Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

War ein geiles Kampf-Spiel, und wie versprochen: Trochowski mit dem entscheidenden Tor, wäre nicht der Blödmann Benjamn, der es tatsächlich schaffte, innerhalb einer Minute zwei Freistöße in gefährlicher Position (zweites Foul im näheren Halbfeld) zu verschulden. Benjamin hat den Sieg versaut, "Roberto-Carlos-Boateng" (schlägt Diagonalflanken über 60 m zum Mann, mit nahezu 90%er Genauigkeit) hätte spielen müssen und den Sieg sichern können.  :rolleyes:

Flames1848

HSV Schalke 1 zu 1. Spielen alle so, das die Bazis wieder rankommen können.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Hansa Rostock gewinnt gegen Koblenz mit 9-0  :ee:   :ee:   :ee:

wie krass ist das den.zumal Koblenz vor 2 Wochen erst gegen Lautern glaub mit 5-0 gewonnen hat

Gast

Bei aller Kritik an der Rolle von Tim Wiese beim 3:3 darf man nicht vergessen, dass die Bremer erst durch einen Patzer seines Gegenübers, Roman Weidenfehler, überhaupt wieder ins Spiel gebracht wurden. Aber Spiele von Bremen sind nunmal der reinste Wahnsinn, da kann einfach alles passieren!

Hopps Hobby hat einen ähnlichen Unterhaltungsfaktor wie Bremen, ist dabei aber sogar noch erfolgreicher. Der letzte Aufsteiger, der ähnlich stark aufgespielt hat, hiess Kaiserslautern und wurde damals... nein, ich will darüber (noch) nicht nachdenken!

Wenn hier von Dusel-Bayern die Rede ist, dann bekomme ich schon wieder Angst. Sind sie etwa wieder da?

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 19.10.2008 10:49
Und Bremen ist wieder dumm wie nochmalwas, Wiese beweist seine starke Unkonstanz...!

Die Duselbayern mal wieder mit einem tollen unverdienten 1:0 Sieg und Hoffenheim's Offensive kommt wieder voll in Fahrt. Ist schon ne starke Mannschaft, Hut ab vor denen und vor Rangnick's Trainerleistung!

Die Bremer waren noch beeindrucht von Weidenfellers Turneinlage. Wie kann man denn nen DerbyStar als Gymnastikball benutzen  :lachen:

Sabres90

Und Bremen ist wieder dumm wie nochmalwas, Wiese beweist seine starke Unkonstanz...!

Die Duselbayern mal wieder mit einem tollen unverdienten 1:0 Sieg und Hoffenheim's Offensive kommt wieder voll in Fahrt. Ist schon ne starke Mannschaft, Hut ab vor denen und vor Rangnick's Trainerleistung!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatRubbershark schrieb am 18.10.2008 18:43
ZitatFlames1848 schrieb am 18.10.2008 17:32
Der Meyer Hans kehrt zu den Fohlen zurück, wie einfallsreich Herr Ziege. Und wenn Hans versagt kann man ja Ewald Li. wiederholen....  :D:

Es gibt da aber einen ganz entscheidenden Unterschied zwischen Meyer und Lienen, der nennt sich Erfolg! Überall wo Meyer war ging es mit den Teams aufwärts, das kann ihm niemand absprechen!

Besser noch: Wenn Meyer weg war, dann ging es mit allen Vereinen weiter bergab!

Allerdings erzählt uns der gute Hans jetzt schon seit Jahren, dass er sich verstärkt um seinen Rosengarten und die Enkelkinder kümmern will. Letztere dürften aber langsam in ein Alter kommen, in dem man mit dem Opa nicht mehr viel unternehmen will!

Uns kann es jedoch egal sein, denn nun gibt es endlich mal wieder vernünftige Trainer-Interviews!  :up:

Jo, da haste Recht. Aber Zettel Ewald hatte ja nicht immer keinen Erfolg. Ich erinnere mich da dunkel an Kölner Zeiten, wo Ewald als Messias gefeiert wurde :D:

Gast

Der Meyer Hans kehrt zu den Fohlen zurück, wie einfallsreich Herr Ziege. Und wenn Hans versagt kann man ja Ewald Li. wiederholen....  :D:

Es gibt da aber einen ganz entscheidenden Unterschied zwischen Meyer und Lienen, der nennt sich Erfolg! Überall wo Meyer war ging es mit den Teams aufwärts, das kann ihm niemand absprechen!

Besser noch: Wenn Meyer weg war, dann ging es mit allen Vereinen weiter bergab!

Allerdings erzählt uns der gute Hans jetzt schon seit Jahren, dass er sich verstärkt um seinen Rosengarten und die Enkelkinder kümmern will. Letztere dürften aber langsam in ein Alter kommen, in dem man mit dem Opa nicht mehr viel unternehmen will!

Uns kann es jedoch egal sein, denn nun gibt es endlich mal wieder vernünftige Trainer-Interviews!  :up:

Gast

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-165272.html

Immerhin besser als Uli Stielike.....mit dem wäre die 2.Liga im jeden Fall sicher!!!

Flames1848

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-165272.html

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.10.2008 10:26
ZitatModano09 schrieb am 17.10.2008 17:34
Was hast du gedacht? Das Finnland die Russen mal ebenso wegputzt? lol..

Was hast du gedacht?? Dass die Finnen beinahe gegen Deutschland gewinnen würden und ihnen immerhin zwei Punkte klauen werden? *lol*

Ist genau das gleiche! Ich hab nix von weggputzen geschrieben oder gemeint, aber man sollte die Finnen nicht mehr so unterschätzen wie du das anscheinend tust...

Ich tu gar nix Jungchen^^ Aber gegen Russland mit einer Mannschaft wie Finnland zu Punkten? Ihr habt ja gemerkt wie stark die Russen sind *lol*

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 17.10.2008 17:34

Was hast du gedacht?? Dass die Finnen beinahe gegen Deutschland gewinnen würden und ihnen immerhin zwei Punkte klauen werden? *lol*

Ist genau das gleiche! Ich hab nix von weggputzen geschrieben oder gemeint, aber man sollte die Finnen nicht mehr so unterschätzen wie du das anscheinend tust...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.10.2008 19:37
ZitatFlames1848 schrieb am 16.10.2008 14:07
7 Tore schiesst Trochowski auf keinen Fall für den HSV......

Ich wette dagegen und wenn ich gewinnen, bekomme ich beim Draftgame was von dir *zwinker*!

Hauptsache gestern gewonnen und die Tabellenführung behauptet!

Ach ja, Russland - Finnland = 3:0 *heul*....

Einen Tag nach der Niederlage im WM-Quali Spiel gegen Chile (0:1) hat Argentiniens Nationalcoach Alfio Basile seinen Rücktritt erklärt.

Flames1848

ZitatIch wette dagegen und wenn ich gewinnen, bekomme ich beim Draftgame was von dir *zwinker*!

Ich hab dieses Jahr ja schon 8 Mille zuviel ausgegeben, die kannste dann haben  :D:

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 16.10.2008 14:07
7 Tore schiesst Trochowski auf keinen Fall für den HSV......

Ich wette dagegen und wenn ich gewinnen, bekomme ich beim Draftgame was von dir *zwinker*!

Hauptsache gestern gewonnen und die Tabellenführung behauptet!

Ach ja, Russland - Finnland = 3:0 *heul*....