Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die USA haben weitere 4 Spieler in ihr Aufgebot berufen.So spielen Scott Gomez von den devils,Adam Hall von den Preds,Blake Sloan von den Stars und Andy hilber von den Bruins in Prag.

Naja,bis auf Gomez eigentlich mehrmittelmäßige Spieler,also gegen Kanada oder Tschechien wird man sicherlich verlieren. :down:

Gast

Zitat
In Anbetracht der bisher bekannt gegeben Kaderlisten wage ich mal zu behaupten, dass die WM 2004 die am besten besetzte WM aller Zeiten ist... dürfte äußerst interessant werden!  :)

Ja, sehe ich auch so. Das Zuschauerinteresse dürfte wohl auch hoffentlich wesentlich höher als in den letzten Jahren sein. Let's see ...

Domi

Walzy

Dallas hat 2002 sogar mit Janos Vas einen Ungar in der zweiten Runde gezogen !!! (32nd overall)

und vielleicht kennt ja auch der ein oder andere den namen Lavente Szuper (Goalie), wurde von den Flames gedraftet und steht jetzt glaub ich bei den Blues unter vertrag

Gast

Fast jedes europäische Land (z.B. Belgien,Irland,Spanien usw.) und jedes andere Industrieland (Australien,Israel,Mexiko) hat eine eigene Nationalmannschaft.Ob die gut sind ist natürlich eine andere Frage. :lachen:

Zitat
@500 Player Spiele dieser art sind nicht sletne für einen guten Zweck.

Akzeptiert ;D
Zitat
außerdem spielen die Ungarn vermutlich das Östliche System und gegen einem schwachen gegner kann man Prima an seinen eigenen schwächen pfeilen.

Aber doch nicht gegen Ungarn :confused:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

@500 Player Spiele dieser art sind nicht sletne für einen guten Zweck.
außerdem spielen die Ungarn vermutlich das Östliche System und gegen einem schwachen gegner kann man Prima an seinen eigenen schwächen pfeilen.

Zitat
Freundschaftsspiele!

Ungarn - Kanada 2:9

Kanada gegen Ungarn.......

was wollten sie denn bei dem Spiel testen :pillepalle:
Haben die Kanadier keinen besseren Gegner bekommen???

Ich  wusste gar nicht, das Ungarn eine Eishockey-Nationalmannschaft hat :ee:

Gast

Freundschaftsspiele!

Ungarn - Kanada 2:9
Lettland - Japan 5:4

Was mich nur überrascht ist wie knapp Lettland gewonnen hat :ee: Bei Kanada würde ich sagen normales Ergebniss allerdings kommen auf der WM wohl stärkere Gegner als Ungarn auf die Kanadier zu ;D

Zitat
Alexei Yashin hat sich bereit erklärt bei der WM für Russland zu spielen :up:

Es hängt nun von den N.Y. Islanders bzw. Versicherung, ob er in Tschechien spielt.
N.Y. Islanders zögern noch wegen Alexei's Handverletzung, die er diese Saison zugezogen hat.

Entscheidung morgen........

So wie es aussieht, ist Yashin in Tschechien dabei :up:

General Manager hat sein "Ja" gegeben. die Ärzte sind noch am zweifeln, ob sein Einsatz bei der WM Sinn macht?! :confused:

Gast

Zitat
Morgen spielen sie das letzte freundschaftsspiel  nochmal gegen Deutschland bin mal gespannt wie Deutschland gegen sie spielen wird  :)

Ich hoffe doch wir gewinnen  :up:

Gast

Morgen spielen sie das letzte freundschaftsspiel  nochmal gegen Deutschland bin mal gespannt wie Deutschland gegen sie spielen wird  :)

Marvel

In Anbetracht der bisher bekannt gegeben Kaderlisten wage ich mal zu behaupten, dass die WM 2004 die am besten besetzte WM aller Zeiten ist... dürfte äußerst interessant werden!  :)

Gast

Ja das denke ich auch
worauf ich aber auch mal gespannt bin sind die USA die ham ja wieder so ein Team der Namenlosen Dunham und Drury sind die einzigen wirklichen Stars. SChon krass wenn amn bedenkt das die 2002 mit Hatcher, Konowalchuk, Weinrich, Donato, Rassmussen angetreten sind.

Gast

naja, ein dritter paltz bei einer wm ist bei dir nix? oder wurdens damals 4. ?

Gast

Jetzt wird auch noch Niedermayer,Friesen und Morrow für Kanada spielen.Meiner Meineung nach ist das Team heuer besser als letztes Jahr.Ich denke Kanada ist der Favorit auf den Titel.