Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

grade bei kölzig kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach deutschland kommt. kohle hat er genug, er wird das freie jahr sicherlich für seinen sohn nutzen.

Gast

Und ich erst  :D:

Hier male in Ausschnitt aus der Rhein Neckar Zeitung

Angesichts der Torhütersuche, die einen gewissen Grad an Verzweiflung offenbart, mehren sich die Stimmen, dass die sportliche Leitung der Adler längst einen "Kracher" wie den deutschen Nationaltorhüter Olaf Kölzig (Washington Capitals) als Nummer eins an der Angel hat, den man ungesehen verpflichten könnte, aber damit noch nicht an die Öffentlichkeit gehen möchte. Dann wären die derzeit unternommenen Klimmzüge lediglich dazu da, die Zeit zu überbrücken, um in den anstehenden Vorbereitungsspielen genügend Torhüter zur Verfügung zu haben

Strake

Ich freue mich schon auf die Spiele gegen Mannheim!  :grr!:

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Oh man ist das gut! Werden jetzt schon Vorbereitungsspiele ernst genommen :D: Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das die Adler regelmässig in der Vorbereitung versagt haben und dann am Schluss doch Meister wurden wenn sie in der Vorbereitung bescheiden gespielt haben!
Aber das wird diesesmal ja nicht passieren denn Nürnberg ist ja einfach nur zu stark da sollten sich die anderen Teams wohl besser alle gleich  :ee: vor denen :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

natürlich ist verloren verloren ist aber in der Vorrunde Scheiß egal in der Saison kommts drauf an zu gewinnen und vor allem in den Playoffs (das ist den Ice Tigers ja bisher noch nie so wirklich gelungen nicht wahr :D: )

Aber TEST Spiele sind wie der Name schons agt dazu da um zu testen und eben auch mal zu gucken wie es ist wenn viele leute fehlen und um auch mal den jungen Deutschen ne Chance zu geben in der 2ten und 3ten Reihe zu spielen.

Aber mach dir keine Sorgen Tripp und Kelly und Healy und die anderen Ausläner werden schon noch spielen spätesten gegen Nürnberg.

Strake

ZitatAlso in Zukunft erst nachdenken dann schreiben

Das gilt genauso für dich.  :effe:

Verloren ist verloren, dann hätten sie halt Tripp spielen lassen müssen. Und Kelly + Healy.
Und all die anderen Ausländer.

Gast

Die Kölner Haie verloren gestern ihr Testspiel gegen den HCTWK Innsbruck 3-4.Ich war live vor Ort und es war wirklich ein klasse Spiel indem die Haie bereits nach dem ersten Drittel mit 0-3 zurücklagen.Sie zeigten aber Moral und konnten im letzten Drittel durch ein Tor von Jean-Yves Roy ausgleichen ehe die Innsbrucker 1 Minuten vor dem Ende durch Rolasnd Kaspitz dasd Siegtor erzielten.Ich denke aber dass man diesen Sieg nicht überbewertwen sollte.

Gast

Zumal Tripp auch garnicht mit gespielt hat  :grr!:  gübrigens genau so wenig wie Delmore, Edgerton, Ullmann, Goc, Corbet, und anderes insgesamt ham die Adler nur mit 5 Verteidigern und 10 Feldspielern gespielt. Kelly und Healy sind außerdem im gesamten 2. Drittel nicht zum Einsatz gekommen :D:

:D: Also in Zukunft erst nachdenken dann schreiben  :D:   ;D

Strake

Welch Schande!
Mannheim verlor 1:2 gegen den Oberligisten Dresden.  :lachen:  :lachen:  :lachen:
:zunge:  :up:  Und das nichtmal unverdient!
Da ham euch Tripp und Kelly auch nix geholfen.  :lachen:  :lol:

Ach übrigens: Nürnberg schlug Augsburg 3:1 und wurde 2. beim LADA-Cup   :headb:

Strake

OK, Martinec war vielleicht kein gutes Beispiel!

Soweit ich weiß, ist Maracles Vertrag in Nürnberg immer noch relevant. Er wurde nur auf Eis gelegt  :grr!:  und nie gekündigt oder aufgelöst. MAracle ist also immernoch ein Ice Tiger.  :augenzwinkern:
Wenn Mannheim ihn haben will, müssen die erstmal Kohlöe nach Nürnberg schieben!  :D:

Gast

ZitatIch denke aber nicht,dass die Adler Maracle holen,denn ich schätze Kuhl so fair ein,dass er Maracle wohl nicht verpflichten wird.ich tippe mal auf passmore.

Das wird mit Sicherheit nicht der Grund sein das er in Mannheim nicht unterschreibt! Denn Kuhl hat schon öfters bewiesen das ihm die Adler über alles gehen und er auf den "Rest" der Liga keine Rücksicht nimmt (ist ja auch sein JOB!) ;D
Nun ich glaube auch nicht das Maracle in Mannheim landet denn ich schätze Passmore von allen am stärksten ein auf dem großen Eis (und wenn nicht kann ja Detroit 22 mal in der Punkterunde in Mannheim antreten damit die Adler gewinnen mit Passmore :lachen:  :lachen: )

Gast

Ich denke aber nicht,dass die Adler Maracle holen,denn ich schätze Kuhl so fair ein,dass er Maracle wohl nicht verpflichten wird.ich tippe mal auf passmore.

Gast

Martinec ist ein sehr guter Grinder aber er ist ganz sicher kein Fighter. Und naja das sind alles keine leute vor denen ein John Tripp angst haben muß. Und Podolan und Corbet sind sind ja auch noch da ;D

Aber jetzt bleibt doch mal locker wegen Maracle so sher wundert mcih das erhlich gesagt garnicht. Und ich rechne eigentlich auch damit das Storr am Ende auch in Europa unterschreibt.

Gast

Ich hab doch nur gesagt dass er gerne wühlt vorm gegenerischen Tor!
Er spielt ja auch kein schlechtes Eishockey!

Ausserdem sollen die des net mit den Fäusten sondern mit Schläger und Puck austragen ;D

Gast

ZitatStrake, du sagst es!
Martinec sollte euch in Mannheim ja noch bekannt sein, dass der gerne aufwühlt und nervt ;D

Wetten das Du so nach der Saisons nicht mehr über ihn redest (denn Martinec ist alles andere als ein Tough Guy :wand: ) Ich sage nur J.Tripp :lol:  :lol: