Blackhawks Hockey!

Begonnen von Gast, 12. September 2004, 00:10:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der erfahrene Verteidiger Jassen Cullimore kehrt nach überstandener Grippe vermutlich heute ins Team der Blackhawks zurück.

Ob es hilft, mal wieder ein Spiel gegen die Oilers zu gewinnen? Für die Heimbilanz wäre es wichtig! Zumal dann fünf Auswärtsspiele in Folge auf die Hawks warten und die Gegner auf diesem Roadtrip sind nicht von schlechten Eltern...

Gast

Danke für deine tröstenden Worte Fly, aber sie heitern mich nicht wirklich auf...  :disappointed:

Gast

ZitatDenis Savard schrieb am 12.11.2005 09:28
Schade, schade...

Gegen die Topteams reicht es noch nicht.  

Die Hawks verlieren mit 2:4 gegen die Kings. Khabibulin hat nicht schlecht gehalten, aber er lässt noch zuviele Rebounds zu.

Aber das ist ja nicht nur bei den HAWKS so!!! Ich sage nur die Blues und die Jackets!!! Die können sich alle die Hand reichen!!!

Gast

Schade, schade...

Gegen die Topteams reicht es noch nicht.  :disappointed:

Die Hawks verlieren mit 2:4 gegen die Kings. Khabibulin hat nicht schlecht gehalten, aber er lässt noch zuviele Rebounds zu.

Gast

Jawoll! Ein 4:2-Sieg gegen die Blues!

Das macht 3 Siege aus den letzten 4 Spielen! :up:

Jetzt werdet ihr sagen, da waren ja auch zweimal die Blues dabei und die derbe Niederlage in Dallas, aber es kommt eben immer auf den Blickwinkel an!  :augenzwinkern:

Heute Nacht gegen die Kings wird es sich zeigen, ob die Hawks sich wirklich gesteigert haben.

GO HAWKS  :D:

Gast

ZitatWinning two games in a row is no big deal, but the Blackhawks haven't done it in 40 games.

The last time the Hawks had a winning streak was Feb. 14, 2004. They defeated the Boston Bruins that night for their third consecutive victory. Since then, it has been almost completely downhill.

Quelle: www.suntimes.com/output/hawks/cst-spt-hawk101.html

So denn, da will ich doch mal hoffen, dass die Serie der Blues noch mindestens ein Spiel hält, damit die Hawks ihre Serie starten können. Vielleicht kann Khabibulin ja an seine starke Leistung gegen die Coyotes anknüpfen.[/quote]

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.11.2005 19:08
Comrie wird aktuell zu jedem team, das 2 Mio unter cap liegt hinzugedichtet  ;D

das is genau, was den Hawks gefehlt hat - noch so ein underachiever für viel kohle... :grr!:

aber als ich gehört hab, was sie dieser "Bulin-Wanderdüne" hinterhergeschmissen haben, wusste ich, dass es eine weitere lange season werden würde....

Walzy

Comrie wird aktuell zu jedem team, das 2 Mio unter cap liegt hinzugedichtet  ;D

Gast

Seit ich Mitglied hier im Forum bin merke ich immer wieder, dass mein NHL-Wissen, verglichen mit dem der echten Cracks hier, ziemlich oberflächlich ist.  

@Road_Runner & Giguere
Woher bezieht ihr eure Infos?

Gast

Jedenfalls wird er mehr Einsätze un Eiszeit bekommen als es zuletzt in Boston der Fall war.NHl Potential hat Hilbert auf alle Fälle.
Comrie wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für das Team,dem es ohenhin an Potential auf der Centerposition mangelt.Hinter Arnason kommt da nicht mehr viel.

Gast

Bin mal gespannt,wie Hilbert einschlagen wird,hatte ja eine spitzen Saison letztes jahr in der AHL und bei den meisten NHL-Teams wär er auch heuer zum zuge gekommen.Allerdings ist der Preis wirklich etwas gering,da konnte man kaum was falsch machen.
Außerdem sollen die Hawks ja an Mike Comrie dran sein,doch phoenix lehnt aktuell noch ab.

Gast

Tja, Pech gehabt .. Robbie Schremp gehört zur Organisation der Oils!  :cool:

Na ja .. aber ihr habt ja auch sonst klasse Nachwuchs ... Seabrook, Keith, Barker, Vorobiev, Bourque, etc.  :up:

Gast

Ein schöner, weil unerwarteter, Sieg gegen die Coyotes!  :headb:

Das Sahnehäubchen ist der Siegtreffer durch Brent Seabrook in OT.  :up:

ZitatTurco schrieb am 07.11.2005 13:53
die Blackhawks haben Andy Hilbert für ein 5th-round pick (der preis is ein witz) aus Boston geholt... Ruutu wird übrigens 3-12 Wochen ausfallen

Zu der Verpflichtung von Hilbert kann ich nichts sagen, dazu kenne ich ihn zu wenig! Aber die Offense kann sicher eine Verstärkung brauchen! Dass bei der Pressekonferenz wegen Ruutu nichts Schlimmeres bekannt geworden ist, beruhigt mich etwas. Es ist auch so schon schlimm genug!

@Road_Runner
Es wäre schön, wenn die von dir genannten bald bei den Hawks Fuß fassen könnten!

Gast

ZitatDenis Savard schrieb am 05.11.2005 19:03
ZitatFlyskyman schrieb am 05.11.2005 14:15
Ich sag ja aus dem Ruhestand zurück kommen BOBBY HULL!!! Aber ich galube er ist schon zu alt!!!

Wie kommst du drauf, dass er zu alt sein könnte?  :gruebel:  Er ist doch erst 66...  :lachen:

Außerdem ist mir noch etwas Positives zu der Klatsche in Dallas eingefallen! Es dürfte der Tiefpunkt gewesen sein... schlechter geht's nimmer!  :disappointed:

Ich hab da noch was positives ..  zumindest für die Zukunft!

Dave Bolland, 2nd pick, #32 overall 2004 der Blackhawks trumpft in der OHL so richtig auf! In den Farben der London Knights führt er die ligaweite Scorerliste mit 52 Punkten (21 G / 31 A) bei 17 Spielen an!  :up: Am Talentscouting mangelts auf jeden Fall nicht! 2. der Scorer-Liste ist übrigens Rob Schremp mit 45 Punkten (15 G / 30 A) bei 12 Spielen! Ein Versprechen für die Zukunft!  :up:

Walzy

die Blackhawks haben Andy Hilbert für ein 5th-round pick (der preis is ein witz) aus Boston geholt  :headb:

geil, dass Hilbert nun endlich seinen neuen Club hat, hoffentlich einigen sie sich jetzt auch recht schnell auf nen Vertrag.
Da die Offense der Hawks durch die ganzen verletzungen eh sehr dünn besetzt ist, wird er ja richtige Chancen bekommen  :headb: (und nicht als 4th liner wie in Boston   :wand: )

Ruutu wird übrigens 3-12 Wochen ausfallen