World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

es sollte der kapitän werden der kämpft und mal laut wird und die andern zum kämpfen auffordet und deshalb finde ich sollte es sturm sein,da er gut ist und das machen wird(auch wenn hecht mein liebling ist)hecht kriegtg dann halt "nur" das A(für Assi( :D: ))

der neu  :augenzwinkern:  ist voll  :lachen:   wenn ihr versteht

Gast

auf schubert konnte man aber auch schon bei der wm zurückgreifen. doch der lieber herr zach stellte ihn nicht auf... :schnarch:  :disappointed:

Strake

Zitat@Strake wer hat den gesagt das der beste Spieler immer Kapitän sein soll  ich sicher nicht. Es ging da nur um Aushängeschild des Deutschen Eishockey.

Ich auch nicht!  ;D

Das ist nur ne Feststellung, keine Anspieleung auf niemanden.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

@Strake wer hat den gesagt das der beste Spieler immer Kapitän sein soll  :confused: ich sicher nicht. Es ging da nur um Aushängeschild des Deutschen Eishockey.

@Tanguay Benda soltle als Stürmer spielen genauso wie Retzer weil man ja mit Ehrhoff, Seidenberg und Schubert auf unsere 3 Verteidiger aus Übersee zurükgreifen kann.

Gast

sollte benda eigentlich als stürmer oder als verteitiger beim wc spielen???

ob nun sturm, hecht oder lüdemann kapitän ist, ist eigentlich egal. es sind alles topspieler und dann bekommen sie halt das "A".

oh....ein neuer smiley. :D:    :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Gast

Sehr schade,dass Benda nicht auflaufen wird,er ist einer unser besten Stürmer,der nicht zu ersetzen ist.Aber ich hoffe,dass ullmann das beste daraus macht.

Strake

Tja, die Kapitänsvergabe ist nunmal kein Wunschkonzert.
Aber ich denken Sturm wird seine Sache gut machen. Muss ja nicht immer der beste Spieler Captain sein. Und wer von den beiden (Hecht und Sturm) wirklich der bessere ist, ist eine schwere Frage, auf die es keine leichte Antwort gibt. Hängt mit der Subjektiven Betrachtung von uns zusammen.
Zudem bleiben für Abstreiter und Lüdemann ja noch ein "A" übrig. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Hecht assistent wird, oder evtl. auch Ustorf.  :confused:
Mit Benda haben wir einiges an Offensiv-Power verloren, er hätte uns sicher weitergeholfen.
Aber dafür darf Ullmann ran.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zumal er ja diese Saison auch viel besser war als Hecht :D: oder wahr das umgekehrt  :confused:   ;D

Ich bin eigentlich generell gegen einen Kapitän aus Überseh zumindest solange wie die meisten unserere Spieler noch aus Europa kommen. Denn die Leute aus überseh haben einfach nicht so den bezug zu den DEL Spielern wie eben ein anderer DEL Spieler oder einer der In Europa Spielt. Deshalb verstehe ich nicht wieso man dann Sturm zum Kapiän machen will. Abstreiter und Lüdemann sind irher Seits auch gute Leader auch Sacha Goc hat bewiesen das er eine Manschaft führen kann.

Gast

Naja ich denke Marco Sturm hat es sich verdient die deutsche Nationalmannschaft als kapitän aufs Eis zu führen schließlich ist er das derzeitige Aushängeschild des deutschen Eishockeys.

Gast

Es stimmt leider Benda wird nicht freigegeben  :disappointed:

ZitatSturm neuer Kapitän

München - Marco Sturm (San Jose Sharks) wird das DEB-Team beim World Cup of Hockey aufs Eis führen.

Interims-Bundestrainer Franz Reindl bestimmte den NHL-Profi zum Kapitän. "Marco Sturm ist auf Grund seiner großen Erfahrung und seines internationalen Standings der richtige Mann, um die Mannschaft zu führen", so der Coach.

Der neue Bundestrainer Greg Poss tritt sein Amt erst am 1. Oktober an. Der etatmäßige Kapitän Jan Benda erhielt von seinem russischen Klub Chimik Woskresensk keine Freigabe.

quelle: sport1.de

Gast

Also wenn das mit benda stimmt,dann wäre das ein schwere Schlag für unser Team,aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.Wo spielt benda eigentlich nächste Saison?

Gast

Dabei war doch Ustorf der Kapitän  :confused:

Gast

und laut videotext (ard oder zdf, weiß nimmer :D:  :D: )

wird MARCO STURM der kapitän der deutschen nationalmannschaft und er wird es nur, weil JAN BENDA nicht für sein land spielen wird, da sein neuer arbeitgeber ihm keine freigabe gab!!!
:wand:  :wand: ähmmmmmm.........HALLO.....gehts noch???....ich hoffe nur, daß das eine ente ist..

TEKKNO

Gast

Aber fedorov ist nicht der eionzige Russe,der abgesgat hat.neben ihm werden auch Alex Zhamnov und Valeri Bure nicht für russland auflaufen.

Gast

Jiri Fischer wird Pavel Kubina erstzen.Fischer ist zwar ein guter Spieler,aber die Lücke von Kubina wird er nicht erstezen können,vor allem offensiv nicht.

Schade,dass fedorov nicht spielen wird,aber mir ist es lieber,dass er bei den ducks dann fit ist.