Rund um den Fussball ll

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Arsenal hat sein 1. Spiel souverän gewonnen und ManU gegen Chelsea verloren.Man merkt die Ausfälle von Ruuud und Ronaldo der ja bei Olympia ist aber trotzdem bleibt für mich Arsenal Favorit
Die Spielen einfach nen super genialen Fußball

Gast

Die SGE hat 2:1 gegen den KSC gewonnen,hat gut gespielt und verdient gewonnen. :up: Nächste Woche geht´s nach Kölle.Da wird sich zeigen,wer frühzeitig oben mitspielen kann.

Gast

Dortmund hat schon Glück gehabt,denn der Freistoss,der zum 1:1 führte,war eine Schwalbe von koller,aber das wird sich in der Saison wieder ausgleichen.
Beim HSV wird es nun wirklich zeit,dass man das geld,das man für Ulifajusi erhalten hat,in einen Abwehrchef investiert,sonst wird es richtig schwer.
Der absolute Witz war aber das Stürmerduo Prica-Arviddsson von Rostock,die hätten gestern wahrscheinlich das leere Tor aus 5 metern nicht getroffen.Da hat werder wirklich glück gehabt,dass man nicht zur pause schon weit zurück gelegen ist.

Gast

ZitatAlso ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Dortmunder, die Abwehr muss noch etwas besser werden ansonst war es gut.

Was man auch Loben muss, ist die entscheidung der Schiedsrichter beim vermeintlichen 3:3 von Gladbach, war einen knappe aber richtige entscheidung.  :up:

ich finde das die linke abwehr seite mit jensen ganz gut ist,aber evanilson,demel und bergdölmo sind nicht so gut,ich finde man sollte madouni in der innen verteidigung spielen lassen,der hat schon viel erahrung auf der position und hat schon neben wörns gespielt.
Was auch wichtig ist das Wörns wieder voll fitt wird und wieder kommt,dann kommt mehr sicherheit in die verteidigung und dann muss metzelder mal wieder kommen,dann haben wir die deutsche national elf verteidigung!!! :headb:  :D:  :D:

Gast

Das Spiel BvB-Gladbach war nicht schlecht.Aber der BvB hat nicht so überzeugend gespielt wie gegen Wolfsburg.Aber vielleicht sollten die Jungs immer etwas schlecht spielen dafür halt die Torchancen nutzen.Allerdings wäre ein Ausgleich nicht unverdient gewesen denn in der zweiten Halbzeit war Gladbache besser.Anosnten freu ich mich sehr für Dortmund zumal sich ausser Bremen niemand entfernt hat.

Gast

Also ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Dortmunder, die Abwehr muss noch etwas besser werden ansonst war es gut.

Was man auch Loben muss, ist die entscheidung der Schiedsrichter beim vermeintlichen 3:3 von Gladbach, war einen knappe aber richtige entscheidung.  :up:

Gast

tja, damit dürfte jetzt beim HSV und auch bei lautern der baum langsam schon am brennen sein. speziell beim HSV hat man ja recht großzügig eingekauft und schon vom internationalen geschäft gefaselt. jetzt sieht man erstmal einen HSV, dessen hilflosigkeit im spiel nach vorn fast schon beängstigend ist. und bei lautern geht`s offenbar dort weiter wo sie letzte saison aufgeghört haben --> abstiegskampf. glückwunsch an die mainzer, gut gekämpft und den ersten sie im oberhaus geholt, jetzt ist man dort angekommen in der bundesliga.

Gast

da silva hatten ein echt gutes spiel,ich fand seine tore echt nicht vion schlechten eltern

Gast

MAINZ 05!!!
Wir sind nur ein Karnevalsverein!!!*sing*
Ach wie genial das der erste 3er daheim rausgesprungen ist
Freut mich für die Määänzer

Ansonsten ein naja durchwachsener Spieltag und die Bayern waren erstmal gar nicht aufm Platz nur freut es mich das Scholli nach den ganzen Verletzungen und Problemen so wie es aussieht fit ist und das hat man gesehen.Er ist ein genialer Techniker und Maakay hat auch sein Goal gemacht. :up:

Gast

das spiel borussia gehgen borissia war ja mal geil(dortmund fan ;D ) die tore waren gut und am ende hat das bessere,das torgefährlichere team gewonnen :headb:  :headb:  :headb:

Zitatmainz mit ihrem ersten sieg in der buli. glückwunsch dazu. :up:
doch der hsv hätte nach dem 1:0 mehr aus ihren kontern machen müssen, dann hätte mainz keine chance gehabt. der 2te spielabschnitt ging dann deutlich an die mainzer und man schoss dann noch die 2 verdienten tore.

Nun sind die Mainzer in der ersten Bundesliga angekommen! :D:  :headb:  :up:
Nach der Niederlage in Stuttagrt ( ich war im Stadion) haben die Mainzer den verdienten Heimsieg erkämpft.
Der Freistoss zum 1:0 war aber unberechtig und das Tor der HSV war sehr, sehr , sehr glücklich.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ZitatSaisonstart misslungen, so könnte man es wohl für die Kölner formulieren.

Nach dem 0:0 gegen Cottbus in Köln hagelte es heute eine 4:2 Niederlage gegen Wacker Burghausen. Da kann man nur hoffen das die ganzen jungen Kerle im Team dem Druck standhalten. Ich habe da schon vor der Saison meine Bedenken gehabt. Mal sehen ob es ein Fehler war, die ganzen "gestandenen" Profis abzugeben, und mit so vielen jungen Spielern anzutreten.
Und was ist mit dem Trainer?
Von Stevens halte ich sowieso nicht's und außerdem passt er nicht in die zweite Liga. Stevens hat wahrscheinlich die zweite Liga unterschätzt und dachte, mit jungen Kader den (Sofort-) Aufstieg zu schaffen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Die bayern waren heute wirklich sehr enttäuschend,da muss schon mehr als ein unentschieden herausspringen.Zumindest hat Maakay seine kritiker Lügen bestraft undd as tor gemacht,auch wenn er kurz vor Schluss den Siegtreffer machen hätte müssen.

Gast

mainz mit ihrem ersten sieg in der buli. glückwunsch dazu. :up:
doch der hsv hätte nach dem 1:0 mehr aus ihren kontern machen müssen, dann hätte mainz keine chance gehabt. der 2te spielabschnitt ging dann deutlich an die mainzer und man schoss dann noch die 2 verdienten tore.

restliche ergebnisse:
bayern - hertha 1:1 (0:1)
m'gladbach - dortmund 2:3 (2:3) geiles spiel
schalke - kaiserslautern 2:1 (1:1)
rostock - bremen 0:4 (0:0) viel zu hoch ausgefallen

Gast

Das mit Morientes ist nicht mehr aktuell,es wurde einfach mal angedacht von Real.Ob Nunez wirklich so gut ist,dass man für Owen nur 12 Millionen bar zahlen muss,kann ich nicht beurteilen.

Was für ein geiles Spiel gestern in Burghausen,ich war im stadion und das war wirklich der hammer.Wacker hat echt klasse gespielt und Köln keine Chnace gelassen.So muss Fussball sein,hohes Tempo und viele tore.
Pech für den Schiri Thorsten kopp,er hat sich gestern in der 6 Minute in Burghausen einen Achillessehenriss zugezogen!gute Besserung an Herrn Kopp!