1. Runde: San Jose (1) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:31:32

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Au weia, die Sharks unterstreichen mal wieder ihren Playoff-Ruf. In der Saison das punktbeste Team der Liga, in den Playoffs gleich im ersten Spiel wieder mal vergeigt. Nicht ein einziges Tor erzielt. Passend dazu Joe Thornton, der in bisher 36 Playoff Spielen für die Sharks gerade mal auf 5 Tore kommt. Zu wenig für so einen hochbezahlten Superstar...

Sabres90

So, eig bin ich ja für die Sharks und Nabby, aber mich freut es tierisch für Hiller :clap: ! Damit sollte er sich entgültig den No.1 Posten in den PO's gesichert haben. Starke Leistung von ihm! Aber insgesamt waren die Sharks selber Schuld, wer bei den Chancen das Spiel nicht gewinnt bzw. überhaupt kein Tor macht, tja, dann weiß ich selber nicht :rolleyes: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

San Jose und die Play Offs  :D:
Hiller steht im Tor und die Enten gewinnen 2:0.
Ehrhoff mit der meisten Eiszeit von allen Spielern auf dem Eis.

Sabres90

Was mehr als nur gerecht, aber noch mehr verständlicher wäre  :clap: ! Wird Zeit, dass endlich in San Jose angepfiffen wird, dann sollte diese Diskussion vorerst beigelegt sein ... es sei denn, Jiggy steht im Tor  :D:  ;D !

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2009 23:46
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.04.2009 19:30
btw.: Ich würde Giguere spielen lassen, da wir mit ihm mehr Chance hätten zu siegen.

Fängt der auch noch damit an :motz:  :wand:  :rolleyes: !

Und wieso bitteschön? Wegen seinen zwei tollen PO Jahren? Sicher nicht wegen seinen Leistungen dieses Jahr, da muss Hiller gleich doppelte Nr.1 sein und in den PO's sowieso...!!!

Ich kann dich beruhigen. Laut einem Insider spielen die Ducks mit folgenden lines:

Ryan-Getzlaf-Perry
Christensen-Ebbett-Selänne
Miller-Marchant-Niedermayer
Brown-Nokelainen-Parros

Niedermayer-Wisniewski
Pronger-Whitney
Beauchemin-Brookbank

Hiller

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.04.2009 19:30
btw.: Ich würde Giguere spielen lassen, da wir mit ihm mehr Chance hätten zu siegen.

Fängt der auch noch damit an :motz:  :wand:  :rolleyes: !

Und wieso bitteschön? Wegen seinen zwei tollen PO Jahren? Sicher nicht wegen seinen Leistungen dieses Jahr, da muss Hiller gleich doppelte Nr.1 sein und in den PO's sowieso...!!!

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 16.04.2009 19:42
Moment mal, die Vorstadt ist doch Anaheim... oder ist "Slum" der treffendere Ausdruck?  :gruebel:  :devil:

Husch husch, ganz schnell zurück in die Kanalisation :D: . In Bezug auf Hockey ist L.A. unsere Vorstadt. Die haben es in 42 Jahren nicht geschafft einen Cup zu holen, trotz Wayne Gretzky. Wir hingegen schon, und das ist ja noch nicht soo lange her... :augenzwinkern: .Wir brauchten außerdem nur 14 Jahre dafür.

Jake The Rat

Moment mal, die Vorstadt ist doch Anaheim... oder ist "Slum" der treffendere Ausdruck?  :gruebel:  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Wir sind NICHT L.A., wir sind Anaheim! Unser schwächlicher Rivale aus der Vorstadt hat seit Jahren nicht die Playoffs erreicht.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 14.04.2009 09:23
Es geht aber in den Playoffs nicht darum, wer was verdient hat, sondern darum, dass das Team weiterkommt. :motz: & da ist die Chance mit 1 Veteranen aus 2 Finalserien nun mal besser als mit so 1 Grünschnabel.  ;D
Ich sach ma': mit Giguere 20%, mit Hiller 5%.  :devil:

Naja ohne Hiller gäbs in LA kein Playoff-Hockey, er hat 13 der letzten 16 Spiele gestartet (9 Siege) und selbst Gigurere hat sich für einen Start von Hiller ausgesprochen! Wenn das kein Grund für den Starting-Posten sein soll....

three$bill

ZitatSundin schrieb am 14.04.2009 15:24
Ich tippe auf ein 4-1 für die Sharks. San Jose hat eine so beeindruckende Saison gespielt, wäre einfach unglaublich wenn die schon in der 1. Runde rausfliegen würden.

Sind die Playoffs nicht ein unfaires System? Da spielt man eine ganze Saison super Eishockey und dann läuft man eventuell Gefahr in der 1. Runde rauszufliegen und mit nichts da zu stehen. Wohingegen ein Team wie die Ducks mit Mühe und Not in die Playoffs kommt und eventuell weit kommen könnte.

Sicher sind die Playoffs in dem Sinne nicht fair. Aber für eine Saisonleistung gibts eben die Presidents Trophy. Das der Stanley Cup weit schwerer zu erringen ist, ist eben das Salz in der Suppe  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Gast

Ich tippe auf ein 4-1 für die Sharks. San Jose hat eine so beeindruckende Saison gespielt, wäre einfach unglaublich wenn die schon in der 1. Runde rausfliegen würden.

Sind die Playoffs nicht ein unfaires System? Da spielt man eine ganze Saison super Eishockey und dann läuft man eventuell Gefahr in der 1. Runde rauszufliegen und mit nichts da zu stehen. Wohingegen ein Team wie die Ducks mit Mühe und Not in die Playoffs kommt und eventuell weit kommen könnte.