Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Amonte und McCarthy, das sind mal große Verstärkungen. McCarthy sogar sehr günstig, da hätten die Wings ja sogar locker mithalten können. :D:

Gast

Lt. TSN haben die Flames nach Amonte nun auch McCarthy verpflichtet.
ZitatHours after losing Martin Gelinas, the Calgary Flames have added some scoring punch.

The team signed unrestricted free agent forwards Tony Amonte and Darren McCarty.  

Terms of the Amonte deal were not disclosed, but McCarty signed a two-year deal for $1.6 million ($800,000 per season).

Gast

Hoffentlich kommt er zurück nach Colorado :D:

Gast

Ville Nieminen hat auch kein QO bekommen und wird das Team verlassen.

Gast

Angeblich steht McCarty kurz vor kurz vom Wechseln nach Calgary.

13 Datsyuk

Marvel

Na ja, Darryl Sutter entpuppte sich für nen 179th Overall als Glücksgriff. Selbst wenn Brett Sutter kein Topspieler wird, dann ist das für nen 179th Overall nicht wirklich tragisch...

Walzy

wird für die Flames hoffentlich kein so ein reinfall wie die Gainey-connection damals in Dallas

Marvel

Ist wohl noch niemandem aufgefallen, aber Flames' GM Darryl Sutter hat mit dem 179th Overall seinen Sohn Brett gezogen! Kurios daran ist, dass Darryl Sutter selbst 1978 als 179th Overall von den Chicago Blackhawks gezogen wurde. Es gibt doch immer wieder nette Geschichten im Sport...  :D:

Walzy

hui das überrascht mich doch......Commodore hatte ja schon nen gewissen kultstatus bei den fans

Gast

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.07.2005 13:09
Zitatblueliner schrieb am 02.07.2005 02:20
...Da gab es aber auhc noch andere die dieses Kunstück in den Playoffs gebracht haben. ;D
Z. B. Dan Cloutier  :D:  :devil:

Ja genau  :D:

Ich bina ber davon überzeugt das es das in über 80 Jahren NHL noch das ein oder andere mal gegeben hat.

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 02.07.2005 02:20
...Da gab es aber auhc noch andere die dieses Kunstück in den Playoffs gebracht haben. ;D
Z. B. Dan Cloutier  :D:  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 01.07.2005 07:36
Turek war sicherlich ein sehr guter Goalie, aber mittlerweile hat er das Alter erreicht, wo er langsam den Jüngeren Platz machen sollte.

Täusch ich mich, oder war es nicht Turek, der vor einigen Jahren in den PO einen Schuss von der Mittellinie durchrutschen ließ?

jop hat er. Da gab es aber auhc noch andere die dieses Kunstück in den Playoffs gebracht haben. ;D

Naja bischen verwunderlich ist es schon auf den ersten Blick aber im nachinein macht es doch sin.

Cookie La Rue

Irgendwie doch verständlich. Turek hatte zwar seinen Vertrag umgewandelt bzw. verlängert, jedoch vor dem Lockout.

Wie's momentan aussieht bekommt er noch weniger als vor einem Jahr gedacht und das lohnt sich als Backup einfach nicht mehr.

ps: Persönlich würde ich auch noch etwas weniger nehmen aber dafür 1st Goalie sein und noch dazu in meiner Heimat.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

versteh ich absolut nicht......vor knapp einem jahr hatte man ja seinen vertrag komplett umgewandelt. Turek wäre 2005 UFA geworden und Calgary hatte damals schon klar gemacht, dass man kein interesse mehr hat, soviel geld für einen Backup auszugeben......daraufhin hat Turek ja zugestimmt, seinen vertrag nochmal um 3 jahre zu verlängern, aber zu mehr als 50% reduzierten Bezügen, weil er unbedingt in Calgary bleiben wollte

hmm :confused: