Toronto vs. Ottawa

Begonnen von Gast, 05. April 2004, 02:44:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

so, da einige andere das auch schon so gemacht haben, eröffne ich jetzt einfach auch mal einen threat für unsere erstrundenserie gegen die sens und zitiere mich gleich mal selbst aus dem leafsthreat  :D:

Zitathmm, jetzt gehts in runde 1 wieder gegen ottawa !!! wird sicher `ne sehr schwere serie, für mich zusammen mit philly gegen devils die top erstrundenserie. das gestrige spiel zählt da sicher nicht mehr viel, denn die sens werden in den playoffs wohl wieder auf lalime zurückgreifen können, und der ist sicher schwerer zu bezwingen als die 2 pappnasen von gestern. da müssen die leafs von anfang an hart spielen, damit die topscorer der sens ihren spass am spiel verlieren. und neil darf sich wieder an domi die zähne ausbeissen  :lachen:  , wobei ich fest davon ausgehe, das wenn der neil wieder so `ne show abzieht, der domi ihm diesmal auf die glocke gibt   :2boxing: . ich denke die serie geht über die volle distanz und der heimvorteil wird zu gunsten der leafs entscheiden, allerdings nur wenn eddy diesmal nicht wieder alles vermasselt   ;D .