Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

man muss erstmal abwarten,ob ulle heute nur einen schlechten tag hatte oder ob sich das jetzt so weiterzieht.Sollte er sich nicht steigern,dann wird er für Klöden fahren,aber ich bin mir sicher,dass Ulle nochmal kommt.
man muss aber Ulle zu gute halten,dass auch die anderen favoriten wie Hamilton oder Heras viel zeit verloren haben.
Ein Eavens wäre sicherlich stärker als Botero gewesen,der seit er bei telekom ist,nichts gebracht hat.Auch matze kessler wäre heute ein wichtiger Helfer gewesen,er hätte Ulle raufziehen können und Guerini hätte mit Klöden Dampf machen können.
Ullrich hatte aber auf jeden fall die bessere Vorbereitung auf die Tour mit seinem Sieg bei der Tour de Suisse,während Amstrong bei der Dauphine Libere nicht allzu stark war.
Aber jetzt sollten wir erstmal morgen abwarten,und schauen,was passiert,denn auch Armstrong ist nicht gefeit vor einem schlechteren tag.

Gast

das Armstrong den 6. Titel holt habe ich ja schon geahnt !!! Aber das nicht nur Ulle sondern alle anderen Favoriten so eingehen  :heul:  ist schon Verwunderlich. Kann man nur hoffen das es in den Alpen nochmal ein bischen spannender wird. Noch ist die Tour nicht vorbei  :finger:

Walzy

Zitat
US-Postal zwar stark, aber nicht so dominierend wie im letzten Jahr. Armstrong war doch früher als erwartet alleine im Berg.

naja......man sieht sich untereinander ja auch ein bisschen an, in welcher verfassung der andere ist.....von daher, wenn man sieht, dass man es sich leisten soll, kann man doch auch kräfte sparen, oder ?

ja, nicht dominierend......aber man könnte da ja auch sagen, sie fahren das eben leicht und locker nahc hause......

Gast

Also ich würde keinen abschreiben bevor wir nicht in Paris sind. Auch wenn Ullrich heute ne grottenschlechte Leistung gebracht hat, da is noch nix gegessen. Lance kann auch mal nen schlechten Tag haben. Und von den Favoriten war es ja nicht nur Ullrich den es heute erwischt hat. Aber das immer auf das Wetter zu schieben...naja....Radsport is nun mal meist ne Freiluftangelegenheit.

US-Postal zwar stark, aber nicht so dominierend wie im letzten Jahr. Armstrong war doch früher als erwartet alleine im Berg.

Marvel

Ich finde das ganze schon etwas bedauernswert...da hat der liebe Ulle sich soooo gut vorbereitet, ist extra in der Toskana die Vorbereitung gefahren, hat sich die Bergetappen vorher genau engesehen, um  die "gefährlichen" Stellen und mögliche Angriffsmöglichkeiten auszumachen, ...und was passiert? Gleich in der ersten Bergetappe muss er leider erkennen, dass Armstrong ihm wieder um Längen vorraus ist... und schon beim ersten Angriff des Amerikaners kann er nicht mithalten! Aber was Armstrong da die letzten Jahre zeigt ist schon eine Klasse für sich!! Da kommt einfach niemand ran...

Gast

@Brendan
naja, es ist eigentlich eine sehr bekannte Punk Band! ;D

Gast

also Letztes Jahr war Ulrich wirklich stark mit nem guten Team (und ohne Sturz) hätte er Armstrong da glaub ich wikrlich gefährlich werden können aber dieses Jahr is echt die luft raus das hat sich ja auch schon länger abgezeichnet.

Gast

@Antiflag(ist das eigentlich nicht irgendsone Band??)

Ich habe das vorletzte Zeitfahren der letzten Tour gemeint!!!

Sonst, Klöden ist heute stark gefahren!!!! :headb:
Guerini hätte bei Klöden bleiben sollen!!! :pillepalle:
zu Ulle kein Comment!! :heul:
Armstrong gewinnt zum 6. wenn er nicht mehr stürzt!!! :wand:
McEwen ist n Wic**er!!! :2boxing:  :effe:  :2motzer:  

Naja schauen wir was die Tage noch bringen, wie sagt miss Sophie immer??:
The same procedur as every year!! :heul:

gruß Brendan

Gast

Bin auch schwer enttäuscht von Ullrich und kann mir nicht vorstellen, dass er in dieser Verfassung Armstrong noch in irgendeiner Weise gefährlich sein wird, es sei denn, er straft morgen alle Kritiker Lügen. Sollte es morgen aber wieder nicht rund laufen, sollte Ullrich für Klöden fahren, der heute sensationell stark fuhr und womöglich sogar ein Kandidat für einen Podestplatz ist. Nur schade, dass Winokourow die Tour nicht mitfahren kann, mir ihm hätte T-Mobile einen echten Toursieg-Kandidaten am Start gehabt, was Ulle offensichtlich ja nicht mehr zu sein scheint.

Völlig unverständlich ist für mich, warum man Botero mitgenommen hat, der erneut völlig außer Form scheint. Da wäre ein Cadel Evans die bessere Alternative gewesen.

Marvel

Is ja echt der Knaller! Gestern noch große Töne, heute nen schlechten Tag, morgen dann Helfer für Klöden! Wenn Vinokurow jetzt noch da wäre, könnte Ullrich als Nummer 3 im Team Mobile fahren...  :D:

Gast

Ullrich sagte,dass er heute einen richtig schlechten tag hatte.Bis zum ersten berg gings,aber dann wars schlecht.Auf jeden fall würde er Klöden helfen,aber vielleicht kann er doch noch eine Attacke starten und ein bisschen zeit zurückholen.

Vielleicht geht ja morgen schon wieder was bei der nächsten Bergankunft!

Marvel

Von wegen "Ulrich ist so gut vorbereitet wie nie zuvor", alles bla bla... Armstrong in den Bergen wieder das Maß aller Dinge, überlässt Basso den Etappensieg, jetzt mit fast 3 1/2 Minuten Vorsprung auf Ullrich! Wer will diesen Mann schlagen? Wenn Armstrong nicht Stürzt ist der 6. Toursieg so gut wie sicher...

Gast

Zumal bei der Telekom auch ein oder vielciht sogar 2 wichtige leute ausfallen.
Armstrong ist ja nich nur der beste Fahrer er hat auch dazu noch das beste Team.

Gast

Und so leid es mir tut das sagen zu müssen aber ulle is scheiße heute gefahren, naja  :heul:

Walzy

tjoa......mit dem Stand kann es sich Armstrong leisten, die siege zu verschenken, starke vorstellung  :)