Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

so 5 away spiel und 4 niederlage 2-1 gegen die stars :wand:  was ist bloss mit den flames,ich kan es nicht verstehen :confused:  was ist mit den neu verplichtungen langkow.wiemer und mc carthy  :gruebel: .kann einer mir mal verraten warum sie nieminen,clark und saprkiyn oder conroy keinen neuen vertrag mehr gegeben haben,ich kann es nicht verstehen :disappointed:  naja 2mal gegen die oilers gewonnen,ist zwar schön aber das kann doch nicht alles sein  :gruebel:

wollen wir mal das beste hoffen das die flammen wieder richtig brennen von den flames.

go flames go  :devil:

Cookie La Rue

:D:  Das muss ich unbedingt meinem "Brother" zeigen, der ist Die-Hard-Flames-Fan.  :lachen:

(Allerdings (noch) nicht hier im Board angemeldet. Das wäre hart.  :devil: )
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

is ja schon ein paar ragte her, aber habt ihr das eigentlich mitbekommen, als die Flames ihr Banner als West Conference Winner der letzten season hochgezogen haben ?  :lachen:

http://img456.imageshack.us/my.php?image=bannerflames4sq.jpg

Gast

The Battle of Alberta ging zum wiederholten male nach Calgary. Die Oilers nun schon seit 5 Spielen ohne Sieg, die Flames kommen ins Laufen.
3:1 siegte man am Ende. Die Oilers gingen zunbächst mit 1:0 durch Moreau in Führung, doch Kipper ließ an diesem Tage keinen weiteren der insgesamt 30 Schüsse mehr rein. Reinprecht und vor allem Kobasew (2) machten dann den Sieg perfekt. Ein Tag der Youngster. 22 Schüsse brauchte man dafür nur.
Nun gut bei einem Markkanen im Tor, auch kein Wunder.  smile

Gast

Jake The Rat

ZitatGitcheGumme schrieb am 21.10.2005 01:50
Calgary Flames - Edmonton Oilers 3:2 v
Nicht übel - nur knapp daneben. :up:
3:1 für CGY - 1. Star: Kipper  :cool:  :headb:  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Mein Tipp:

20.10.05 03:00 Uhr: Calgary Flames - Edmonton Oilers 3:2 v

Battle of Alberta. Das Hinspiel gewannen die Flames mit 3:0. Wiedergutmachung für die schwächelnden Oilers gegen die wiedererstarkten Flames. (Divisionsduell)

Walzy

Matt Lombardi wird für 6-8 Wochen ausfallen, jetzt wird wohl Amonte in die 2. nachrücken

Gast

Da wollte sich wohl eine die gute Leistung für die Oilers aufheben? zwinker
Endlich mal ein Sieg, gegen die zuvor außer von den Stars ungeschlagenen Oilers.

Gast

So, die Flames sind back.  Allen voran Kiprusoff, der in der Battle of Alberta, alles hielt was es zu halten gab. Kipper hielt alle 33 Schüsse die auf sein Tor kamen, ich hoffe er kann nach dem schlechten Saisonstart die Form jetzt halten. Bei den Oilers fehlten zwar Horcoff und Ryan Smith, aber die wären heute auch nicht zu Toren gekommen   ;D

Dion Phaneuf (der in Edmonten geboren ist) ist einfach der Hammer, der spielt sehr stark mit seinen 20 Jahren, die er erst auf dem Buckel hat.  :up:

Gast

Vorallem das Problem bei Marchment ist das er mit der neuen Regelauslegung wohl sehr viele Probleme bekommen wird, was wiederum noch mehr Unterzahlspiel bedeutet...... Von daher wird man wohl nach dem einen Play Off Jahr diesesmal etwas mehr Probleme bekommen ;D

Gast

Marchment hat einen 1 Jahresvertrag unterschrieben und er wird zwischen 450.000 und 500.000$ verdienen.

Walzy

naja man hat gemerkt, dass die Lücke von Regehr doch zu groß ist und jetzt mal kurzfristig ersatz geholt. Sobald Robby wieder da is, wird Marchment wohl auch wieder in die Wüste geschickt

Gast

Die Flames haben Verteidiger bryan Marchement verpflichtet.Wundert mich doch etwas,ich dachte er beendet seine Karriere nachdem er keinen Vertrag bei den Leafs erhielt.
Phaneuf gegen die Avs mit seinem ersten Tor und einer der wenigen lichtblicke.

Gast

Die Flames müssen mindestens einen Monat auf verteidiger Robyn Regher verzichten,nachdem dieser sich eine Knieverletzung im Spiel gegen die Oilers zugezogen hat.

Damit erfährt die defensive der Flames eine starke Schwächung,aber dank den neuen wie Hamrlik und Phaneuf sollte er über diesen zeitraum ersetzbar sein.