Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wieder mal 2 gute und ein besch...Drittel. :wand:  Da geben die noch 5 min.vor Schluß eine Führung aus den Händen.  :disappointed:  Und ausgerechnet dieses Mist..... von Ott macht den Gamewinner. :effe:  Naja abhaken und weiter. Hoffe mal das die AVS daraus lernen und beim nächsten Game wieder die Oberhand behalten. ;D  ;D

Walzy

hmpf......da jetzt is mien 4-0 tipp wohl im  :popo:

war aber ein schönes break von Ott, muss man schon sagen...nen schuss von Blake geblock und ab ging die post  :cool:

Walzy

nanana, keinen Live-ticker machen  :finger: , dazu sind wir doch alle im chat  ;D

Gast

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tor durch Milan Hejduk
Assisted by Blake and Foppa

Gast

mist 0:1 durch Jason Arnott.
Das fängt ja gut an. Direkt nach einer 2min Strafe wegen zu vielen Spielern auf dem Eis.
:wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

naja weiß ich nciht so genau aber sind ab 10Uhr locker drin

Gast

THX

wann kommen denn immer so die aktuellen Highlights auf NHL.com

Gast

@Mr.Avalanche

Erstmal willkommen und leider gibts sowas nciht.Es gibt nur die Highlights auf NHL.com und ansonsten wenn dann nur was auf PW,Darrens Sat oder AFN läuft

Gast

Servus  :headb:

bin zum ersten mal hier.
Gibts eigentlich irgendwo nen Videolivestream der Playoffspiele???
Hoffentlich gewinnt die Avalanche heute gegen die Stars. Noch ein paar Minuten dann gehts los.

:up:

Gast

sind jetzt aber auch schon spiele.... ;D

Gast

klar werden wir in diesem chat hier sein

dauert ja noch ne std bis es losgeht

Gast

wo seid ihr denn? also in welchem chat,in dem hier???

Walzy

du kannst dich doch jetzt nochmal 2 stunden aufs ohr hauen......

Gast

also das 1. drittel werd ich mitbekommen, aber danach muss ich ab in die heiha :heul:  und  :schnarch: . scheiß fussball, wie kann man ein nachholspiel auf den morgen verlegen?????? das geht nur in bayern!!! :motz:  :wand:  :pillepalle:  :wand:  :wand:  :grr!:

Gast

naja,ich leg mich nochmal hin