Stanley Cup Finale Season 07/08 Penguins vs. Red Wings

Begonnen von Gast, 20. Mai 2008, 04:50:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatHach ja was ist das schön

Da wird das eigene Lieblingsteam (teilweise von diesen Pens) schön auseinander genommen und schon schlägt sich alles auf die Seite von Detroit, weil die eigene Mannschaft nichts gebacken bekommt

Also ich für meinen Teil hasse Detroit nicht, die sind einfach besser. Das haten überlasse ich lieber mal den Kleinkindern denen kein neuerer Gag als "Cindy" einfällt. Aber naja, jedem das Seine.

Joa die Avs wurden von den Wings auch richtig übel vorgeführt aber was solls.
Die Wings sind eben richtig starkk und spielen prima Hockey
Dazu brauchen die eben keine Refs oder sonstiges um zu gewinnen oder aber beschweren sich nun über diese bösen Refs das nix gepfiffen wird

Crosby sieht aber echt lustig aus mit diesem naja ich nenne es mal Bart  :lachen:

Warten wir mal das Game morgen ab aber vermute mal das die Wings gewinnen aber diesmal nicht zu 0 ;D

Gast

ZitatDa wird das eigene Lieblingsteam (teilweise von diesen Pens) schön auseinander genommen und schon schlägt sich alles auf die Seite von Detroit, weil die eigene Mannschaft nichts gebacken bekommt

Also ich für meinen Teil hasse Detroit nicht, die sind einfach besser. Das haten überlasse ich lieber mal den Kleinkindern denen kein neuerer Gag als "Cindy" einfällt. Aber naja, jedem das Seine.

Also irgendwie hab ich das Gefühl das von den anderen Teams viel mehr ehr gegen die Wings sind als für sie (nicht nur in dem Forum hier).

Aber auch hier ies es denke ich etwas ausgeglichen, aber ich für jetzt keine Strichliste.

ZitatSchon, aber 4 aus den nächsten 5 gegen dieses Detroit gewinnen? Never... Ich hoffe die Spieler der Pens sehen die Situation nicht so Ausweglos wie ich, aber ich könnte mir vorstellen das auch sie psychisch nicht mehr so gut drauf sind nach diesen 2 dominanten Performances der Wings

Ich denke auch wenn die Wings weiterhin so konzentriert Spielen werden sie sich das nicht mehr nehmen lassen.

Zumal den jungen scheinbar doch noch etwas die Routine fehlt das abzuhaken, aber dennoch sind sie nicht zu unterschätzen und man muss in Pittsburgh genau so konzentriert und diszipliniert auftretten wie in den beiden Heimspielen.

Die Statistik kommt den Wings ja auch zu gute seit anfang der 70er hat kein Team mehr in einem Stanley Cup Finale eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.05.2008 21:18
Ein Sieg morgen der Penguins zuhause in Pittsburgh uns das Ganze sieht wieder etwas freundlicher fuer die Pens aus.
Schon, aber 4 aus den nächsten 5 gegen dieses Detroit gewinnen? Never... Ich hoffe die Spieler der Pens sehen die Situation nicht so Ausweglos wie ich, aber ich könnte mir vorstellen das auch sie psychisch nicht mehr so gut drauf sind nach diesen 2 dominanten Performances der Wings

Gast

Ein Sieg morgen der Penguins zuhause in Pittsburgh uns das Ganze sieht wieder etwas freundlicher fuer die Pens aus.

Gast

Hach ja was ist das schön

Da wird das eigene Lieblingsteam (teilweise von diesen Pens) schön auseinander genommen und schon schlägt sich alles auf die Seite von Detroit, weil die eigene Mannschaft nichts gebacken bekommt

Gast

Hach ja was ist das schön

Da nehmen die Wings diese Pens mal schön auseinander und schon wird uff de Ref usw geschimpft

Nur sollte man auch mal drann denken das gerade die Pens in ihren vorrigen PO Games auch sehr oft bevorteilt wurden ;D

Nur jetzt treffen die Pens eben auf ein Team das in allen Belangen stark und überlegen ist.
Klar das man nun anfängt in den Krümeln zu suchen und die Schuld woanders sucht

Hätte nie gedacht das ich mich mal so über nen Wings Titel bzw Siege freue aber gegen die Pens muß es mal sein

Hoffentlich wird es nun nen schöner Sweep was ich aber leider nicht glaube

Gast

Hallo

@ Sundin.
Sehe ich genauso, die PENS hatten es bisher eifach zu leicht!

Das diese Auslastung erst mit den neuen Tallenten gekommen ist, ist ohne Zweifel so...aber ist das nicht irgendwie logisch.
Wenn die Habs  mit Apstand das schlechteste Team der ganzen League wären...würde ICH MEINEN das trotz der grossen Tradition das Stadion ler wären.

logisch hat PIT keine "offizielle" Hockeytradition!

@shanny69
Ich will dich ja auch nicht auf seiten der PENS ziehen.
"Sein" Team sucht sich ja noch jeder selber aus  ;D !

Gast

ZitatNaja die PENS haben NY auseinander genommen, klar das du sie nicht gleich liebst, aber du bist der einzige der immer noch rumhackt!
Sicher ihr habt uns mit 4:1 in den Urlaub geschickt und das zu recht nur und das schuldige DEINEM Alter kanst Du einfach nicht wissen warum ich diesen Club nicht mag. Ich werde mich hier nicht wiederholen warum das so ist und deshalb wünsche ich dem Team aus Hockeytown Detroit den Cup und nicht den Frackträgern und dabei wird es auch bleiben denn Tradition geht vor Koruption.

Shanny69

Gast

Zitatenemy1291 schrieb am 27.05.2008 19:22

Haben die Pens nicht die 3. beste Stadion Auslastung in Prozent aller Teams der 1. US Ligen also NBA, NFL usw...?! Stand mal auf der Home...was wohl zeigt das Pittsburgh ebenfalls eine Hockey-Stadt ist.

Jaja, und bevor Crosby angefangen hat in Pittsburgh zu spielen war die Auslastung ziemlich gering. Denn da hatte man mit die schlechtesten Zuschauerzahlen, so gesehen kann man von Erfolgfans sprechen. Kommt der Erfolg kommen die Fans, so ist das eben.

Vor dem 2ten Spiel habe ich mich gefragt wann Pittsburgh sein 1stes Spiel wohl gewinnt. Nach dem 2ten Spiel frage ich mich jetzt ob Pittsburgh im Finale überhaupt ein Tor schiesst.  :D:  
Sorry, aber der Finaleinzug ging viel zu leicht für die Penguins, Detroit ist da schon eher durch ein Stahlbad gegangen und das zahlt sich nun im Finale aus.

Gast

Hallo

Naja...wieder verlohren  :wand:  :wand:  :wand: .
Ich als Fan werde langsam ungeduldig und kann die Spiele for Nervosität kaum mehr ansehen.
Langsam kann man von meiner Abneigung gegen die Wings von Hass reden...liegt aber wohl auch an meinem Jungen Alter  :D: !
Ich befürchte nun eindeutig das Schlimmste und zwar aus dem Grund:
Die Wings ansich sind schon extrem stark, mich beunruhigt aber die Tatsache das die PENS unter ihrem Nivea spielen. Sie kommen einfach nicht mehr auf Touren...gegen die Wings ist mit dieser Form wohl bald alles gelauffen.
Auch wenn auf der Home wieder eine "Weissen-Nacht" im Iglu angekündet ist sind die Wings trotzdem klarer Favorit.
Haben die Pens nicht die 3. beste Stadion Auslastung in Prozent aller Teams der 1. US Ligen also NBA, NFL usw...?! Stand mal auf der Home...was wohl zeigt das Pittsburgh ebenfalls eine Hockey-Stadt ist.

Aber will hier nicht behaupten dass wenn die PENS in Form wären sie die Spiele gewonnen hätten, die Wings spielten halt auch einfach stark!!!

Das mit Therriens Worten ist muss ich zugeben...etwas "peinlich" aber wie soll er reagieren, im Cup mit einem Top Team das nieder gemetzelt wird...obwohl er weiss das die Pens die Qualitäten hätten wenigstens etwas dagegen zu halten!

@shanny69:
Wir wissen langsam wie sehr du die Pens hasst und wie gemein und fiess die sind und von den unglaublich vielen Cheapshots mal ganz abgesehen.
Naja die PENS haben NY auseinander genommen, klar das du sie nicht gleich liebst, aber du bist der einzige der immer noch rumhackt!
Wollte ich einfach mal los werden, also nicht böse sein...aber in der jetztigen Situation nervt es mich einfach, (es geht ja immerhin um den CUP)!

Let s go PENS let s go  :2boxing:

Gast

ZitatNö, das kommt eher darauf an wie gut man sehen kann. Holmström schlug Fleury mit dem Stock und das gibt 2 Minuten.

Schlug? Er hat ihn ihn leicht touchiert und das als Fleury nicht im Torraum war. Von schlagen kann keien rede sein.

Es waren beides zumidnest hard calls. Von daher  kann man schiedsrichtern zumindest ncoht vorwerfen sie würden ihre Linie nciht beibehalten.

Marvel

ZitatTicTacTotto schrieb am 27.05.2008 17:35
@Marvel

Dann hätte ich gern mal gewußt was Homer im ersten Spiel gemacht haben soll, als er 2 min. für goaltender interference bekommen hat, und den Wings das Tor dadurch nicht gegeben wurde.
Kommt wohl immer drauf an welchen Verein man grad so favorisiert. ;D
Nö, das kommt eher darauf an wie gut man sehen kann. Holmström schlug Fleury mit dem Stock und das gibt 2 Minuten. Malone stand nur blöd rum, Osgood schubste ihn, fiel auf den Arsch und spielte den sterbenden Schwan. Und dafür müsste es eigentlich 2 Minuten für Osgood geben...

Marvel

Im Gegensatz zu Crosby, der völlig zu Unrecht immer als Diver bezeichnet wird, war das von Osgood so was von offensichtlich, dass es schon wieder lustig war!  Das war absolut bühnenreif für eine Lachnummer! :D: Und im Moment, als Osgood Malone attackierte, stand Malone eben nicht im Torraum. Daher war es auch keinesfalls eine Torwartbehinderung. Und wie kann es eine Torwartbehinderung sein, wenn der Torwart selbst der Attackierende ist?  :pillepalle: So oder so war das eine Fehlentscheidung. Am Ergebnis ändert das aber ohnehin nichts.

Gast

@Marvel

Dann hätte ich gern mal gewußt was Homer im ersten Spiel gemacht haben soll, als er 2 min. für goaltender interference bekommen hat, und den Wings das Tor dadurch nicht gegeben wurde.
Kommt wohl immer drauf an welchen Verein man grad so favorisiert. ;D

Gast

ZitatSeit Wochen kommt nix anders von dir...
Kannst du deine Hasstiraden bzw. den geistigen Müll bitte woanders abladen???

Die Warheit ist nun mal unbequem, ist halt so und hat nichts mit geistigen Müll zu tun. Davon mal ganz abgesehen das ich die Pens seit ihrer Lemieux schieberei nicht leiden kann und das liegt sehr lange zurück, stehe ich nun mal auf ehrliches Hockey und das verkörpern die nun mal seit damals nicht und mit dieser Meinung bin ich hier vielleicht allein, aber nicht da wo dieses Spiel herkommt!

Shanny69