and the Red Wings move on ..

Begonnen von Gast, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

So das wars dann wohl entgültig mit dem Finale wir werden zwar das nächste spiel gewinnen aber dann ist Schluss Auswärts.

Gast

@blue
ihr habt jetzt 2 mal einen rückstand aufgeholt, also gewinnt ihr wieder in calgary. :up:
leider sind es nur 7 spiele, also scheidet ihr erst in spiel 7 aus. dann kannst du nochmal 2mal zittern. :D:

war ein starkes spiel von kiprusoff. wahnsinn.

Gast

Sowas passiert einfach, das kann man nicht ändern! Hätte eigentlich gedacht, daß die Serie zu Gunsten der WIngs kippt, aber ich bin belehrt worden!

Gast

So ein F******
arrrghhh
wieder mal aus dummheit verloren
wer im Powerplay nicht trifft ist selber schuld
Ich denke das wars für dieses Jahr.
Shit

Walzy

wow, starkes game von kiprusoff, wahnsinn......2 gigantische saves in den letzten 10 sekunden  :up:

1.Star : Kirpusoff
2.Star : Conroy
3.Stars: Joseph

Gast

Gast

Ich glaube schon das die Simpsons nun nichts mehr anbrennen lassen und die Serie in 6 Spielen nun fertig machen! Zwar wird sich Calgary nicht die nächsten beiden Spiele als das "OPFERLAMM" präsentieren, allerdings glaube ich schon das die Herrn in Detroit nun kapiert haben worum es geht! Und solange die Kämpfer dann das Spiel entscheiden ist das doch für die Play-Off´s nichts ungewöhnliches! Die Topreihen schalten sich gegenseitig aus und in der dritten und vierten Reihe sind die Simpsons nun mal eindeutig besser besetzt als die Flames! Das wird auch den Ausschlag geben!

Zitat
Sonst sind wir in der Serie hier noch lange nicht durch! Eine Niederlage und schon ist man nur noche in Spiel vom Ausscheiden entfernt. Man hat oft genug gesehen wie schnell man verliert und das gestern war auch nicht souverän.

Ein wirklich treffender Satz der aber beim Stande von 2:2 auch auf den Gegner zutrifft!

Gast

Das gleiche ja schon Dienstag Nacht...

Schießen das Führungstor und 2 Minuten später stehts schon wieder 1:1. Aber damit nicht genug, denn nochmal ne Minute später liegt man 2:1 hinten. Dann erarbeitet man sich den Ausgleich und fängt sich wieder nach ner Minute ein Tor.
Das sind dann meistens nicht irgendwelche Glückstore der Flames, sondern dicke Abwehrfehler wie gestern, als Niemienen fast 3 Sekunden sammt Puck einen Meter vor Cujo stand und da im Stehen deken konnte wie er wollte.

Das sind Unkonzentriertheiten, die mir einfach unerklärlich sind.

Gast

ja das seh ich auch so das ist echt ein probelm gestern wars wirklci ganz extrem inerhalb von1 8 sekunden ahm sie uns da 2 reingeschobe was übrigens der schnelste doppelschalg der playoff geshcichte der NHL war. Und da sah wohl auch der sonst sehr gut spielende Joseph nicht so super aus was aber auch mit dran lag das die Abwehr eifnach garnciht vorhanden war da müßen wir echt dran arbeiten.

Gast

Ein Knackpunkt mit dem wir dringend besser zurechtkommen müssen ist auch die Sache mit den Doppelschlägen der Flames. Es kann nicht sein das man ein Tor fängt ... und danach sich ne geistige Auszeit nimmt um den nächsten Treffer gleich im Anschluß zu kriegen ...

So haben wir beide Male in Calgary einen Vorsprung hergegeben und unser Spielfluß war erst mal dahin ...

Peter The Great

Ich denke auch, dass in der Serie noch kein Favourite auszumachen ist, dafür laufen die Spiele einfach zu unterschiedlich.
Die Wings sind eindeutig die erfahrernere Mannschaft und vom Papier her zu favorisieren.
Allerdings zeigen ja auch die Flames immer wieder, dass man immer mit ihnen rechnen muß....ein Spiel hop das andere dann Top...mal mit etwas Glück...wobei ich mittlerweile sagen muß, dass es kein Glück in den PO´s gibt...wer ein Spiel gewinnt hat es verdient gewonnen.
Und einen Heimvorteil sehe ich in dieser Serie auch nicht...jedes Team kann auswärts gewinnen....lediglich im evtl. 7. Spiel sehe ich etwas Heimvorteil.
Aber wie gesagt, mir sind die Flames zu unberechenbar..von daher...eine offene Serie...es geht wieder bei 0 los.
Wird sicher noch spannend :devil:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

ich denke, dass man den vorteil noch nicht auf eine mannschaft schieben kann. man muss erst das spiel in detroit abwarten, dann sieht man wer gewonnen hat und der ist dann auch der favorit.
es steht 2:2 und die flames sind auswärtsstark und haben eine tolle moral (siehe wieder heute, nach 0:2 ein 2:2).
die wings dagegen haben eine abgezockte mannschaft mit viel erfahrung. vielleicht haben die wings einen kleinen vorteil, da sie zweimal ausgeglichen haben, aber diese serie geht auf jeden fall über 7 mit dem glücklicheren ende für die ..... :up:

Gast

Ich denke,jetzt haben die Wings wieder den Vorteil auf ihrer Seite,müssen allerdings auch in denj nächsten Spielen alles geben.Insgesamt gute Teamleistung,auch wenn die Stars nicht getroffen haben,aber dafür waren die Spieler der anderen Reihen erfolgreich.Vor allem hat man sich von dem Rückschlag,als die Flames innerhalb einer Minute ausgeglichen haben gut erholt und man hat sich auch nicht von der Kulisse im Saddledome beeindrucken lassen.

Zitat
PUH gewonnen das war ja mal wieder ein Kraftakt oder??? Erst 2:0 führen und dann das 2:2 bekommen aber dann 4:2 gewonnen ich Frage mich manchmal was die in der Verteidigung alles so machen??? Was ist da los das musser besser werden auf jeden Fall müssen jetzt die 2 Heimspiele gewonnen werden und Steve und Hull müssen jetzt auch mal ein bisschen dazu beitragen das es was mit der nächsten Runde wird. Auf Jungs weiter gehts bis ins Finale.

...vergiß nicht, die Flames können auch Eishockey spielen und Gurken-Truppe haben sie auch nicht

Also freue dich über den Sieg und versuche die Spiele einwenig sachlicher zu analysieren ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Seh ich nicht ganz so. Bei Manny wars halt unglücklich mit den beiden Spielen in Nashville. Da konnte er recht wenig für.
Bei Spiel 5 wollte man dann einfach etwas wechseln. Ein Torwartwechsel kann in den Köpfen von anderen unbewusst mehr Sicherheit entstehen lassen. Und da Cujo in dem Spiel wo Manny raus musste gut gehalten hat, war das halt ein Zeichen dafür, dass er die Verletzung ganz gut überstanden hat. Für Manny war es halt Pech. Er hat in den ersten beiden Spielern super gehalten. Genau so gut wie in der Reg Season. Nur die beiden Spiele in Nashville waren halt blöd und er war das Opfer.
Denke nicht, dass wir da mit Cujo viel anders ausgesehen hätten. Aber Cujo hat seinen Platz nun bestätigt mit sehr guten bis teilweise sogar schon überragenden Leistungen.

Sonst sind wir in der Serie hier noch lange nicht durch! Eine Niederlage und schon ist man nur noche in Spiel vom Ausscheiden entfernt. Man hat oft genug gesehen wie schnell man verliert und das gestern war auch nicht souverän.

Peinlich ists immer wenn ein Favorit gegen einen kleineren raus fliegt, aber von einer Blamage will ich nicht sprechen.Man hat jetzt schon oft genug gesehen, dass große Teams mit der Spielweise der kleinen Teams Probleme haben und da überhaupt nicht mit klar kommen. Eine Überraschung wärs natürlich immer noch und für Detroit intern eine kleine Katastrophe, aber eine Blamage in dem Sinne wie es das fürher mal gewesen wäre, würde es denke ich nicht sein.