and the Red Wings move on ..

Begonnen von Gast, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

v-man

Zitat
Zitat
den wenn es so kommt wie ich hoffe stehen 3 teams in den conf. finals die auf junge spieler setzen ..........

Und mehr oder weniger unattraktives Eishockey spielen  ;D

Seit 1954 gabs nicht mehr so wenige Tore in den POs wie heute.

tja das liegt aber auch daran das viele trainer auf defensive setzen ........ bzw extrem starke goalies im kasten wissen (Nabokov, Khabibulin, Kiprussoff, Esche und Belfour sind alle erste sahne) ......... ich weiß jetzt auch nicht wieviele tore die ducks letztes jahr geschossen haben, aber das waren auch nicht alzu viel .......... es läuft nun einmal darauf hinaus offense wins games und defense championchips ........... daran wird sich denke ich nicht viel ändern ........ es sei denn man wird einige regeländerungen einführen .......... z.b. die rote linie streichen ........... penaltyschießen nach der OT ............ aber das ist ein anderes thema  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitatist Der Dominator eigentlich schon (wieder) zurückgetreten? Dessen Comeback hats wirklich nicht gebraucht...
ist schon in der anfang der saison verletzt ausgeschieden.

oh...damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. ich dachte, die wings werden schon ein spiel 7 erzwingen, doch, dass sie schon wieder überhaupt kein tor geschossen haben wundert mich doch sehr. da hat man mit lang, datsyuk, yzerman (in diesem spiel nicht) und und und topstürmer, die es aber nicht vermögen ein tor zu schießen (erinnert mich an die avs). wenn dann auch noch ein supergoalie im tor steht wie kiprusoff, dann wirds natürlich noch schwerer. aber ihr seit ja nicht die einzigen großen, die ausscheiden. wobei. ;D

ersteinmal herzlichen glückwunsch an die flames (gibts hier überhaupt flames fans ??). starke leistung der flames. hatten zwar auch ein bisschen glück, aber das gehört dazu. und kiprusoff wieder mit SO. tolle leistung. wer hätte das vor der saison oder vor den playoffs gedacht: flames erreichen das conference finale. :ee:  :up:

Gast

Zitat
den wenn es so kommt wie ich hoffe stehen 3 teams in den conf. finals die auf junge spieler setzen ..........

Und mehr oder weniger unattraktives Eishockey spielen  ;D

Seit 1954 gabs nicht mehr so wenige Tore in den POs wie heute.

Gast

ist Der Dominator eigentlich schon (wieder) zurückgetreten? Dessen Comeback hats wirklich nicht gebraucht...

v-man

Und es gibt doch einen eishockeygott  :D:

die chickenwings sind in calgary geröstet worden .......... ich hatte es gehofft ......... den das zeigt den generationenwechsel der kommen wird ........

den wenn es so kommt wie ich hoffe stehen 3 teams in den conf. finals die auf junge spieler setzen ............ damit sollten den ganzen alten knackern deutlich gezeigt werden das ihre zeit vorbei ist .............. der lockout wird sein übriges tun ......... ich denke es beginnt eine neue zeitrechnung in der NHL ......... wird auch zeit

ach ja was macht eigentlich fly  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Kompliment an die Flames.Sie haben mit dem heutigen Sieg gegen die Red Wings einen großen Favoriten auf den Stanley Cup rausgekegelt.Und das hochverdient.Ihre Kampfkraft war stärker als die spielerische Klasse der Wings.Für die Red Wings wird es nun wirklich Zeit für einen Generationswechsel,denn der aktuelle Kader ist einfach überaltert.

Gast

Bitter und nicht zu ändern für die Wings. Zum Thema Neuaufbau schliesse ich mich eigentlich Larionov an, eine vernünftige Aussage, die Sache mit Legace sehe ich allerdings auch etwas anders, aber ich denke mal, daß das Präsidium in Detroit schon wissen wird was zu tun ist, schließlich ist man nicht ohne Grund seit Jahren erfolgreich!

Glückwunsch an die Flames!
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen :wand:  :disappointed:  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Wooohoooo! Was für eine grandiose Erfolgsstory für die Flames dieses Jahr! Endlich wieder ganz vorne mit dabei! Ich bin wirklich auf die nächste Runde gespannt. Ich hätte es vom reinen Matchup auf dem Papier nicht für möglich gehalten, aber jetzt ist wohl alles drin!

Domi

Walzy

ich bin mal gespannt ob das auswirkungen auf Lewis hat........in den playoffs hat er ja nicht wirklich was mit dem top-team zusammengebracht ....ob die verantwortlichen wohl denken, ob sich das Detroit mit dem top-team leisten kann.....:pillepalle:

ansonsten kann ich nur sagen  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Zitat
Zitat
Detroit ist wieder gegen den 8. der Vorrunde ausgeschieden. Die Flames werden zu den Ducks 2004.

Die Flames waren 6. der Vorrunder. 8. waren die Preds und die haben wir rausgeworfen. Also eine Steigerung ist zu erkennen ;D
Na ja, aber der Frust sitzt tief... :heul:  :disappointed:

Sorry,

war ein bisschen voreilig :D:

Anson Carter

Gast

Nun wie bereits gesagt kann es auch was gutes haben das man drausen ist! Siehe Neuaufbau, denn somit wird dieser ja nun wohl endgültig eingeläutet! Und vielleicht nutzen dann die Jungen so ihre Chance wie sie diese während der Verletzungen von einigen Stars genutzt haben! Vielleicht sollte nun auch der Trainer gewechselt werden (soll nicht heissen das Lewis einen schlechten Job gemacht hat) aber in Punkto Neuaufbau könnte dann auch ein neuer Trainer nicht schaden gemäß dem Motto: "Alles neu macht der Mai...."!

Gast

Wir werden euch ja bei Gelegenheit folgen ... ;D

Ansonsten kann ich mir das Schmunzeln aber auch nicht verkneifen. Auch eine mit Top Stars besetzte Mannschaft, mit den Golies, der Abwehr und dem Trainer ... Ich find es Geil ... jetzt können die AVS beruhigt ausscheiden :D:

Gast

Zitat
Detroit ist wieder gegen den 8. der Vorrunde ausgeschieden. Die Flames werden zu den Ducks 2004.

Die Flames waren 6. der Vorrunder. 8. waren die Preds und die haben wir rausgeworfen. Also eine Steigerung ist zu erkennen ;D
Na ja, aber der Frust sitzt tief... :heul:  :disappointed:

Foote

es gibt einfach jedes jahr wieder überraschungen.
@larionov
bin mit dir eigentlich einverstanden bis auf legace.
den sollte man wirklich behalten.
put your head up! you're next........