuen Vertrag anzubieten.

Nicht ganz richtig ....... Vertrag war abgeloffen .... Liza wollte seine Karriere in Frankreich beenden und da kam wohl ein lukratives Angebot aus Marseille!  :augenzwinkern:

Hoeness finde ich zwar zum kotzen .... aber der hat so ne gewisse Bauernschläue ...  :popo:

martinf112

Ich meinte ja auch nicht, daß es jetzt ein Fehler ist, ihn zu holen. Sondern daß es wohl ein Fehler war, ihn zu Saisonbeginn abzugeben, bzw. ihm keinen neuen Vertrag anzubieten. Da hat man wohl Rau überschätzt.

Gast

Warum fehler :confused:

Liza spielt die Saison zu end eer gehört zu den besten Linksverteidigern der Welt und hält Lahm den PLatz schön Warm.  :D:

Schade für den Tobias Rau :wand:  aber das war die einzigste position der bayern die nicht gut besetzt war

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

martinf112

ZitatStrake schrieb am 05.01.2005 14:04
Bixente Lizarazu kehrt zum FC Bayern zurück!
Er hat nen Vertrag bis Saisonende bekommen und soll auf der linken Abwehrseite wieder für Ordnung sorgen.
Tobias Rau konnte die Erwartungen nicht erfüllen und Salihamizic auch nicht  :confused: , Lizarazu wird den Platz schon mal für Lahm vorwärmen.

Ist das ein Scherz? :confused:
Kann man das jetz endlich mal als Fehler vom feinen Herrn Hoeneß deuten????  :D: