Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zum Glück kann ich ORF empfangen. So konnte ich mir dieses grausame Spiel sparen und habe mir Österreuch gegen Türkey angeschaut. ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zur Torwartfrage in unserem Team sollte man die Leistung von Tim Wiese mal bewerten. Denn was er gehalten hat war Weltklasse gestern. Wenn selbst Olli Kahn ihn über den Klee lobt, wird da auch was dran sein.

Kahn hat auch erkannt, das die aalglatten keine Spiele entscheiden, deswegen muss Wiese in den Kasten. Ich fand auch gut wie er beim Interview immer ironsich sagte, das muss der Trainer enstcheiden... Konnte man zu 100% sehen das ihm der Maulkorb nicht gefällt....

Wiese for Germany! Befördert ihn endlcih zum Rasen! :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Unseren Sturm kannste eh vergessen

Also mal ganz ehrlich

Klose,Gomez,Poldi wären bei mir auf keinen Fall in der Startelf

Der einzigste wäre Helmes

Verstehe eh nicht das Grinsi/Jogi diesen Klose spielen lassen
Genauso sind wie gesagt Gomez und Poldi total fehl am Platz

Das ganze System gerät eh mehr und mehr aus den Fugen

Wenn man allein schon sieht was die Spieler für Prämien bekommen können bei ner erfolgreichen Quali
Für mich ist in dieser Mannschaft wirklich keiner wirklich gesetzt aber Jogi sieht das ja anders
Nur gibt es auf verschiedenen Positionen wie eben auch die Verteidigung keine großen Alternativen zu Merte usw

Gast

Naja,zur Zeit spielt er ja nun noch nicht und soo teutsch ist der deutsche Sturm ja nun auch nicht (Klose,Podolski,Neuville,Kuranyi,Asamoah).

Gast

ZitatGenau darum wollen wohl die Engländer nicht so recht,sportlich wäre es sicherlich keine Frage.
Bei irgendeiner Premier-League-Übertragung habe ich gehört,daß er, ich glaube, eine englische Oma hat.Nagel mich aber wegen der Oma bitte nicht fest.Irgendein Verwander war es jedenfalls..

Das Thema Allmunia war glaub bei ManU Spiel und auch das er evtl Keeper von England werden kann
Naja evtl hat ja diese Oma nen Hund und vom Hund die Welpen sind nun beim Allmunia und somit hat er sogar da noch was Englisches

Gast

Genau darum wollen wohl die Engländer nicht so recht,sportlich wäre es sicherlich keine Frage.
Bei irgendeiner Premier-League-Übertragung habe ich gehört,daß er, ich glaube, eine englische Oma hat.Nagel mich aber wegen der Oma bitte nicht fest.Irgendein Verwander war es jedenfalls..

Leafsfan

Trotzdem hat das einen faden Beigeschmack. Ein Spieler, der erst mit 27 nach England gekommen ist, wird Nationalspieler  :wand:

Wobei ich immer gelesen habe, dass der Spieler Wurzeln in dem Land haben muss, für welches er national spielen möchte...Daher wundert es mich, dass er dennoch spielberechtigt ist...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Da hast Du allerdings recht.Die Diskussion gab/gibt es übrigens.Ich weiß aber nicht wie der aktuelle Stand der Dinge ist.Auf die Schnelle hab ich nur das hier gefunden:
ZitatArsenals Manuel Almunia soll in Zukunft für England auflaufen. Da der gebürtige Spanier bisher noch keinen Einsatz für sein Heimatland absolviert hat, ist der Wechsel nach FIFA-Statuten möglich. Nach eigener Aussage ist der Spieler nicht abgeneigt.
Quelle:www.transfermarkt.de

Leafsfan

ZitatPaul Coffey schrieb am 19.11.2008 23:14
ZitatAlmunia ist Spanier

..mit englischen Pass.Und da er noch nie für Spanien gespielt hat,wäre er für England spielberechtigt.

Interessant. Der sollte tatsächlich besser als jeder andere englische Keeper sein  :D:

Gast

ZitatAlmunia ist Spanier

..mit englischen Pass.Und da er noch nie für Spanien gespielt hat,wäre er für England spielberechtigt.

Leafsfan

Almunia ist Spanier   :D:

Und das Spiel war echt zum einschlafen. Da sieht man in der Kreisliga bessere Spiele  :schnarch:

Gast

Toller Auftritt von Englands B-Elf heute.Das läßt hoffen.
Aber wieder der Torhüterfehler :wand:  :wand: .
Man sollte es mal mit Almunia von Arsenal probieren.Der Mann ist zwar auch schon 31,aber zumindest kurzfristig hätte man ein Problem weniger.

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.11.2008 16:07
Tja Sabres das war ja dann mal gar nix

3:1 hat der MSV geführt und verliert mit 3:4

Ach komm, sei ruhig...!

Nene, aber sowas kann ja mal gar nicht sein, jetzt sind sie sogar zu dumm, ein einseitiges Spiel zu verlieren. So langsam frage ich mich schon beim MSV, das nimmt immer ähnlichere Konturen wie bei Rostock diese Saison oder Lautern die letzte beiden Saisons an...! Als direkter Wiederaufstiegskanndidat gehandelt, entwickelt man sich zum Abstiegskanndidat...!

So langsam platzt mir die Hutschnur! Und ein neuer Torhüter sollte auch mal her!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Toll, das doppelte Fußballwochende endete ein wenig Nass... Gut gestern wars Feucht, aber aufm Sportplatz in Ingolstadt ohne Tribüne und Dach hats von oben her gepisst... und das Spiel war auch net sonderlich gut!

Aber wenn ich mal ne Reise tu dann gehts direkt daneben, Baustelle Leverkusen, hab mich echt auf das Spiel gefreut, und dann sowas... Meine Herren, was der Keffin in der ersten Halbzeit für ne Hammerchance vergeben hat, ich hätte ihm am liebsten nen Nutella Glas an die Brien geknallt... Der Rest ist Geschichte, aber Leverkusen hätte den Sack zumachen müssen, Asamoah am Schluss im Abseits, da hatten die anderen schon recht als Asa eingewechselt wurde:

Wat?? Der Asa kommt? Ja sach mal will der Holländer das wir verlieren oder wat???  :D: Galgenhumor auf der Baustelle...

Gast

Tja Sabres das war ja dann mal gar nix

3:1 hat der MSV geführt und verliert mit 3:4  :gruebel:

Die Mainzer machen das 0:3 von letzter Woche wieder gut und gewinnen in der Koblenzer Festung mit 3:0
Somit hat Koblenz nach 18 Spielen unbesiegt im eigenen Stadion wieder verloren