Eure NHL 2005 Dynasty

Begonnen von badi_n, 27. September 2004, 23:44:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatjo daran wird´s wohl liegen. die bekommen nicht automatisch einen vertrag, du musst ihnen bis zu einem bestimmten datum einen vertrag geben @J.Sakic.
ich habe zwei 77 spieler mit den beiden ersten picks geholt. einer spielt in der vierten reihe.

War ja beim 2004 ja auch so. Da wurde man ja noch informiert wann man den Prospects spätestens einen Vertrag geben muss.

badi_n

jo daran wird´s wohl liegen. die bekommen nicht automatisch einen vertrag, du musst ihnen bis zu einem bestimmten datum einen vertrag geben @J.Sakic.
ich habe zwei 77 spieler mit den beiden ersten picks geholt. einer spielt in der vierten reihe.

Gast

Zitat
dann noch nen LW aber naja der spielt ab und an mal in meiner 4.Reihe nur die Goalies sind weg.keine ahnung wo die hin sind.hab auch nix getauscht oder sonst was.

Sehr seltsm. Hast den vielleicht keinen Vertrag gegeben?  :confused:

Gast

Meine Dynastie:
Pittsburgh Penguins

Die erste Saison hab ich komplett simuliert, da ich letzter werden musste um den #1 Pick der nächsten Saison zu erhalten. Nachdem das geschafft war ging es in die nächste Saison.

Zu Beginn dieser bot mir New Jersey Patrick Elias und nen 3 Round Pick für meinen #1 und #4 Pick. Da sag ich doch artig Danke und schlage zu. :)
Die Saison lief anfangs eher schlecht... zum Ende hin wurde es jedoch besser und ich erreichte noch Platz 7. Somit war meine Aufgabe erreicht.
Playoff Stationen:
vs NYI 4:1
vs Boston 4:1
vs Philly 4:3 hier lag ich in der Serie schon 0:3 hinten und konnte sie dennoch drehen... :)
vs Anaheim 4:2 mit 0:2 gestartet und dann 3 SO von Fleury.... :)

Jetzt geht es in die dritte Saison.

Gast

also meine picks vom letzten jahr waren alle nicht so dolle
hatte die ersten 3 1st rounder und davon haben meine leute gleich 2 goalies geholt
dann noch nen LW aber naja der spielt ab und an mal in meiner 4.Reihe nur die Goalies sind weg.keine ahnung wo die hin sind.hab auch nix getauscht oder sonst was.

Gast

so kurz vor der deadline hab ich meiner 2.saison nochmal kräftig getradet:

tanguay - sakic - st.louis (weil hejduck für die komplette po verletzt ist) (100%)
sturm - marchant - donovan (100%)
malone - mc donalds - svatos (100%)
skrbak (rookie) - (hendrickson verletzt) mccormick - hinote (50%) (da fehlt noch hendrickson, sonts auch 100%)

liles (OD) - semenov (DD)
corvo (OD) - vaananen (DD)
skrastins (BCS) - sauer (DD)

aebischer - temblay (rookie)

hab 2x 1rd (von den 2 schlechtesten teams der liga), 2x 2rd, 1x 3rd, 2x5rd

badi_n

also ich habe nur 6 spieler die über 2 mio´s verdienen. habe den rest abgegeben. die rangliste erfolgt erst ganz zum schluss, du kannst also noch ein wenig mit den spielern spielen. würde das zwar selbst nicht machen, aber im endeffekt ist es egal. ansonsten kannst du natürlich bei den uprades viel in accounting und sowas stecken, damit du weniger steuern zahlst.

Gast

WAS Shanahan abgeben??????^^
nene mach ruhig

Gast

@ich_tarne_eimer

Geb Lidström und Shanahan ab, damit sparst nochmal 16 Millionen.

Gast

mhm, walser..
vielleicht von columbus..!?!

mal ne frage an euch...bzw brauch nen rat
muss unter die 5 besten im finanzbereich kommen...
habe vor der saison schon 7.000.000 an gehalt eingespart aber bin trotzdem nur 16. nach dem ersten bericht.
topverdiener ist listrom..er ist 36 und sein vertrag läuft aus...er verdient 10.? mil.
außerdem läuft aus shanahan...auch 36...letzte saison topscorer..diese jahr nach 20spielen nur 4 scorer-punkte..gehalt 6,? mil.
in frage zum weggeben kommt auch noch hatcher...33 jahre..noch 2 jahre vertrag...gehalt 6 mil...
is momentan der einzige mit einer negativen +/- bilanz bei mir...checkte im letzen spiel aber allein wieder 12 mal und es is super lustig mit ihm..

wen würdet ihr weggeben? lidstrom? halt schon alt und kostet viel...
shanahan..auch alt..und keine scorerpunkte mehr..
hatcher...negative +/- bilanz...halt schon älter...
oder auch alle 3? oder 2?

ich glaube wenn ich es dieses jahr nich unter die ersten 5 packe is nämlich sense...
mhm, und wann sollte ich sie traden? erst ganz spät? oder spielt es eine rolle wenn ich das ganze jahr nicht unter die ersten 5 im monatsbericht auftauche?
außerdem kann ich die neuen besser einbauen um für die po`s fitter sein..

byebye...

Gast

NHL-View ist glaub nen Editor, da musst aber mal Tanguay fragen, der kennt sich mit dem Editieren von Spielern besser aus als ich

Gast

auch ein gutes OD talent ist liles und Walser,liles spielt ja in colorado aber wo ich walser her hab weiß ich nicht mehr...

ich hab ´ne frage,verlangt ein spieler mit stärke 95(oder so,nur bespiel)immer das gleiche oder gibt es da unterschiede???ich glaube nämlich das keiner soviel verlangt wie rick Nash...der ist teuer...

Gast

kleiner tipp zum tore schießen,ihr müsst ech den keeper des gegners genau angucken(beim transfer anklicken und auf info) und suchen wo seine schwäche ist,bei chemanek zum bespiel muss man schnell von einer seite zur anderen seite passen und sofort schießen da er langsam ist,wenn ein keeper keine ausdauer hat aus jeder lage schießen,irgendwann gehen die dann von alleine rein!!!wenn er jetzt rechts unten schlecht ist dann nur dahin schießen :grr!:  :grr!:
bei mir klappts,wenn ich spiele gewinnen ich immer mit min. 6 toren!!! :headb:  :headb:
natürlich braucht man auch gute schützen :grr!:

wo ist denn der editor???wo kann man das ändern???kann man auch spieler erstellen???hab es bis jetzt nämlich nicht gefunde!!!

der beste DD ist glaub ich Hatcher...aber ist auch nicht der beste...ich würde vaananen spielen lassen,der hat potenzial und bei mir wird er langsam aber doch etwas besser und ich bin erst in der 2 saison!!!also,holt ihn und gibt im viel eiszeit,bei mir ist er in der 2. reihe

Gast

Das war bei mir auch so, dass ich einfach keine
Tore geschossen habe und der Gegner mit viel weniger Schüssen 2 Tore mehr.
Versuch mal die Strategie zu ändern.
Das hab ich auchgetann und seitdem gewinn ich fast jedes Match.
---------
Hab mich bei meiner Dynasty geirrt.
Muss nicht unter den 10 Ersten Teams mit den meisten Siegen,
sondern unter den 10 Ersten Teams mit den meisten Gewinn :D:

Gast

Also es geht mir nicht drum ob Tanguay der einzigste ist auf links sondern eher darum das er mit Sakic gut zusammen spielt und die Chemie stimmt
Also bei mir wird Goc auf links angezeigt und hab eigentlich eine gute Chemie mit denen
Reihe 1-2 haben 100%
Reihe 3-4 haben 90%
also kann ich mich nicht beklagen

Nur langsam hab ich die Schnauze voll von diesem Game
Hab immer über 40Schüsse und der Gegner evtl grad mal 10 aber macht trotzdem 1-2 Tore obwohl meine beiden Goalies 99 haben.Dagegen kann ich versuchen was ich will und der Puck will einfach nicht ins Netz.Also das ist alles andere als realistisch.Genauso mit den Checks.Alles sehr übertrieben :grr!:  :wand: