Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatFährt Winukrov(weis nicht wie man dass schreibt, auf jeden Fall der dritte der letzten Tour) noch für das Team Telekom, da er ja nicht im Aufgebot für die Tour steht mein ich!

Vino ist mit 55 km/h bei der Tour de Suisse (glaube ich zumindest)  in einen Kreisverkehr gefahren. Den Rest kann man sich denken :heul:  :D:  :pillepalle: !!!

Gruß Brendan

Gast

Es war halt schon immer so dass sich Ullrich bei Hitze richtig wohl fühlt und da auch in den Bergen seine Chancen hat. Kann man nix machen.

Gast

Ich finde es aber immer wieder lustig wie auf einmal gleich die Ausreden kommen
Nicht sein Wetter,krank usw
Öhm Hallo andere müssen auch bei dem Wetter fahren und bei Hitze heißt es wohl zu heiß und hat nen Sonnenstich wo evtl Lance locker mal nen Berg hochradelt
Nee nee sowas ist dann doch bissl naja lächerlich
Bin jedenfalls aufs Zeitfahren am Mittwoch gespannt :up:

Gast

Schade dass Zabel beim Sprint so eingeklemmt war, sonst hätts ja mal wieder was werden können!

@Shanny

Und schon heute hat sich deine Vermutung, dass Voigt ausreist, bestätigt. Aber schade dass sies nicht ins Ziel geschafft haben.

Ullrich muss etwas erkältet oder grippal angeschlagen gewesen sein, ist halt nicht sein Wetter. Ich hoffe das legt sich bald!

Gast

Zitat
ZitatCiccarelli oder wie der Wicht heißt

..Cinderella  :lachen:

Ds heißt Cindarella nicht Cinderella

Gast

er ist verletzt, sonst hätte team mobile (nicht mehr telekom) 2 asse im ärmel gehabt....

Gast

Fährt Winukrov(weis nicht wie man dass schreibt, auf jeden Fall der dritte der letzten Tour) noch für das Team Telekom, da er ja nicht im Aufgebot für die Tour steht mein ich!

Gast

Eben, dass ist der Unterschied!!!
Egal, ich verzeih dir dein Radsport Lücken :D: .

Gruß Brendan

Marvel

Ehrlich gesagt interessiert mich der Radsport etwas so viel wie Stabhochsprung der Damen...  :D:  Das einzige was interessant ist, ist die Tour de France!

Gast

tja, dafür kann ich halt im Hockey nicht so protzen.
Mein Tipp ab morgen ist Hushovd in Gelb.

Gruß Brendan

Marvel

ZitatCancellara ist den Kennern des Faches schon länger bekannt.
Weil er wurde bereits Zeitfahrweltmeister in der Klasse U23.
Außerdem geht Cancellara ganz gut weg.(Hat man ja gesehen)
Aber wie Armstrong im grünen Trikot aussieht. muhhahahahhahaha
Ich bin natürlich nicht so ein Experte wie einige andere hier, die sich in Eishockey, Fußball, Tennis, Formel 1, Radsport und Trampolinspringen bestens auskennen, aber Carbonara ist nicht mehr lange in gelb...  ;D

ZitatCiccarelli oder wie der Wicht heißt

..Cinderella  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Cancellara ist den Kennern des Faches schon länger bekannt.
Weil er wurde bereits Zeitfahrweltmeister in der Klasse U23.
Außerdem geht Cancellara ganz gut weg.(Hat man ja gesehen)
Aber wie Armstrong im grünen Trikot aussieht. muhhahahahhahaha

Gruß Brendan

Marvel

ZitatCiccarelli, da gabs mal einen Hockeyspiler der so hieß, glaube ich. Dino war sein Vorname.
Aber jetzt mal schluß mit dem Klugscheissen hir.

Der Dino hieß Ciccarelli...  :D:  Cancellarra ist aber recht unwichtig und in ein paar Tagen kennt ihn kaum noch jemand...trotzdem ein Achtungserfolg!

Strake

ZitatCiccarelli oder wie der Wicht heißt,

Der wicht heißt Cancellara, ist Schweizer und fährt für Fassa Bortolo!   :D:  :D:
Ciccarelli, da gabs mal einen Hockeyspiler der so hieß, glaube ich. Dino war sein Vorname.
Aber jetzt mal schluß mit dem Klugscheissen hir.

Gestern, das war der Anfang einer langen Tour, das gestrige Ergebnis hatt nix mit dem Endergebnis zu tun. Die Tour wird wie jedes Jahr in den Bergen und in den längeren Zeitfahren (Team und Einzel)ermittelt.

Freuen wir uns auf ein schöne und spannende Tour 04 mit Ullrich als Sieger.  ;D
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!