2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ohne die Leistung der Sharks schmälern zu wollen, aber zwei Dinge waren hier von größter Entscheidung: Aebischer hatte einen sauschlechten Tag, Marleau hatte einen sauguten Tag!  Erfahrungsgemäß hatte Aebischer aber bisher nie zwei schlechte Spiele in Folge...  Und auf Marleau muss man halt besser aufpassen.  ;D

Gast

HAHA verloren aber auch noch dazu sehr hoch DALLAS noch fertig gemacht aber jetzt sitzt mal selber tief in der SCH..... Wie wirds weitergehen.

Gast

Zitat... also auf gehts, es kann ja nur besser werden!!!  :up:

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht ...  :wand:

Gast

Unterirdisch sich so überfahren zu lassen, aber (!!!) das war in Spiel 1 und nicht Game 7!!!  :D:

Aebi mit einem schlechten Tag und auch sonst sahen Foote und Skrastins wohl nicht immer sooo glücklich bei ihren Aktionen aus.

Alles andere haben meine Vorredner eigentlich schon geschrieben, also auf gehts, es kann ja nur besser werden!!!  :up:

Marvel

Na ja, alles halb so wild! Aebischer mit einem schlechten Tag... Salo hat dafür alles gehalten! Aber wir wissen ja, dass die Avs auch ein 0:2 noch in ein 4:2 drehen können (in Detroit weiß man das noch sehr gut).  :D:  Also keine Sorge! Das nächste Spiel gewinnt man und geht dann mit einem 1:1 nach Denver, wo man in den Play Offs bisher ja recht ordentlich aussah...  ;D

Gast

hat sich mal einer die Liste der Strafen angesehen welche sich die AVS da eingefangen haben? Beeindruckend ... zur Folge hat man sich ja auch gemütlich 3 PPT eingefangen ... tolle Wurst, so wird das nix ...

Walzy

nanana @Naslund....die Avs haben doch immerhin 2x getroffen, die ganz so schlecht zu machen, braucht man ja auch nit  :D:  ;D

Gast

wow, 5-2. nicht schlecht.  :up:  :)
muß ein super spiel von marleau gewesen sein.
bei tsn stand das aebi 3x daneben gegriffen hat. 5 von 17 schüssen waren drin. war wohl nicht sein tag.

@ turko
uups, danke für den hinweiß. hab das ergebnis berichtigt.
wir wollen ja keinen schlechter machen wie er is.  ;D

Gast

ohh mist,das spiel war wohl eher schlecht...mist... :wand:  :wand:  :wand:
naja,muss zur schule

Södy

Oh man,schrdcklich, sowas am morgen :heul:

Naja, mal wieder.1, ist auch net schlecht  :up:
WORN WITH PRIDE

Marvel

Na dann freu dich mal so lange du noch kannst! Viel Freude wirst du nicht mehr haben...  die nächsten 4 Spiele gehen nämlich an Colorado! :D:

Gast

P A T T Y macht seinen zweiten Playoff Hattrick und die Sharks führen 5-1. Man, wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, den hätt ich ausgelacht. So optimistisch war selbst ich nicht!

Gast

Oh wie ist das schön, lalalalala!!! ;D Das erste Drittel hat meine Erwartungen absolut übertroffen - und - Korky hatte nen Punkt (Assist beim Hannan Tor) und das ist fast gleichbedeutend mit nem Sieg ;D :

ZitatAlex Korolyuk led San Jose in shots during the first round series with St. Louis. When he's involved in a Sharks goal, San Jose has an unbelievable record. This year, including the postseason, the Sharks are 21-4-2-1 when Korolyuk records a point. That is an amazing .804 winning percentage

Peter The Great

Man, man man......1. Drittel vorbei und 3:0 für die Sharks...
Tore durch: P. MARLEAU (4), V. DAMPHOUSSE (1) und S. HANNAN (1) PP.... :wand:

Ich hau mich wieder aufs Ohr...das Ding ist gelaufen....
Schade....Leafs verloren  :wand:  Flames gewonnen  :up: ....und AVS...... :confused: ....

Am Samstag will ich sowas nicht auf PW sehn :grr!:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Noch vier Stunden. WErde auf jeden Fall NHL Radio hören und wohl im Chat sein. Vielleicht sieht man sich ja da.

Noch n aktuelles injury update:

ZitatQUESTIONABLE
Sharks forwards Alyn McCauley and Scott Thornton both skated at Thursday's morning skate, but their playing status is still up in the air.

"They're doubtful for tonight, but I'm hopeful for Saturday (for both of them)," said Ron Wilson.

Naja, vielleicht kriegt Goc ja doch noch n Spiel. Aber die beiden werden schon fehlen und das wird die Sache gg die Avs nicht leichter machen, obwohl wir bisher ja immer in der Lage waren, fehlende Spieler recht gut zu ersetzen.