Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

tomti

Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitat
Zitat
oh peinlich. 4:1 gegen die ösis zurück. wie kann man nur gegen ein solch scheiss team verlieren?  :wand:

und darauß machen die SChweizer noch ein 4:4  :lachen:  :lachen:  :) ....oman damit habe ich net gerechnet aber umso besser für Deutschland  ;D

guckst du hier...  ;D

Gast

@dd
ähm...schau ma ein paar post davor. ;D  ;D
4:4 nach 1:4

Gast

ähm sorry wie hat denn österreich gegen schweiz gespielt?

Gast

und kasachstan hat das 1-0 geschoßen!!!

etwas besseres kann deutschland gar nicht passieren!! :D:  :D:

somit, wenn die kasachen es schaffen zu gewinnen, zieht deutschland mit 2 punkte (oder vielleicht mit 4 :D:  :D: ) in die zwischenrunde ein und ein großer schritt in richtung viertelfinale wäre gemacht!!

TEKKNO

Gast

Wenigstens etwas.

Gast

:headb:  :headb: da kann ich nur noch sagen bravo schweiz :headb: nach einer gelungenen
aufholjagd noch der ausgleich zum 4:4 super!
und morgen gegen kanada noch ein sieg das wäre top!

Gast

:headb:  :headb:  geiles tor 22 sek vor ende, 4-4 wichtiger punkt für die schweiz, jetzt nur noch punkte gegen kanada und die viertelfinals sind möglich :headb:  :headb:

Gast

Zitat
oh peinlich. 4:1 gegen die ösis zurück. wie kann man nur gegen ein solch scheiss team verlieren?  :wand:

und darauß machen die SChweizer noch ein 4:4  :lachen:  :lachen:  :) ....oman damit habe ich net gerechnet aber umso besser für Deutschland  ;D

Gast

Ich will jetzt nicht den Ösi-Verteidiger spielen aber wenn die die Franzmänner 6:0 abfiedeln und gegen Kanada 2:2 spielen,kann man nicht von einem scheiss Team sprechen.

Gast

Gast

Schweden hat heute zwei Stürmer wieder nach Hause geschickt,da sie den Sprung ins Line Up nicht geschaftt haben:
Niklas Nordgren (Timra IK)

Magnus Nilsson (Lulea HF)

Außerdem hatt Kanada die Franzosen mit 3:0 geschlagen,Jiggy mit einem Shoutout.Frankreich bisher noch ohne WM-Treffer:

Goal 08:52 1:0 CAN PP1 28   MURRAY Glen  19   MORROW Brenden 7   MORRISON Brendan
Goal 16:27 2:0 CAN EQ 10   HORCOFF Shawn  44   NIEDERMAYER Rob 94   SMYTH Ryan
Goal 28:58 3:0 CAN EQ 10   HORCOFF Shawn  12   FRIESEN Jeff 44   NIEDERMAYER Rob

Sehr erfreulich,dass auch der andere Duck mit 2 Vorlagen glänzen konnte.

Gast

Klasse Leistung bis jetzt von unserer Mannschaft.Spielen sie so wie gegen Kanada bin ich für heute zuversichtlich.Mit dieser Form wird es auch für die Deutschen schwer werden uns zu schlagen(in der Zwischenrunde).
Ps:Kanada 3-Frankreich 0 (gegn Ende des 2.Drittels)

Gast

Krueger ist eh der falsche Trainer  :wand:

Gast

Zitat
Dafür bekommt ihr morgen auf die Kappe  :)

Wir werden ja sehen, aber Divis wird seinem alten Kumpel Krüger schon den Tag verderben ... :cool:  ;D