Hauptmenü

"Avs"

Begonnen von Gast, 23. Juni 2004, 15:59:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat
Davon wusste ich nichts, im Avalancheforum steht das Nikolishin am 1.Juli schon einen Vertrag in Russland unterschrieben hat. Waere wirklich ein weiterer Verlust fuer die Avs.

naja, ich hab davon schon eher gehört.....und in den free-agent-listen steht, er hat schon am 4.Juni in Moskau unterschrieben...

Gast

Meinte auch gelesen zu haben, daß Nikolishin nach Hause gegangen ist ... von dem her dachte ich mir, daß Laperriere und Laaksonen die beiden Plätze von Barnaby und Nikolishin einnehmen sollen ...

Würde einen Scheinlockout auch nicht verstehen ... ist ja noch schlimmer als der Streit bisher ... ganz davon abgesehen, daß es eigentlich nur einen weiteren - beabsichtigten - Geldverlust bedeuten würde.

Gast

Zitat
ZitatBin mal gespannt ob Laperrieres Verpflichtung ein Anzeichen ist das Center Andrei Nikolishin gehen kann.

Nikolishin is doch schon weg, oder ?  :confused:

Davon wusste ich nichts, im Avalancheforum steht das Nikolishin am 1.Juli schon einen Vertrag in Russland unterschrieben hat. Waere wirklich ein weiterer Verlust fuer die Avs.

Gast

@ Marvel und Flyersfan

Was würde denn ein Scheinlockout bringen, wenn die Öffentlichkeit doch weiss, daß es nur zum Schein ist???  :pillepalle:  :confused:

Soll denn da nur zum "Schein" das Publikum noch weiter verärgert werden???  :lachen:  :wand:  :motz:  :grr!:

Walzy

ZitatBin mal gespannt ob Laperrieres Verpflichtung ein Anzeichen ist das Center Andrei Nikolishin gehen kann.

Nikolishin is doch schon weg, oder ?  :confused:

Gast

Bin mal gespannt ob Laperrieres Verpflichtung ein Anzeichen ist das Center Andrei Nikolishin gehen kann.

Gast

Ja gute Verpflichtungen der Avs.Ich denke dass ein Laaksonen und Laperriere den Abgang von Barnaby kompensieren können wenn sie sich gut in deie Mannschaft einfügen können.

Gast

WoW echt schöne und sinnvolle Verpflichtungen der Avs
Beide haben viel Potential und bringen wieder ein Stück mehr Tiefe in den Kader
Nur was bringt einem so ein Spielermaterial wenn der Trainer damit nicht umgehen kann :wand:  :wand:
Außerdem muß man ja immer abwarten was nun aus dem leidigen Thema Lockout wird

Walzy

hab ja geschrieben kann....unhd nicht wird  :cool:

ich denke auch nicht, dass er die erste knackt, aber in der zweiten auf links kann ich ihn mir gut vorstellen....

Gast

Zitater kann in jeder reihe spielen
naja, in jeder denk ich nicht. die topreihe (forsberg/sakic - hejduck - tanguay) wird man bestimmt nicht ändern. ;D

schade das rick gegangen ist, er wäre vielleicht der bessere headcoach gewesen....

thema lockout: kommt mir zurzeit auch etwas komisch vor, dass soviele neu und weiterverpflichtungen stattfinden. vielleicht klappts ja mit einer saison 04/05. :cool:

Walzy

Zitat

Ob das nun wirklich was mit familiären Gründen zu tun hat oder doch damit das Tocchet mit Granato nicht klar kommt...ist ein anderes Gerücht :confused:

das die nich klar kommen war ja bekannt.....nur die frage, ob das der alleinige grund war, oder eben noch wirlich was familiäres dazugekommen ist :-/

Laaksonen is auch ne super verpflichtung....Defensiv sehr stark und auch einiges an potential nach vorne, das er in Minnesota nie so richtig zeigen konnte.....er kann in jeder reihe spielen  :up:

Peter The Great

Anderes Thema:

Rick Tocchet ist endgültig Geschichte bei den Avs:

Tocchet Leaves The Avalanche Bench
(7/2/2004)

Colorado Avalanche assistant coach Rick Tocchet has announced that he will not return to the Avalanche bench next season due to family commitments.
“This is an unbelievable organization and I had the most fun I’ve had in a long time,” said Tocchet. “The opportunity to be a part of an organization of this stature and to be an assistant coach was a learning experience that I will take with me. But, I was in a situation where my family was back East most of the time and being away from them was taking its toll on me. I want to be closer to my family.

“You focus on the season and the playoffs, but once the season ended, I started thinking about other things, and being separated consistently from my son and wife took its toll.”

Named an assistant coach for the Avalanche on January 15, 2003, Tocchet worked closely with the forwards and assisted in the continued development of the younger players on the roster.

“Did I put consideration into moving my family out here? Not really,” continued Tocchet. “My wife has business interests back there and you don’t know how long you’re going to be in a situation for, and it’s a long-term committment bringing the family out here. This is a personal thing with the family situation, and while I’m comfortable with my decision, I’m disappointed with the fact that I will miss a lot of friends in the organization, but I have to move forward.”

Ob das nun wirklich was mit familiären Gründen zu tun hat oder doch damit das Tocchet mit Granato nicht klar kommt...ist ein anderes Gerücht :confused:

Zum Thema Schein-Lock-Out:

Wenn die Liga und vorallem die Spielergewerkschaft ihr Gesicht endgültig verlieren wollen.....dann weiter so  :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

ZitatDarauf wird es aller wahrscheinlichkeit nach hinaus laufen!Wenn man sich z.B. die Personalpolitik der Leafs im Moment anguckt, dann glaube ich kaum das es einen SalaryCap über 30-35Mio$ gibt!

Na dass es keinen Salary Cap in dieser Höhe geben wird, ist doch völlig klar!   :D:  Da es ja einige Teams gibt, deren Budgets zwischen 70 und 80 Mio $ lagen, wird man sich wohl kaum auf einen Cap in Höhe von 30 Mio $ einigen...

Woher hast du denn eigentlich diese irrwitzge Information, dass die beiden Seiten sich schon geeinigt haben und den Lockout trotzdem wollen, um ihr Gesicht zu wahren? Ich hab davon komischerweise noch nie etwas gelesen oder gehört! Sooo zuverlässig kann die Quelle also nicht sein...

Dass da allerdings was läuft, ist auch klar...wie sonst wollte man erklären, dass in den letzten Tagen derart viele Verträge abgeschlossen wurden?  ;D

Gast

ZitatWarum macht man denn nicht einen hohen Salary Cap? *dumm frag*
Darauf wird es aller wahrscheinlichkeit nach hinaus laufen!Wenn man sich z.B. die Personalpolitik der Leafs im Moment anguckt, dann glaube ich kaum das es einen SalaryCap über 30-35Mio$ gibt!

Walzy

ZitatNur leider kommt das nicht aus einem Forum, sondern von Experten!Es geht auch nicht darum die Saison ganz ausfallen zu lassen, sondern um einen Tarifvertrag ab Januar!Aber spielt jetzt eh keine Rolle......

und wie heißen diese experten ?  :cool:

Don King ? :lachen: