Wie lächerlich ist das bitte?

Begonnen von Marvel, 11. Juli 2004, 03:05:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Villeicht wär es besser, angesichts des regen Interresse an diesem Problem, das ganze ins Off Topic zu verfrachten!

Hier hat es mittlerweile, angesichts des Verlaufs der Diskussion, wenig verlohren!

Gast

Aber gut...lassen wir das. Das Thema, das uns auf dieser Seite zusammenführt ist schließlich EISHOCKEY  :D:  :up:  :headb:

Gast

:D:  :D:  :D:  :pillepalle:

Gott ich weiss warum Amerika bei vielen als das dümmste Land der Welt giltet :wand:
Das einzige was die führenden Köpfe in Amreika können ist: :schnarch:

Und was Amerika mich kann ist: :popo:  :effe:

Gast

Naja wieder mal so en typisches beisppiel aber in meinen Augen ist auhc nicht Twist der dumme sondern der Gesetzgeber.

Und Fetisov hat recht da gibt noch andere beispiele mein persönlicher Liebling wo nämlich am ende die Versicherung der Gewinner war

Es hat mal jemand seine Zigaeretten (25 an der Zahl) versichern lassen auch gegen Feuer. Dann hat er die Alle geraucht und die Versicherungssumme in Höhe von 15K $ Kassiert. Die versicherung hat ihn darauf wegen 25 facher Brandstiftung angezeigt das ergebnis der Mann mußte 30K $ an die versicherung zahlen und 1 Jahr in den Knast ;D

Gast

Des muß eh klar sein!!!

Sonst würde er das nicht machen

Marvel

Um nochmal zum Thema zurück zu kommen...

Ich weiß nicht warum man als Mensch mit dem Namen "Tony Twist" eine Klage auf Schadensersatz auch nur in Erwegung ziehen kann, weil in irgend einem Comic eine Mafioafigur mit dem Namen "Antonio Twistelli" existiert! Das allein ist schon hirnrissig. Wenn die Comicfigur jetzt den gleichen namen hätte, also "Tony Twist", dann könnte ich das noch verstehen....aber so? Wo ist da also eine Bereicherung mittels eines Namens? Für mich hat Twist einfach nur einen an der Birne... Aber offensichtlich muss er es wirklich nötig haben! In der NHL hat er eh nie was gerissen...er war nur ein dummer Schläger!  10 Tore und 28 Punkte in 445 Spielen waren keine Glanzleistung....

Marvel

Ach so, jetzt ist Michael Jackson schon verurteilt...das wusste ich nicht!   :D:

Meiner Meinung nach ist die ganze Affäre um Michael Jackson nur ein Hype und eine Geldsache...der Mann hat sich niemals an Kindern vergangen... Aber ist schon lustig wie schnell jemand verurteilt wird. Gerade von jemanden der noch vor einigen Monaten einem gewissen Herrn Hasek beim Vorwurf der Körperverletzung immer die Stange hielt und auf Fakten wartete...

Dass man mit Geld sein Recht durchboxen kann ist klar, ist in Deutschland nicht anders... das weiß ich aus Erfahrung!!!

Auch bemerkenswert finde ich, wie es bei solchen Themen hier immer ausartet...  eigentlich hatte ich das hier nur gepostet, weil es um einen ehemlaigen NHL Spieler geht... nicht um gleich wieder Diskussionen über Rechtssysteme und Vorverurteilung ins Rollen zu bringen!!! :disappointed:

Das Problem ist eigentlich nicht ds System, sondern die Menschen die das System ausnutzen um sich zu Bereichern! Das System an sich ist ganz gut, gibt es nämlich den Menschen die Möglichkeit im Falle eines körperlichen Schaden, verursacht durch eine Firma, Person, Medikament oder was auch immer, diesen Schaden durch einen finanziellen Ausgleich erträglicher zu machen. Dass nun jeder dahergelaufene Tuppes dieses system ausnutzt, um sich auf Kosten anderer zu bereichern, ist die Kehrseite der Medaille....

Gast

Das ist doch alles nur eine Frage des Geldes ... gebietsweise sogar noch der Hautfarbe. Von wegen Kinderschänder und Sexualtäter werden schärfer bestraft. Man siehe die Musikindustrie ... Superstars wie Michael Jackson oder dieser Soulsänger (weiß jetzt den Namen nicht) haben sich ganz offensichtlich an Kindern sexuell vergangen ...

Strafe ... bis jetzt keine !!! Weil sie das nötige Kleingeld haben um die Opfer still zu halten ...

Aber eine Nachbarin die einen Knaben mit seiner jüngeren Schwester beim planschen beobachtet, kann gegen den Jungen eine Strafverfolgung wegen sexueller Belästigung erwirken. Und der Schwachsinn wird noch ernsthaft durchgezogen ...

Gast

Ich gebe Euch allen Recht!

Die letzte Supermacht der Moralapostel regt sich auf wenn es sich ein Präsident mal gut gehen lässt :ee: und auf der anderen Seite haben die alle soviel Dreck am Stecken und keiner kann was dagegen tun!

So aber nun Schluß sonst krieg ich noch Herzflattern!

:headb:

Gast

In vielen Teilen der USA giebt es aber noch die Todesstrafe, auch bekommt man dort z.B. für Drogenhandel lebenslänglich...

Marvel

Wie alles im Leben hat natürlich auch das Rechtssystem in den USA Vor - und Nachteile... Pädophile werden schnell erkannt, Sexualverbracher kommen nicht mehr aus dem Knast raus, usw...bei uns dagegen werden Vergawaltiger nach 2 Jahren entlassen, werden Kindermörder wieder auf freien Fuß gesetzt usw...  Ist halt die Frage was das kleinere Übel ist...wenn ein Reicher ein paar Millionen abdrücken muss, oder wenn kleine Kinder einen entlassenen Triebtäter zum Opfer fallen....

Gast

Mal wieder was zum Schmunzeln ... ;D

... garnicht so blöd von ihm. Wenn er die Chance bekommt mit sowas reich zu werden ... mal ehrlich, wer machts nicht? ;D

... wundert mich eh das ein paar mächtige US Firmen noch nicht auf Gesetzesänderungen gedrängt haben. Wenn man sich den Bush Clan und seine Wahl ansieht, ist doch alles geschmiert vonvorn bis hinten. Wäre schließlich für die Unternehmen sinnvoll diese Millionenentschädigungen zu drücken. Zumindest für Fälle wo das Gesetz so auffallend dämlich ist wie oben beschrieben ...

Gast

ich kenne die Stories....
Drum ja auch meine Wut. Nur dieses neue Beispiel schürt sie halt erneut.
Und dann meinen diese Arschgeigen, sie könnten in anderen Ländern Demokratie einführen und so ein Mist....a.aaaaaarrrrrgggh.

Gast

Hab wohl aus Versehen 2x gepostet...

Gast

Es giebt doch noch viel krassere Beispiele!

Einen alte Frau, die ihre Katze sich ständig ins Ofenrohr des Holtzofens legen lies(der Katzte gefiel es dort warscheinlich, da es, wenn man den Ofen nicht zu stark anfeuert, angenehm warm ist), bekam irgendwann eine Microwellle geschenkt! Nun legte sich die Katzt in die Mikrowellle und die alte Dame schaltete ohne bedenken ein, wie sie es immer bei ihrem Holtzofen gemscht hatte...

Nun kann man sich ja denken was passierte, die Kazte ging natürlich drauf, und die alte Dame verklagte die Hersteller Firma, da auf der Packung nicht ausdrücklich stand, dass man keine lebendigen tiere in die Mikrowelle legen darf! :confused:  :lachen:  :pillepalle:

Sie bekam natürlich Recht... :pillepalle:

Der Fall mit dem McDonnals Kaffe dürfte jedem bekannt sein, aber für die die ihn nicht kennen, hier nochmal die Story:

Eine Frau kaufte sich bei einem Drive in einen Kaffe und stellt ihn zwischen ihren Beinen ab! Als sie dann kurtz darauf plötzlich bremsen musste, verbrannte ihr der Kasse natürlich die Beine!

So verklagte die Frau McDonnals, da der Kaffe zu heiß sei und bekam Recht! :pillepalle:

Seitdem ist es in den USA nicht mehr möglich einen mehr als lauwarmen Kaffe zu bekommen... :pillepalle:  :pillepalle: