Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Nein. Hier will keiner was tot schweigen. Habe mit einer Niederlage gerechnet.  Wir sind halt nicht die treffsichersten. Aber mit der ein oder anderen Niederlage werden wir uns wohl in den nächsten Wochen abfinden müssen.  Das wird ein verdammt schweres Programm.

Weiss jemand von euch, ob das Spiel Ottawa vs Calgary bei HNIC kommt. Ist ja ein Samstag und plausibel wäre es. Gibt es irgendwo eine Übersicht für die komplette Saison der Spiele die bei HNIC kommen? Habe schon einiges durchforst aber nix gefunden.

Zu dem kommenden Spiel sage ich mal nix. Hoffe aber das ich positiv überrascht werde.

Gast

Ach verstehe ich das richtig, das wenn die Flames verlieren hier keiner reinschreibt :) ?!?! Naja ich kann euch verstehen, wollte eigentlich auch nichts rein schreiben !!! Aber mir müssn zu dieser Scheiß Niederlage stehn :) !!! Morgen gegen Detroit wird wieder gewonnen ;D !!!
GO FLAMES GO

Gast

Na dann drücken wir mal die Daumen für Tony Amonte ;D !!! Aber immerhin ham se ein Punkt geholt !!! Besser als keinen ^^ !!! Aber jetzt steht ein schwerer Spielplan bevor, hoffe mal das die da kräftig punkten können !!! Als nächstes dann gegen Nashville, hoffen wir mal das beste :) !!!
GO FLAMES GO

J.Iginla

Zu beginn der Saison als es schlecht lief, gewinnt man gegen die Oilers und jetzt wo es gut geht, verliert man.
Positiv ist sicher, dass Kipper wieder einmal ein sehr gutes Spiel zeigte und bei 34 Schüssen nur ein Tor kassierte, aber leider haben die Flames auch  nur eins geschossen. Fünf Powerplays blieben ungenutzt. Im Shootout ist es dann eh meist Glückssache, wer denn zweiten Punkt noch holen kann.

Das nächste Spiel ist erst wieder am Dienstag. Tony Amonte hat dann eine weiter möglichkeit, seinen 400. Treffer zu erziehlen, momentan hat er 398 Tore.

Cookie La Rue

ZitatDomi schrieb am 24.11.2005 22:04
Also ich weiß nicht, irgendwie fehlt mir Gelinas bei den Flames diese Saison... Gerade in den PlayOffs hat der einen exzellenten Eindruck hinterlassen, ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
War auch einer meiner Lieblingsspieler, der Ex-Canucker.  :cool:

Aber ich würde nicht sagen, dass er den Flames momentan fehlt. Gerade hat man aufgrund seines Alters jetzt jüngere Leute wie z.B. Reinprecht oder Langkow, die bei den letzten Playoffs nicht dabei waren und ihn mittlerweile locker ersetzen können.

Als gleichaltriger Ersatz ist ja außerdem noch Tony Amonte an Bord.  :devil:

ps: Selbst ich hab' sogar 2 Flames Jersey (ohne Namen und Nummer). Das schwarze Horse-Logo Teil und das rote "Black C".  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich hab ein Jerssey von den Flames von 89 leider ohne Namen und Nummer. Hab sie damals x-mal live gesehen, da ich eine Dauerkarte für die Jets hatte.
War schon Klasse zu Zusehen :-) Auf dem Weg zum Stanley Cup
A friend

Gast

@ Domi......ja das stimmt mit gelinas !!! Vermisse ihn auch !!! War einer meiner lieblingsspieler !!! Vorallem hat er in de Playoffs 2 entscheidende treffer gem8 zum weiter kommen in der aktuellen runde !!! Jetzt bei den panthers geht er irgendwie leider ein wenig unter meiner meinung nach !!!

Gast

Also ich weiß nicht, irgendwie fehlt mir Gelinas bei den Flames diese Saison... Gerade in den PlayOffs hat der einen exzellenten Eindruck hinterlassen, ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Domi

Gast

Ich hab 3 Jerseys von de Flames !!! 1 recht altes ohne nummer, dann ein away jersey von turek un ein home(das neue rote) mit #55 Sponheimer ^^ !!! Also mein name :) !!! Un natürlich mit dem dicken C auf der brust ;D !!!

J.Iginla

Ich hab nur ein Home Jersey von Iggy.
Will mir aber in Zukunft eins von Phaneuf oder Lombardi kaufen.

ZitatMein Gott. Ich gewöhne mich schon richtig ans Gewinnen. Ist echt unglaublich. Nur die Oilers gehen mir ein bisschen auf den Kranz. Die können ruhig mal wieder verlieren. (Freitag) Die Avs stehen sich ja im Moment selbst im Weg. Naja uns solls recht sein. So lange wir punkten. Gelle Jungs?
Was die anderen Mannschaften machen ist mir relativ egal. (es gibt schon solche, bei denen freu ich mich mehr wenn sie gewinnen als bei anderen)
Solange wir gegen sie gewinnen ist sowieso alles super.
Gegen die Oilers spielten die Flames ja auch stark in den letzten Spielen, steht der neuen Siegesserie ja fast nichts mehr im weg. ;D

Gast

Mein Gott. Ich gewöhne mich schon richtig ans Gewinnen. Ist echt unglaublich. Nur die Oilers gehen mir ein bisschen auf den Kranz. Die können ruhig mal wieder verlieren. (Freitag) Die Avs stehen sich ja im Moment selbst im Weg. Naja uns solls recht sein. So lange wir punkten. Gelle Jungs?

Wollte mal gern von euch hören welche Jerseys (Flames) ihr so habt und von wem? Welches gefällt euch am besten? Ich bin im stolzen Besitz von einem Iggy Jersey (home mit SC-Patch), Reinprecht, Regehr (beide away) und Iggy (alternativ). Achja dann noch ein altes von good old Lanny McDonald (away mit SC-Patch 1989) und Fleury (away).

Und jetzt freue ich mich auf eure Posts und auf die Battle am Freitag.

Gast

Na ich kann sowie in letzter Zeit sagen , Juhuuuu Sieg ^^ !!! Also ich bin wirklich platt !!! Im mom sin se einfach nemmer zu stoppen !!! Un Kipper wieder mit klasse Partie !!! 11 Spiele davon 10 Siege is einfach nur geil :) !!!
GO FLAMES GO

J.Iginla

Phil Sauve wieder mit einem sehr guten Spiel und gegen seinen Ex- Verein ists natürlich gleich doppelt so schön.

Zudem konnte Bryan Marchment sein Comeback geben, nachdem er in sieben Spiele fehlte. Er spielte 11:10 und hatte einen Fight im letzten Drittel.

Bleibt also nur noch Lombardi auf der Verletztenliste.

Hoffen wir, dass das der Start zu einer neuen (langen) Siegesserie war.  :)

Gast

Und Jordan Leopold auch endlich mit einem vernünftigen Spiel!

Gast

Danke @ Sabres90 ;D !!! Ja aber bis die hawks an die leistung der flames rankommen dauert noch ^^ !!!